Gebärmutterentfernung vaginal

k5äferOlixne

Mädels, jetzt im Ernst, meint ihr, ich kann mir das nach 12 Wochen zutrauen. Ich bin auch der Fahrer, denn ich bin nur mit meinem Sohn unterwetgs.?

A8nnikxi

Wie weit willst du denn fahren (oder habe ich es überlesen und du hast das schon geschrieben?) :-)

_<B<lizRzax_

Anniki, im Nachbarfaden hat es die Käferfrau geschrieben – komm doch auch mal vorbei *:) @:)

HE- und das Leben geht weiter

k`äf]erliynxe

Ach ja, war im anderen Faden. Ich muss so 2,5-3 h fahren, dann ca. 2,5h am Flughafen, 2h Flug, 1h Warten auf Gepäck und Mietwagen und dann nochmal 1h fahren. Gepäck kann main Sohn heben.

_BBcliz`zxa_

main Sohn

:=o :=o :=o

Lehrer :-X

;-D ;-)

_`Nixxe_

käferin.........

aus dem Bio-Unterricht weisst du ja, dass Wassertiere den Stoffwechsel im Winter runterfahren und seeeeeeeeeeeehr langsam werden............ ;-D ;-)

s9ilbuerbxraut

Ha, Käferline ertappt... bei der ND hilft dir auch das Fliegen nicht mehr :-p ;-D

_=Ni]xe_

lehrer!!

unterwetgs

]:D :=o :=o :=o

k'äfe,rlinxe

Ich bin sogar in Winterruhe ;-D ;-D ;-D ;-D

_TNixee_

na wenn das bei Dir Winterruhe ist, dann bin ich ja mal gespannt wie Du im Sommer drauf bist...... :-o

AHnnikOi

Käferline, da sieht man es wieder, kaum hat man sich geoutet, schon bekommt man die Quittung. Bevor wir so ehrlich waren, hat sich keiner um unsere Fehler gekümmert :-) :)z ;-)

:-D DDas haben wir jetzt davon...

k_äferl9ine

@anniki Machen wir uns was draus? Nöööööö ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

AEn]niki

NIEMALS ;-D ;-D ;-D ;-D

_%Nixte7_

Ihr werdet das kennen und schon ne gehörige Hornhaut entwickelt haben........ :)z

Ich geb aber zu – originell ist das nicht...... :|N

Es ist eher ........ähm....ein Reflex?? ":/

AlnniXki

Schon ok, ich glaube, wir haben beide damit keine Probleme :-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH