Gebärmutterentfernung vaginal

bJeax43


hallo silberbrautlach ja da kam mein gefühl für ganzheitliche pflege durch und mir drehte sich der magen um!!

du hast recht, wir alle hatten testläufe und wir alle waren wie pubertierende mädels ,die es nicht abwarten konnten!! als ob man nichts anderes im kopf haben sollte,lach. aber ist so und bei allen ist es gott sei dank gut gegangen,auch wenn mal ein bisschen unvernunft im spiel war ;-) ;-)

hexe , wie unangenehm ,wenn du neben den wundschmerzen und der eh schon beleidigten blase auch noch einen infekt hast, das ist doof :°_

trink schön blasen und nierentee, ich finde der beste ist von heumann.

warscheinlich hast du das dem blasenkatheter zu verdanken!

ida ich habe beim wasserlassen noch ein paar wochen ein zwicken gehabt, und wenn sie jetzt ganz voll ist , ist es auch noch ein wenig unangenehm. das wird aber besser, nur nicht von jetzt auf gleich :)z

kIep62


@ alle:

Heute ging es mir richtig gut, dh. bis um 18 Uhr. Hab noch ne Runde mit dem Hund meiner Tochter gedreht, dann machte der Bauch wieder "Zicken" :-(, aber nicht schlimm!

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute hätte ich meine Regel bekommen, und es ist einfach nur ein g..... Gefühl, dass nichts passiert!!! |-o

@ Käferline:

Schön, dass Du schon wieder zu Hause bist. Ich lag auch in einem Dreibettzimmer. Jedes Bett hatte einen eigenen kleinen Monitor (Fernseher und Radio) mit Kopfhörer, und das kostenlos :-) :)^

Die Lagerung im OP habe ich nicht mitbekommen, Narkose wurde schon im Vorraum gesetzt! :)z

IJdap19


bea43: schön (oder auch nicht), wenn es bei dir ähnlich lief (hahhahaa.... im wahrsten Sinne des Wortes!) ;-)

s^ilb}erb'rauxt


Ida, von der beleidigten Blase können wir bestimmt alle ein Lied singen – wir müssten uns nur noch auf Text und Melodie einigen.

Bea, Pubertät und Unvernunft gehören doch zusammen oder ;-)

b>eax43


** :=o :=o sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn,und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn,da erscheint sofort ein pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht die blase auf :=o :=o

** ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sFilberb@rauxt


:)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D Einverstanden

Zwo – Drei... ;-D

bEea4x3


silberbraut du hast wie immer recht meine liebe !

gebärmutterlos= pubertär+unvernünftig ]:D

k;äfZerxlixne


Ihr Lieben, heute fehlt mir dann doch die Kraft hier alles noch nachzulesen. Werd ich aber morgen machen.

@ silberbraut Genau die Punkte,

die du angesprochen hast waren es. Dazu kam noch, dass eine "Ärztin InWeiterbildung" (jemand anderes war am Wochenende nicht da meinte in meine Akte schreiben zu müssen "Patientin verweigert Behandlung", weil ich einen Einlauf am Tag nach der OP verweigert habe.

Einen Beschwerdebrief werde ich schreiben, damoitr es wenigstens anderen nicht so geht wie mir.

Aber egal, ich bin zu Hause und das fühlt sich soooo guzt an. Gehe jetzt schlafen.

Bis morgen.

@ Hexe Besonders dir gute Besserun g!!!

sXilbeKrbrWaxut


Käferline, dein Dank gebührt Bea. Sie kennt sich da bestens aus. Macht aber nicht, dass du uns verwechselt hast. Das würde mir nach der Geschichte und mit frischer ND auch so gehen :)_

Schlaf schön, genieß die ruhige Nacht im eigenen Bett und ruh ich auch morgen ordentlich aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k0äfer]line


Oh sorry Bea, dann dir Danke (war sicher ND).

Da ich übrigens mit der Verdauung schon immer Probleme hatte, hatte ich vor einer Darmträgheit auch ziemlich Bedenken. Was ich empfehlen kann ist Nux Vomica 3x1 ab dem Tag nach der OP. Das macht den Stuhl weich. Außerdem habe ich ab dem Tag nach der OP 3-4l Tee pro Tag getrunken (und musste gar nicht so oft rennen, wie ich befürchtet habe).

Arnica nehme ich übrigens auch.

Übrigens hat die Ärztin bei der Abschlussuntersuchung gesagt, die Fäden lösen sich nach ca. 70 Tagen auf. So spät ??? ? Da habe ich doch hier schon anderes gelesen.

Geschlafen habe ich heute nacht wie ein Baby (das eigene Bett ist Gold wert), ging sogar auf dem Bauch.

LG käferline

AKnnixki


Wünsche euch allen einen guten Morgen. Malbsehen, was der Tag heute so bringt :-)

Ida, bei mir ist es genauso wie bei dir mit Darm und Blase. Das mit dem Zerreißen kenne ich nur zu gut :-( . Versuche jetzt immer mehrere kleine Mahlzeiten zu essen, dann wird der Darm nicht so belastet. Klappt aber auch nicht immer.

Hexe, das mit der Blasenentzündung ist ja echt doof. Hatte ich nach der ersten OP auch. Mit dem Antibiotikum ging sie aber recht schnell weg. Naja und bei so einem Gespräch hätte ich auch nicht so recht gewusst, was ich sagen sollte. Aber der Arzt hat es bestimmt nur gut gemeint. ;-)

Silberbraut, du hast recht, wir brauchen Geduld, aber ich habe langsam das Gefühl, ich bin mit meiner Couch verwachsen :)z . Werde gleich mal ein Stück spazierengehen, natürlich ganz langsam :)^ Das Wetter ist bei uns hier in Bremen zwar nicht so dolle heute, ich brauch aber mal frische Luft.

sBitlbe:rgbraHut


Hallo Mädels hier auf der Couch,

Käferline, 70 Tage finde ich recht lange. Es gibt zwar Mädels, bei denen es tasächlich seeeeehr lange dauert, bis sich die Fägen auflösen, aber ansonsten kenne ich die 4 – 6 Wochen-Frist. Vielleicht wurde bei dir anderes Material verwendet, das sich langsamer auflöst.

Anniki, ich schick dir gerne ein paar Sonnenstrahlen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hier sieht es wieder frühlingshaft aus.


Ich wünsch euch allen einen schönen Couchtag @:) und lass euch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. *:)

h^exew1x23


Hallo zusammen

danke euch allen... :)_

bea hab mir den Tee schon bringen lassen,und bin in am Trinken,aber Kaffe schmeckt besser :)D

Anniki denke ich bin auch Alt genug,das ich weiß was ich darf,und danach ist mir nun mal noch nicht,war halt nur peinlich,auch wenn er vielleicht recht hat.Kann dir auch noch Sonnenstrahlen schicken,haben herliches Wetter hier.

Käferlinehoffe dir geht es soweit gut.....

meine die Schmerzen lassen auch was nach von der Blase..aber jrgendwie ist heute alles sch.....****

bwea43


hexeman gewöhnt sich an den tee, warte mal ab nachher trinkst du ihn nur noch ,lach

wenn die schmerzen zu dolle sind, hole dir spasmex!

käferline ND haben wir alle,es sei dir verziehen ;-D hab ich meinen kollegen am wochenende auch mitgeteilt ,wenn ich die hälfte vergesse, dann liegt es an meiner ND ;-D ;-D ;-D und wenn sie nicht lieb sind dann melde ich mich wieder krank , ich weiss ja jetzt wie das geht ,lach :)= :)=

und ..fäden hab ich nie zu gesicht bekommen,also warte lieber nicht drauf! ;-)

h_exRe12x3


bea werd dich beim Wort nehmen,wehe nicht :-/ ,dann wär mein Männe glücklich....

was die Schmerzen betrifft kann ich mich Heute nicht beklagen,hoffen es bleibt auch so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH