Gebärmutterentfernung vaginal

_WNix)e_


wir haben ja auch gehörig einstecken müssen all die Jahre....... :°(

A nnixki


So, ich gehe in mein Bettchen. Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht zzz zzz zzz . Bis morgen in aller Frische :)* :)* :)*

k$äfverlinxe


Gute Nacht und schlaf mal schön zzz

_yBlizdza_


Gute Nacht, Anniki *:) zzz zzz zzz :)* :)* :)*

s,ilb,erb7raut


Anniki

schlaf schön!!!!!

hJexe9123


schlaft alle gut,und träumt was schönes zzz zzz zzz

_EBliezzay_


Hexe, Gute Nacht, *:) :)* :)* :)* :)*

Und allen anderen Mädels *:) *:) *:) sag ich auch gleich Goodbye, bin auch ziemlich zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_nNixex_


nachti blizzerine

*:) x:)

sWilbersbraxut


Schlaft mal alle schön und erholt euch gut zzz :)* zzz :)* zzz :)*

_KNivxe_


ich futter grade noch was........... |-o

_JBligzza_


Ist doch ok, Nixe :-q :-q :-q :-q :-q :p> :p> :p> :p> :p> schlaf dann auch gut *:)

_cNrixex_


*:)

bheYax43


na hier war ja was los nd ich habe alles verpasst!!! :-( :-( :-(

wünsche euch allen eine gute nacht und ein tolles wochenende,ich bin im dienst wie immer >:(

annikaich bin nach 8 wochen wieder angefangen zu arbeiten und bin beschwerdefrei,achte aber darauf nicht schwer zu heben oder zu lagern!! dein körper und dein bauch wird dir sagen, wenn du bereit bist!! es ist ein gefühl dass sich einstellt, wenn es soweit ist!! warte auf das gefühl;)

sLilb*erbraxut


Bea :)_ du hast echt was verpasst, schade.

Ich hab fast den Eindruck, du holst alle WE-Dienste nach, die du in der Krankschreibung verpasst hast :°_ :°_ :°_

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht und einen angenehmen Sonntag :)* :)* :)*

bEea_43


das sieht nur so aus silberbraut :)z ich habe alle 14 tage wochenende dienst.

na ich kann ja wenigstens alles nachlesen was ihr hier fabriziert habt;)

s chlaf schön @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH