Gebärmutterentfernung vaginal

g0abgileixn


Miss Peggy

ich bin einen Tag nach der Entlassung zum FA gefahren, allerdings nur ne Viertelstunde entfernt. Hat mich nicht gestört, allerdings saß ich dort 1,5 Stunden, daß hat mich sehr genervt,daß Sitzen tat nicht besonders gut. Das Krankenhaus stellt keinen Krankenschein aus, da bekommt man nur eine Aufenthaltsbestätigung. Ich hatte einen Tag vor der Entlassung vom Krankenhaus aus bei meiner Ärztin angerufen und gleich einen Termin gemacht. Da bin ich nicht untersucht worden, da einen Tagvor der Entlassung eine Abschlußuntersuchung gemacht wurde. Erst jetzt nach 5 Wochen hatte ich eine Nachuntersuchung bei meiner FÄ'in.

Gabi

I7sibZe


Hallo.....

ersteinmal ,

danke für die zahlreichen Anworten!!:-D

Wenn ich mir vorstelle das ich mitte Mai meine letzten Blutungen haben soll :-p

und das ich ohne(was meine Mens betrifft)

auf den Kallender gucken zu müssen den Urlaub planen kann.

Kaum zu fassen ;-D

Allen die kurz vor der OP stehen drücke ich die Daumen :)^

LG

Iris

M#iss Pzeppxy


Hallo Gabilein.

Wie ist das bei der Nachuntersuchung im KH?

Ist das schlimm,ich kann mir das horrormässig vostellen wenn die auf meinem frisch opperierten Bauch rumdrücken.

Mir reicht es schon so beim FA.Da bin ich etwas zimperlich!!!

LG.Peppy

b|öhse\tantxe


willkommen

allen neuen.es sind ja wieder welche dazu gekommen.da kann man sich ja keine namen mehr merken. :-o

was aber garnicht mehr zu sprache kam,nicht vergessen gleich nach der op trinken,trinken,trinken.das ist wichtig. :)^

tee.mittel selter.keine fruchtsäfte.

allen frisch oper. gute genesung und die die es vor sich haben viel glück.

lg carola. *:)

goa;b_ilexin


Miss Peggy

nein,bei der Nachuntersuchung sind sie ganz vorsichtig. Halt locker lassen, wie eben bei FA ;-D Es wird eine Sonographie gemacht(ist das der richtige Ausdruck, ich überleg die ganze Zeit, also das große Teil, was in die Scheide eingeführt wird und auf dem Bildschirm kann man genau die einzelnen Organe sehen ??? ??), gesehen ob die Nieren nicht beeinträchtigt wurden und das wars. Also ich hatte keine Schmerzen dabei! Keine Angst haben, geht alles gut :)^ :)^

Gabi

c*uteQ10x05


Blutungen

KEINE Blutungen mehr, DAS kann ich noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!

Und der Familie sagen können: Plant jetzt ihr mal den Urlaubstermin, auf mich braucht ihr jetzt keine Rücksicht mehr zu nehmen, das wird schön. Nochmals allen Dank für das herzliche Willkommen *:)

@ Böhsetante:

Bis du von uns neueren die Namen intus hast, sind wir schon im KH ;-)

c^ute010x05


TRINKEN

Ja.....

Ich habe auch immer wieder hier gelesen, nach der OP viel trinken!!!!!!!!!!!!!

bVlaue 7tulpxe


@gabi

ich dachte die untersuchung nennt sich auch ultraschall ???

b6laOue tulxpe


@ angi

wielange warst du nach TVT krankgeschrieben? und wielange im KH?

lg sigrid

lUampLeter


@Miss Peggy

Was Du meinst ,ist im Grunde auch eine U-Schall-Untersuchung,heißt aber im Fachjargon "Vaginal-Scan"

ghabile'in


tülpchen

ich weiß auch nicht, ist ultraschall nicht von außen? Ich weiß, daß ich den Begriff kenne und wenn ihn jemand nennt sag ich, jaaa, so heißt das. Aber ich komm nicht drauf. Jedenfalls sieht das Teil aus , wie na ihr wisst schon, darüber wird ein "Verhüterli"|-o gezogen und dann rein damit. Und auf dem Bildschirm sieht man ganz genau, was der aufnimmt. Aber ich denke, die meisten von uns müßten das ja auch kennnen, wie auch immer das heißt.

@ lampeter,

Dein Motto gefällt mir :)^ Könnte von mir stammen. Vielleicht weil wir im selben Jahr geboren sind?Welcher Monat ???

Gabi

l<amp8e5ter


@gabilein

Habe am 11.Mai Geburtstag

LG lampeter

c9utze10x05


Geburtstag

NEIN ,das sind vielleicht Zufälle hier :)*

Ich hab am 10. Mai

g9abIile9in


Stier

lampeter, dann bist Du Stier (hab gerade nachgesehen ;-D) Denen sagt man Geduld und Ruhe nach? Mir auch, ich bin nämlich Waage. Mein Mann lacht sich halb tot, wenn er hört, daß Waagen geduldig sind. Da ist bei mir sicherlich was schief gelaufen |-o Ich sage (fast) immer, was ich denke und das ist doch etwas unbequem, aber ehrlich gesagt, ist mir das meistens egal! Allerdings trifft der Spruch: "Vor Innbetriebnahme das Mundwerkes Hirn einschalten" doch schon absolut zu, muß ich leider eingestehen |-o |-o |-o

Liebe Grüße

Gabi

He, dann hast Du ja bald Geburtstag, aber ja, ich glaube, daß hast Du geschrieben, daß Du da im KH bist. :-/

cvute170x05


Gabilein

ja, die GM Entfernung ist ein Geburtstagsgeschenk meiner FÄin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH