Gebärmutterentfernung vaginal

h}exe0123


H.S.

Danke

Es braucht jeder hilfe,der eine mehr und der ander weniger,und der der es am nötigsten hat bekommt sie auch immer.Und Angst hat jeder vor so einer OP. Finde aus auch super das es dir wieder besser geht,so wie ich das gelesen habe.

ich will auch nicht das es jeder persönlich nimmt jetzt,ich dachte es läuft halt anders.Sorry

Weiss auch warum jetzt,Siberbraut hat es ja erklärt warum es so ist,und ich werde es ruhen lassen jetzt.

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich im moment,aberr Seelisch bin ich nicht auf dem Damm :°(

Also nehmt es mir nicht übel.Bitte

Ha.S.


Ja danke mir geht es soweit gut mache halt alles nur noch ein wenig langsamer da es doch hin und wieder mal zwickt bei manchen Bewegungen jetzt fängt auch so langsam meine Narbe am Bauch an zu jucken aber sonst ist alles wie es sein soll :)^ denke ich zumindest ich würde es bestimmt merken wenn was nicht in Ordnung wäre ":/ Hab heute einen kleinen Spaziergang mit meinen kleinen Waui gemacht, ist alles noch ein wenig anstrengend aber ich hab ja meine Couch gemietet für die nächsten paar Wochen somit war gleich ein schläfchen angesagt ;-)

hgexe1x23


wie wurde mir früher gesagt,wen es juckt ist es am heilen,denke es hat was..

bei mir ist die OP was länger her,und ich komme mir noch vor wie ne Oma ;-D ;-D ,aber das gibt sich wieder.

Silberbraut ja körperlich geht es was besser :)^

aber mein Sofa hat schon richtige Beulen :-o

_,Blizxza_


Hallo Mädels *:)

Käferline

Was für ein Käfer bist du eigentlich? Ich bin neugierig ;-D Ein Marienkäfer vielleicht?

Blizza, du hattest doch auch immer diese brennenden Schmerzen hinter dem Schambein. Hast du mal rausgekriegt, woher das kommt? Wie lange hat das angehalten.

Also dieser brennende Schmerz hinter dem Schambein begann bei mir unmittelbar nach der OP und hat mir an den ersten 3 Tagen ganz schön zu schaffen gemacht :°( So ab dem 4. oder 5. Tag brauchte ich dann aber keinerlei Schmerzmittel mehr. Im Krankenhaus hieß es damals, der Schmerz komme daher, dass dort ja die GM zwischen Blase und Darm herausgezogen wird. Autsch.

Bis heute kommt der Schmerz ab und zu wieder, aber meist nur kurz. Ich denke, es ist zum einen wie bei silberbraut zyklisch bedingt und zum anderen einfach mal so, zB wenn ich "Groß" auf die Toilette muß, dann drückt wohl manchmal der Darm auf diese Stelle, und das schmerzt dann. Ist aber nach dem Klogang auch gleich weg ;-)

Ich denke, dass dort innerlich Narben von der OP da sind, und die schmerzen halt ab und zu...

Wann fing das denn bei dir an, auch schon direkt nach der OP, oder erst später ? (ND |-o )

Für alle Mädels noch ein paar Samstagabend- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexe123, mir war aufgefallen, dass du nix mehr schreibst, ich dachte auch wie silberbraut, dass du vielleicht einfach weggegangen bist. Wir haben das hier leider wirklich ständig erlebt, dass Mädels mit Fragen auftauchen, ein paar Tage bleiben, und wenn ihre Fragen (von uns) beantwortet sind, einfach wieder in der Versenkung verschwinden. Das ist sehr schade...aber schön, dass du wieder da bist und dass nur dein Internet nicht ging *:) :-)

k>äfeXrline


@Hexe Meine Couch hat auch schon Beulen. Aber versuch es malk positiv zu sehen, weißt du, wie schnell die Zeit kommt, wo wir uns nach der Couch sehnen?

Das wird schon, ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kfäfexrliine


@Blizza *:) Richtig registriert habe ich die Schmerzen erst nach ca 8 Tagen. An den ersten Tagen fühlte sich mein ganzer Unterleib wie eine gro0e Wunde na, dann war ich 2-3 Tage bis auf die Blähungen schmerzfrei. Es ist aber jetzt nicht so, dass das ständig so ist, aber ab und zu mal.

@alle Wann habt ihr euch so richtig fit tgefühlt? Ich meinb jetzt nicht die Arbeitsfähigkeit, wo man abend todmüde aufs Sofa sinkt. Gerüstet für lange Autofahrten oder so?

k äfe.rOli2nxe


da waren die Finger bei einigen Tasten wohl zu schnell ;-D ;-D ;-D

_LN&ixxe_


Hexe

mit der "seelischen Wunde" bist du nicht alleine........vielleicht baut dich das auf........ :°_

jedenfalls werden die meisten hier dafür Verständnis aufbringen...... :)* :)*

*:)

h-ex`e1x23


käferline aber ich kann nicht glauben das ich das Sofa je vermissen werde :-/

Blizza ich finde es schade das manche Mädels das so handhaben :|N

und was bin ich froh das ich wieder Internet hab,war ziehmlich öde :)z

Nixe hoffe nur das gibt sich bald mal..

schön das es euch gibt :)_

danke allen @:)

Axnn{ikxi


Käferline, ich habe diese Schmerzen hinter dem Schambein auch seid mehreren Tagen. Echt unangenehm. Insbesondere, wenn ich Blähungen habe, was leider imme noch häufig vorkommt, sind sie besonders schlimm. Montag habe ich einen Termin beim FA. Da werde ich sie mal Fragen, woher das kommt. Insgesamt habe ich zur Zeit mehr Schmerzen als vor einer Woche. Vielleicht, weil ich doch jetzt, 3 Wochen nach der Op, doch schon etwas mehr in Bewegung bin :)z

_)N4iDxe_


auch beim Hoffen dass es sich gibt bist du nicht alleine hexe!!

Wenn du mal empfindlich bist hier, dann mach dir Luft.......so wie eben....... :)z

Wenn du wegbleibst schadest du nur dir........denn du kannst hier kraft tanken und dich ablenken....

Aber das hast du selbst schon gemerkt......... :)z :)_

kmäferluine


Anniki *:) *:) *:) Du bist mir ja auch nur eine Woche voraus. Es ist eben nicht jeder Tag gleich , das merk ich auch. Wieviel am Stück bist du inzwischen in Bewegung?

So ein Mist, ich glaub, ich krieg Zahnschmerzen. Letzte Woche habe ich mir doch ganz hinten am letzten Zahn ein Stück rausgebrochen. Und da es nicht weh tat und meine ZÄ 16km entfernt ist, habe ich mir das erst einmal nicht angetan und mir nur einen Termin geholt. So ein Mist, so lange kann ich wahrscheinlich nicht warten (wo ich doch so gern zum Zahnarzt gehe :|N :|N :|N )

h(exHeV1x23


bin ja nicht mit absicht weggeblieben...

so bis später,werd jetzt mal pizza essen...lecker

A:nn2ikxi


Hab in den letzten Tagen schon recht viel, wahrscheinlich zuviel, gemacht. Bin mit meiner Tochter einkaufen gewesen, musste zu zwei Geburtstagen und auch hier im Haus hab ich nicht so viel gelegen. Obwohl ich wirklich keine Hausarbeit gemacht habe und auch nichts getragen habe :-D . Muss wohl doch noch etwa kürzer treten. Waren halt zwei OPs.

Ich habe auch totale Angst vorm Zahnarzt. Da beneide ich dich wirklich nicht :|N

ktäfKeSrlixne


Ich war gestern nachmittag auch mit meinem Mann einkaufen. Also, nach einer Stunde habe ich echt genug. Wahrscheinlich war das auch so, weil ich am Morgen bei meiner Gyn war (15km entfernt) und mit Wartezeit fast 3 Stunden unterwegs war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH