Gebärmutterentfernung vaginal

_FNixwe_

wir haben ja auch gehörig einstecken müssen all die Jahre....... :°(

Ahnnikxi

So, ich gehe in mein Bettchen. Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht zzz zzz zzz . Bis morgen in aller Frische :)* :)* :)*

kTäfserlixne

Gute Nacht und schlaf mal schön zzz

_]Blkizzax_

Gute Nacht, Anniki *:) zzz zzz zzz :)* :)* :)*

sWilberxbraxut

Anniki

schlaf schön!!!!!

hHexex123

schlaft alle gut,und träumt was schönes zzz zzz zzz

_LBliz/za_

Hexe, Gute Nacht, *:) :)* :)* :)* :)*

Und allen anderen Mädels *:) *:) *:) sag ich auch gleich Goodbye, bin auch ziemlich zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_KN.ixex_

nachti blizzerine

*:) x:)

sgilpberbxraut

Schlaft mal alle schön und erholt euch gut zzz :)* zzz :)* zzz :)*

_7Nix-e_

ich futter grade noch was........... |-o

_RBlizzxa_

Ist doch ok, Nixe :-q :-q :-q :-q :-q :p> :p> :p> :p> :p> schlaf dann auch gut *:)

_rNi,xe_

*:)

bceaF43

na hier war ja was los nd ich habe alles verpasst!!! :-( :-( :-(

wünsche euch allen eine gute nacht und ein tolles wochenende,ich bin im dienst wie immer >:(

annikaich bin nach 8 wochen wieder angefangen zu arbeiten und bin beschwerdefrei,achte aber darauf nicht schwer zu heben oder zu lagern!! dein körper und dein bauch wird dir sagen, wenn du bereit bist!! es ist ein gefühl dass sich einstellt, wenn es soweit ist!! warte auf das gefühl;)

stijlbeYrsbraut

Bea :)_ du hast echt was verpasst, schade.

Ich hab fast den Eindruck, du holst alle WE-Dienste nach, die du in der Krankschreibung verpasst hast :°_ :°_ :°_

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht und einen angenehmen Sonntag :)* :)* :)*

bSexa43

das sieht nur so aus silberbraut :)z ich habe alle 14 tage wochenende dienst.

na ich kann ja wenigstens alles nachlesen was ihr hier fabriziert habt;)

s chlaf schön @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH