Gebärmutterentfernung vaginal

kDäfer;linxe


Anniki, es ist deine Gesundheit. Keiner gibt dir was wieder. Und keinem ist gedient, wenn du dann schnell wieder ausfällst. Und meistens ist es dann so, wenn man wieder da ist, wird 100% Einsatz verlangt. Bei Vertretungen ist man auch zuerst fällig, mussten doch die anderen solange für einen vertreten.

_VNiBxex_


blizzerine......

ich hab ein neues lieblingsspiel...........das würde vermutlich auch zu dir passen........

man muss dabei "aufräumen" *gg ]:D

Orchido heisst es......

sCilbearbrxaut


Anniki, viele glauben, es wäre nicht anstrengend, den ganzen Tag zu unterrichten... jeder, der das schonmal gemacht, weiß es besser.

Und das Verbot deines FA in Bezug auf Sportunterricht kann ich gut verstehen – der gesamte Heilungsprozess wird auf 6 Monate datiert!

Also lasst euch nicht unter Druck setzen! Wie Käferline schon schrieb, es fragt keiner, wenn ihr wieder loslegt!

_"Blizzxa_


Nixle, hab ich gleich mal gegoogelt schau ich mir mal an :)^

Anniki, ja ich hab ein gutes Gedächtnis, wenn nicht gerade die ND erbarmungslos zuschlägt ;-) Ich denke aber auch, dass du auf jeden Fall richtig gesund sein mußt, ehe du dich wieder in die Arbeit stürzt :)* :)* :)*

Käferfrau, wie lange bockst du denn so durchschnittlich?

[[http://de.vmstatic.com/3-d-marienkaefer-schirm-kinderschirm-kinder-stockschirm-regenschirm-kaefer-rot-schwarz-glueck-maedchen-jungen-tier-tiere-punkte-gepunktet-g0004qd9pk.jpg Böckchen]]

_9Nixxe_


erinnert ihr euch noch an meine selbstgebastelte Schultüte für meinen Kollegen??

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=155439&key=74868783&ende]]

_KBnli$zzax_


Nixe, die sieht schön aus :)= Und so käferig...

A!njnikxi


Ihr habt sicher recht. Ich werde mich jetzt auch daran halten und nicht rumjammern, dass ich wieder arbeiten will :-D . Vom Verstand her, weiß ich sowieso, dass ihr recht habt. Manchmal überkommt mich einfach mein schlechtes Gewissen :-( . Aber ich merke ja selber, dass ich noch nicht wieder fit bin. Obwohl es für andere natürlich schon so aussieht. Man sieht ja äußerlich nicht viel.

k|äfe$rlinxe


Da muss ja sogar ich lachen (und das tut noch weh)

Na gut .... ich hör auf ...... ja.........alles klar?

_5Ni%xex_


blizzerine.........

jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass es ein bissel käferig aussieht......

mein Kollege ist aber auch ein netter Käfer gewesen.... ;-)

kcäfebrlxine


@ blizza zufrieden?

s_ilbOerbra2ut


Mädels, hier ist heute richtig was los... Klasse :)^ :)= :)= :)= ;-D

Anniki, was andere denken, ist völlig wurscht. Dass frau solch eine OP nicht nebenbei wegsteckt, können die meisten Leute nicht beurteilen... also lass sie denken!... Die Wunde in deinem Bauch sieht keiner, aber sie ist da. Und jeder verantwortungsvolle FA wird es verstehen, wenn du noch nicht fit bist, schon gar nicht nach der 2. OP. Es gibt keine Normzeit, in der du wieder einsatzfähig sein musst. Wir sind schließlich Menschen und keine Maschinen :)_ :)* :)* :)* :)* :)* Die eine braucht länger, die andere kürzer.

_-Blhizza_


Marienkäfer

Ja klar, schon gut. Mit Lehrern leg ich mich sowieso nicht an o:) ;-D :-p

_^Nixxe_


ooch..........

blizzerine mit gehörigem Sicherheitsabstand trau ich mir das heute durchaus zu *gg

überwinde dich einfach und dann DRAUF!!!!! Feste!!! ]:D

k0äferxline


Nixe, du warst aber wesentlich langsamer als blizza ;-D

AInnigkxi


Es ist schon gut, dass ihr mir das immer noch mal bestätigt. Ich hatte schon manchmal das Gefühl, alles müsste schon wieder gehen. Habe leider immer noch größere Probleme mit der Blase :-( . Besonders morgens schmerzt es sehr beim "Pipi" machen. Hoffe, das geht noch wieder weg. Es stört mich schon sehr. :)z

Blizza, mit Lehrern darf man sich auch nicht anlegen, die haben immer Recht :)z ;-) :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH