Gebärmutterentfernung vaginal

kSäferxline


Danke, ihr Lieben

ich werd am Montag wohl erst mal meine HÄ anrufen, denn (eventuell mit dem Keim

) einfach so in ein KH spazieren geht ja wohl auch nicht.

Meine Nachbarin hing am Antibiotikatropf, womit auch die Entzündungswerte runtergingen. Diese Behandlung soll sie jetzt in Tablettenform zu Hause weitermachen, was vorher absolut nicht möglich sein sollte. Was mir nicht gefällt ist, dass die 9 Tage brauchen um den Erreger festzustellen.

SquYnn)yx55


Käferline

In dem Krankenhaus, in dem ich war, wird bei jeder Aufnahme direkt einen MRSA Test gemacht. Das Ergebnis liegt dann meist in ein paar Stunden vor. Ich war das letzte Jahr vier Mal dort und es wurden vier Tests gemacht. Schade das das noch nicht in allen Krankenhäusern üblich ist. Ich würde auch am Montag meinen Hausarzt anrufen. Eigentlich müsste der auch in der Lage sein so einen Test durchzuführen.

Alles Liebe!!

t4eufhelchexn09


Hallo,

es ist schön das man hier im Forum so toll aufgenommen wird.

@ Eve38

Mit einer Adoption wird es wohl nicht klappen, da muss man leider realistisch sein.

Mein Mann ist 50 und ich 45, da wird es schwierig ein Kind zu bekommen, da die Wartelisten so lang sind und bis wir dran sind, wären wir eindeutig zu alt.

Dann haben wir an ein Pflegekind gedacht, Bekannte von uns haben (hatten) eins.

Sie haben die Kleine abgöttisch geliebt und dann kam sie wieder zu ihren leiblichen Eltern, was für das Kind ja sehr schön ist.

Unsere Bekannten aber waren fix und fertig.

Ich glaube nicht das ich so etwas ertragen würde.

@ CinderellaAngela

Mein Kreatinin ist zur Zeit im Grenzbereich.

Die Ärzte gehen aber davon aus, das es besser wird sowie die GM raus ist.

So, ich werde jetzt mal weiter backen.

Ich bin schon bei den Keksen zugange, weil ich ja nicht weiß wie schnell ich nach der OP wieder fit bin.

Außerdem muss ich mich irgendwie ablenken.

Einen schönen Abend noch.

LG

C4i6nderell4aAngWelxa


@ teufelchen09

Na das ist doch gut, wenn bei deiner Niere hoffnung auf Heilung besteht. :)z :)^

Das wollte ich wissen und hören !(bzw.lesen) :)z

Meine Niere ist nämlich dauerhaft geschädigt und ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen,sie hat mir meine OP, letztes Jahr, sehr übel genommen. Ich lag deshalb auch 24 Stunden auf der ITS , weil die Niere nur noch undefinierbare Klumpen anstatt Urin ausgeschieden hat. ":/ Die Ärzte standen alle paar Minuten an meinem Bett und haben geguckt , ob eine Änderung eingetreten ist und wussten nicht so wirklich was sie machen sollten. :(v ":/ Alle möglichen medikamente wurden in mich rein "gepumpt" und ich hatte echt Angst, das ich den Löffel abgeben muss. :(v Hab danach auch noch 5 tage am tropf " gehangen".

Aber wie Du siehst hab ich es überlebt. :)z :)= :-D Aber das war eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte und die man seinen ärgsten Feind nicht wünscht. :|N

Alle anderen mehr oder weniger frisch operierten...schont ihr Euch auch wirklich ??? :-D

Ich schick mal allen die es brauchen können ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nehmt Euch nur,

es sind genug für alle da :)z ;-D

Liebe Grüße *:) *:) *:)

sgilber\brauxt


Guten Abend ihr Lieben *:)

Cinderella, du Nachtschwärmer :)_ oder bist du Frühaufsteher?

Teufelchen, wenn du schon Plätzchen backst, schicke ich dir mal meinen Mann vorbei. Er verkostet gerne frische Weihnachsplätzchen. Musst aber aufpassen, dass er welche übrig lässt für euch ;-)


Ich stell euch mal einen großen Sack :)* :)* :)* hin gegen alle Zipperlein und für ganz viel Kraft.

*:)

t*eu|felwchNen0x9


Hallo Ihr Nachtschwärmer,

ich mach gerade eine Backpause und wollte mal sehen ob sich um diese Uhrzeit hier noch was tut.

@ CinderellaAngela

Du Ärmste, musst du denn wegen der Niere an die Dialyse oder kommst du so zurecht?

Mit der richtigen Ernährung konnten wir bei meinem Mann die Dialyse 5 Jahre hinauszögern.

Die Ärzte hätten das nicht gedacht.

@ silberbraut

Du kannst gerne deinen Mann vorbeischicken. Bei den Mengen die ich schon habe, würde es mich sehr wundern, wenn er sie alle schafft ;-)

Die Nougatkugeln, Cappuccino und Macadamia Kekse sind fertig.

Die Baumkuchenwürfel muss ich gleich noch in weißer und dunkler Schokolade baden.

Mal sehen ob ich dann noch Lust habe heute zwei weitere Sorten zu backen.

Eine schöne Nacht euch Allen.

LG

P.S.Heute geht es mir seelisch ganz gut, ich kam nicht viel zum Nachdenken

s3ilberibraut


teufelchen, verrate bloß nicht wo du wohnst! Mein Mann kommst sofort Plätzchen und Baumkuchenwürfel futtern ;-D Der ist da nicht zu bremsen.

Ich freu mich, dass du dich heute so gut ablenken konntest. Die Zeit vor der OP ist das Schlimmste. Aber es wird alles gut! :)* :)* :)*

bLea)43


hallo ihr lieben, der nachtschwärmer bin wohl ich;)

ich bin vor einer stunde vom rock'nroll tunier landesmeisterschaften aus HH wiedergekommen und was soll ich sagen ,diesmal hat es geklappt!!!!!!

silberbraut die mädchen und jungen habe den 2.platz gemacht und eine wunderschönen pokal nachhause gebracht, na das war eine freude nach der enttäuschung von vor 2 wochen!!! :)= :)= :)=

jetzt liegen sie glücklich in ihren betten!

sie waren wieder mit abstand die kleinsten und haben 2 formationen in die tasche gesteckt!!! :)= :)=

schlaft schön ihr lieben auch diejenigen unter euch die im mom nicht so gut drauf sind :)* :)* :)*

gute nacht

t"eu(felchVen0x9


Irrtum, der Nachtschwärmer bin eindeutig ich ;-)

Die Baumkuchenwürfel liegen schön verpackt in der Dose, nur die Espresso Herzen konnte ich nicht fertig machen.

Leider fehlt mir für die Füllung Sahne :-( . Naja, müssen sie eben bis Montag warten.

@ bea43

Glückwunsch zu dem zweiten Platz.

Ich gehe mal davon aus, das es sich um deine Kinder handelt.

Dann werde ich jetzt mal noch ein bisschen in diesem Faden lesen.

Schöne Träume euch allen.

LG

C+inderuellaAxngela


Guten Morgen *:)

@ Silberbraut

Früüüüühhhhhaufsteher ;-D Ich schwärme zwat nachts auch, aber immer nur wenn ich pipi machen muss, also mindestens dreimal jede Nacht. ;-D

@ teufelchen

Mußt mich nicht bedauern :|N Nein Gott sei Dank muss ich noch nicht nicht an die Dialyse. Irgend wann vielleicht, aber ich mach mich deshalb nicht verrückt und denke da auch nicht weiter drüber nach. Wenn es mal soweit sein sollte kann ich mich immer noch damit beschäftigen, weil es dann unabänderlich ist und ich mich dann damit abfinden muss. Aber bis dahin versuche ich mein Leben so weit es geht zu geniessen. :)z Bin eher ein positiver Optimist. :)z :)^ Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen :)z

Plätzchen ??? Hm...Lecker stell doch mal welche für uns alle hier auf den Tisch und ich stelle :)D :)D :)D :)D :)D für uns alle hin und schon können wir alle zusammen ein Sonntagsfrühstück abhalten :)= :)_ ;-D

Liebe Grüße *:) *:)

H).S.


Hallo meine lieben *:) ich bin auch wieder zuhause, mir geht es ganz gut mal hir und da ein zwicken etwas Blähungen die aber auszuhalten sind, trinke fleißig Fencheltee :)z

Ausführlicher OP Bericht folgt später noch ;-)

_]BlQixzza_


Hallo HS

Willkommen zurück @:)

Schön, dass du wieder da bist :)* :)* :)* Nun ruh dich aus und laß dich verwöhnen. *:)

rDomym_s


teufelchen

Willkommen hier im Forum! *:) Ich habe auch keine Kinder.. Ich habe/hatte allerdings kein Problem damit ;-) kann mir aber vorstellen,daß ein großer Kinderwunsch schon sehr belastend sein kann.. Aber die eigene Gesundheit geht vor :)z Und man kann auch ohne Kinder ein glückliches und ausgefülltes Leben führen. Ich drück Dich mal und wünsche Dir jetzt schon für Deine OP alles erdenklich Gute und daß alles klappt :)_ Ach ja, ein paar von Deinen Plätzchen hätte ich jetzt auch gern ;-D

Blizza

Ich hab am Freitag den Fehler gemacht und bin ne ziemlich lange Strecke gegangen.. so ca. ne dreiviertel Stunde.. danach war ich total platt und hab nur keuchend auf der Couch gesessen. Unglaublich, wie so ein relativ "kleiner" Eingriff den Körper doch mitnehmen kann. Aber zum Glück bislang keine Blutungen..

käferline

Bei Dir reisst es aber auch nicht ab.. arme Maus. Die anderen haben ja schon geschrieben, was zu tun ist... morgen gleich zum Arzt! Drück Dir die Daumen!

Eve

Bei der Myom-Sprechstunde kommt es drauf an, ob die Ambulanz dort "nur" eine Ermächtigung hat oder ob Du gleich mit der KV-Karte hingehen kannst. Frag einfach Deinen neuen FA, ob er Dir ne Überweisung ausstellt.. Ich wünsch Dir, daß alles so kommt, wie Du es Dir wünschst! *:)

H.S.

Bin ich froh, daß Du es gut überstanden hast!! :)^ Schicke Dir ein paar :)* :)* :)* Freue mich schon auf Deinen weiteren Bericht

all

Hier ist es grau und neblig und ich leg mich jetzt wieder auf die Couch :=o

Allen einen schönen Restsonntag und die , die es brauchen können viele :)* :)* :)*

LG

Ecve38


Romy

Dankje, mal gucken... @:) @:) @:)

H.S

schön dass du da bist und gut alles überrstanden hast.. schone dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)= :)= :)= :)= :)= :)=

_qBlizUz7ax_


Romy, dann schone dich mal schön :)* :)* :)* :)* Klar, so eine Ausschabung + Hysteroskopie ist ja auch anstrengend für den Körper. Toi toi toi, dass du keine Blutungen mehr kriegst. Wieviel Tage sind jetzt schon vergangen? *:)

Eve Bei uns in der Uni-Klinik wollten die für den Besuch der Ambulanz immer eine Überweisung haben. Ich war ja ein paar mal da, zur Dysplasie-Sprechstunde. Myom-Sprechstunden :)z *:) gab es da auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH