Gebärmutterentfernung vaginal

slcuAb7ys

Silberbraut

da bist du genau wie ich!! ich habe auch panische Angst vor dem Zahnarzt. Gruselig-:))

So ich habe mir ein Herz gefasst und endlich einen Termin bei meinem FA gemacht. habe den Termin so gelegt das mein Mann mitgehen kann. Ich habe nämlich Angst das der mich vielleicht nicht ernst nimmt mit meinen Schmerzen und dem Blut nach dem GV. deshalb kann mein Mann das dann mal bestätigen. ich befürchte ja das ich wieder in die Klinik muss um das abzuklären. Meine größte Sorge ist aber das die da nachher was dran machen, was die Sache dann noch Schlimmer macht. Also das ich dann nicht mehr nur Probleme beim GV sondern vielleicht dann auch Probleme im normalen Alltag bekomme. Ich weiß es hört sich bekloppt an, hab da aber gerade sowas wie ne kleine Phobie entwickelt!

Ich wünsche allen frisch operierten gute Besserung und auch allen alten Hasen hier ein schönes Wochenende.

glg

scubys

Hd.S.

käferline

Ich hoffe es ist nichts schlimmes wenn du stärkere schmerzen hast!

Wünsche dir alles gute uns schicke ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fage an alle Mädels

Wann fangen die an sich innen aufzulösen ??? und wann werden die am Bauch gezogen ???

b{eax43

silberbrautsind wir nicht alle ein bisschen gaga ;-D ;-D ???

so ich habe den zahnarzt hinter mir :)= war nicht schlimm, mein arzt ist super, das einzige was ich gemerkt habe war ein kleiner pieks. und das mundaufhalten über 45 min ist anstrengend. nun geht die betäubung raus und es zwickt schon ein bisschen aber das hat er mir angekündigt, heb schon mal eine ibu eingeworfen , man sagt ja bei zähnen soll man es machen bevor der große schmerz kommt!

HSdas ist die frage alles fragen , bei allen ist es unterschiedlich gewesen wann sich die fäden auflösen und viele haben es nicht mal mitbekommen,ich habe nie einen faden gefunden, aber hatte so um die 4 woche bräunlichen ausfluss, ich denke da hat sich was gelöst.

mit dem bauchnähten ist es ja standard denke ich, fäden kommen am 10 tag raus.

ich überlege die ganze zeit wie es bei meinem kaiserschnitt war, ich kann mich überhaupt nicht erinnern fäden gehabt zu haben,oder hatte ich klammern? herrschaftszeiten diese verflixte ND ( schön, wenn man für alles eine entschuldigung hat) ;-)

grieselige grüße aus dem hohen norden!!ist sofawetter zzz :)D

k epx62

@ blizza:

Gerne komme ich deinem Wunsch nach und benutze diese Unwort nicht mehr, versprochen!

@ bea:

Na, hat die ND wieder zugeschlagen? Ich bin vaginal operiert worden :-) Ich fühle mich auch ganz gut, und bin ja auch Bürostuhlakrobat! Einziges Problem sind vielleicht anstehende Dienstreisen, verbunden mit 4-stündiger Zugfahrt. Im Zeitalter der Technik werde ich aber versuchen, diese zu umgehen, denn vieles kann man auch per Viseo-Konferenz lösen!

bReaB463

oh oh kep die ND nimmt bedrohliche ausmaße an!!!

HILFE

und unter dieser nebeldunstglocke wird sie auch nicht abziehen, ich befürchte das schlimmst ;-D ;-D ;-D

na das hört sich doch gut an , dann denke ich kannst du wieder arbeiten , hätte ich bei einem bürojob auch gemacht!!

aber nun hast du ja noch ein wenig zeit! genieße sie!!! *:)

HW.oS.

Da ich erst am Montag einen Termin bei meiner FÄ habe ist es dann nicht zu spät zum Fäden ziehen, da die Sprechstundengehilfin si skeptisch war und fragt ob sich die Fäden nicht von selbst auflösen :-/ ich habe links und rechts eine kleine Schlinge wie zu aufhängen einer Christbaumkugel ;-D dann häng ich dieses Jahr die Kugeln an meinen Bauch mal was anderes ;-D ;-D

bOea4x3

na dann sind es 14tage , das ist schon ok, aber ob es selbstauflösene sind weiss ich natürlich nicht, ich glaube nicht an einer äußeren bauchtnaht!

khäferxline

War heute früh bei meiner Gyn. Untersuchungsmäßig war sie zufrieden mit mir, hat noch mal Blut abgenommen und mir ein Antibiotika verschrieben. Montag muss ich wieder hin.

H.S. Schön, dass es dir schon wieder so gut geht. Mit den Christbaumkugeln, das stell ich mir lustig vor, so als wandelnder Weihnachtsbaum. Bei den Baumpreisen sicher eine Überlegung wert. Aber ich glaube, so lange wirst du sie dann doch nicht mehr drinhaben.

Allen andern liebe Grüße und den Operierten gute Genesung.

H].Sx.

käferline

Schön das bei deiner Untersuchung alles in Ordnung war :)^

Da gebe ich dir recht mit den Baumpreisen, dieses Jahr werde ich mit sicherheit wieder zwischen 40-45 Euro hinlegen dürfen für einen einigermasen ansehlichen Weihnachtsbaum, ist schon eine Frechheit finde ich >:( Zu DM Zeiten hatte ich 20-25 DM mit einer Fasche Glühwein gratis dazu bezahlt :)z

sQi^lb~erbrxaut

Huhu *:)

Ihr seid ja fleißig am Tippseln hier :)^

Scubys, ich muss da was richtig stellen: Solange mein ZA nicht zur Spritze greift, um mich länger zu quälen, habe ich überhaupt kein Problem mit ihm. Nur bei größeren Sachen werde ich (sehr) nervös, weil ich ganz unmögliche Wurzeln habe.

Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Besuch. Und wenn er dich nicht ernst nimmt, geh zu einem anderen!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, als ich gelesen habe, dass du Kep einen Bauchschnitt verpasst hast, musste ich grinsen ;-D Jaaaaaa, die ND :=o

HS, also ich weiß, dass auch beim Bauchschnitt manchmal selbstauflösende Fäden verwendet werden (meine Nichte hatte solche beim Kaiserschnitt). Welche bei dir verwendet worden sind, weiß ich natürlich nicht.

Die Idee mit dem wandelnden Christbaum ist Klasse :)^ ;-D

Käferline, hat deine FA nicht gesagt, wofür du die Antibiotika nehmen sollst? Kommst mir ein bissel komisch vor, da sie ja ansonsten mit dir zufrieden war!

Ich stell euch mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auf den Tisch und verteile viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mit Plätzchen kann ich leider nicht dienen – hab noch keine gebacken

LG *:) @:)

k=äferl7ine

Silberbraut, ist nur ein ganz leichtes, falls ich doch ne kleine Infektion habe

Hi.Sx.

Irgendwie hab ich bei meinem Bauschnitt das Gefühl auf der rechten Seite das man den zu eng zugenäht hat, es spannt viel mehr wie auf der linken :-/

Ist das normal ??? und gibt sich das wieder ???

_|BliIzzax_

kep

Ich danke dir für dein Verständnis :)_ Hatte schon Angst, dass du es mir vielleicht übel nimmst oder es anmaßend von mir findest. *:)

@ Alle

Ob nun Scheidenende oder Scheidennaht oder Resektionsnaht ist mir eigentlich egal – bzw alles gleich lieb. Hauptsache keine Stümpfe mehr :-X ;-D

Wünsche euch allen ein erholsames WE :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:)

k|äfe}rlinxe

** @Silberbraut und blizza

Heute habe ich hier im Faden malk eure Geschichten nachgelesen. Das war ganz schön spannend und ja auch nicht ganz symptomfrei. Freue mich, dass es euch jetzt so gut geht.

Blizza, du hattest doch auch immer diese brennenden Schmerzen hinter dem Schambein. Hast du mal rausgekriegt, woher das kommt? Wie lange hat das angehalten.

Es ist sooo lieb von euch, dass ihr auch heute noch die "Frischlinge" hier unterstützt. DANKE dafür!! :)= :)= :)=

Meine Gyn hat mit mir heute auch über meinen histologischen Befund gesprochen. Nichts Bösartiges, aber überraschend (weil nicht vorher zu sehen) sehr ausgedehnte Endomitriose am Uterus. Eine andere Möglichkeit hätte es wirklich definitiv nicht mehr gegeben. Obwohl ich mir der Sache immer sicher war, ist so eine Bestätigung natürlich trotzdem noch mal gut. Nun hoffe ich, keine Endometrioseherde anderswo zu haben.

Weiter sagte sie noch, die Eierstöcke sehen zystisch aus, wäre aber normal, weil sie noch ein bisschen beleidigt sind. Hattet Iht mit so was Probleme?

kvleine ihexe x35

H.S

das ist ganz normal ich hatte auch im januar einen BS.mein FA sagte zu mir das wird alles zusammen gezogen das dauert bis das weg ist mach dir deshalb keine sorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH