Gebärmutterentfernung vaginal

k(äfer7line

@hexlein *:) *:) *:) wie geht es dir heute?

k[epx62

Hallo zusammen,

bei uns im hohen Norden hat die Sonne versucht zu scheinen, aber sie konnte den Nebel nicht überwinden :-(

Nach einer heftigen Erkältung gehts jetzt wieder, habe am Freitag sogar eine Weihnachtsfeier absagen müssen.

@ Anniki Schade,

dass es Dir nicht so gut geht. Ich schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)*

und :)_ Dich

@ teufelchen Auch Du schaffst es! Warte ab und Du sitzt zu Hause und geniesst die Adventszeit auf der Couch!

h3exe1x23

käferlein naja heute nicht so gut,hab mich glaub übernommen >:( :°(

und wie geht es dir ???

sAilberjbraxut

teufelchen, nun hast du die Wartezeit fast geschafft! Bald geht es deiner Niere besser und dir natürlich auch. Ich halte dir ganz fest die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kep, schade, dass du die Weihnachtsfeier nicht mitnehmen konntest. Vielleicht bekommst du stattdessen ein größeres Geschenk!

Anniki und Hexe123, das hört sich nicht so gut an. Ruht euch beide richtig aus. Und Anniki toi, toi, toi für morgen!

Liebe Grüße an alle und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k;äf2erlinxe

@ hexe123 Auch nicht so gut,

links zwickt und zieht es ganz schön. Muss aber morgen sowieso zu meiner Gyn, mal sehen, was sie sagt. ???

h]eOxet123

käferlein wünsch dir viel glück für morgen :)* :)*

hAeYxez12x3

silberbraut werd es versuchen, und mein bestes geben

teufelchenviel glück,und du wirst es schaffen :)* :)*

hDexOe12x3

hey ihr Lieben

käferlein und alles gut? was sagt der Gyn

Schick allen noch ein paar Sonnenstrahlen,die es brauchen..

Hx.sSx.

Hallo Mädels *:)

War heute beim FA und sie sagte es sei alles BESTENS super Wundheilung sowohl ausen wie innen :)^

Sie war auch erleichtert das ich den Schritt gemacht habe, da sie immer wieder dachte ich springe doch noch kurz vor der OP wieder ab :|N Im nachhinein bin auch froh darüber das ich es durchgezogen habe, obwohl ich noch im OP zum Narkosearzt sagt am liebsten würde ich jetzt wieder nach Hause gehen aber es war doch besser so :)z

Jetzt werde ich meine Narbe mal ein wenig pflegen und immer schön eincremen :)z

Wünsche euch einen schönen Tag :)_ bei uns ist super Wetter :)^

biea43

hallo ihr lieben, der nebel ist weg im norden und die sonne scheint. 8-)

ich habe mal eine frage an die "älteren" Hasen, wann seid ihr wieder mit richtigen sport angefangen? es ist heute 11 wochen her und ich würde gerne heute zum sport gehen, sprich aerobic/bauch ,beine ,po. ist das in ordnung? muss ich noch auf irgendwas achten?

ach ist das schön, dass ich weiss wo ich fragen kann!!! :)_ :)_

_vBlei`zzxa_

Hallo Ihr Lieben

Bei uns lacht die Sonne 8-) 8-) 8-) Man könnte sich glatt einbilden, dass es Sommer draußen ist 8-)

bea, :[] hmm, wir sind ja keine Ärzte ":/ Also ich glaube mich zu erinnern, dass ich ca. 9 Wochen nach meiner OP bei meiner Gyn wegen Joggen angefragt hatte – sie hat es erlaubt, ich sollte aber sachte anfangen und dann allmählich steigern.

Also wenn du nicht wild herumhopst und eine Dance-Einlage nach der anderen bringst, dürfte es eigentlich okay sein. ;-D

Bauch-Beine-Po klingt ja auch eher nach Gymnastik 8-)

MFG

Dr.Blizza

-kicher-

Liebe Grüße an euch alle und lasst es euch gutgehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bis später *:) *:) *:)

HS, bei dir klingts ja super :)^

tveufelch}en0x9

Hallo,

wie versprochen wollte ich mich doch noch mal melden.

War heute nochmal beim FA, Mittwoch früh um 8°° bin ich dran.

Mir wurde doch ein bisschen mulmig als er sagte, dass es bei mir länger dauern würde und er deswegen nur zwei OP Termine an diesem Tag hat. Meine GM wäre einfach extrem groß.

Außerdem hofft er, das er mit einem Querschnitt auskommt. Drückt mal ganz fest die Daumen.

Irgendwie ist mir aber auch alles egal. Ich habe nur noch Schmerzen, kann kaum noch gehen und sitzen.

Ich will das alles nur hinter mir haben.

Sowie ich aus dem KH raus bin melde ich mich.

Bis dahin *:) *:) *:) *:) und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen können.

LG

AOnn!iki

So, zurück von der Ärztin. Soweit sieht alles gut aus. Im US kann nichts besonderes festgestellt werden. Sie kann sich das mit den Schmerzen nur so erklären, dass die OP-Wunde durch die zwei OPs noch nicht richtig verheilt ist. Scheinbar schwillt das im Laufe des Tages noch an und verursacht die Schmerzen. Die Probleme mit der Blase kommen wohl ebenfalls noch daher. Sie hat mir jetzt Traumel verordnet, um das Abschwellen zu unterstützen. Trotzdem wurde noch einmal Blut abgenommen und Urin untersucht. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.

Insgesamt bin ich aber nicht so richtig beruhigt. Nach meinem Gefühl werden die Schmerzen im Moment eher schlimmer als besser :°( . Ich hoffe nur, dass da nicht wieder was anderes dahinter steckt. :°(

Teufelchen, ich wünsche dir alles Gute für die OP. Alles wird gutgehen, davon bin ich überzeugt :)* :)*

skil@berbrxaut

Hi Mädels, *:)

bei uns geht die Sonne gerade unter – war aber echt schön heute.

HS, :)= toll, dass deine Heilung so gut voranschreitet.

Offengestanden habe ich vor deiner OP auch mehrmals gedacht, du sagst vor lauter Angst alles ab und quälst dich lieber weiter. Umso besser, dass du alles super überstanden hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, ich schließe mich Dr. Blizza an. Mach schön vorsichtig heute zum Einstieg in die sportlichen Aktivitäten! Das volle Programm ist sicher noch zu viel! Was nicht geht, lässt du einfach weg! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

teufelchen, ich drücke dir feste die Daumen, dass es beim Querschnitt bleibt und du endlich die Dauerschmerzen loswirst. Dafür gibt es eine Extraportion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Anniki, lass dich drücken :°_ :°_ :°_ Gegen deine Schmerzen schick ich dir ganz viele kleine und große :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Zusammen mit dem Traumal helfen sie dir sicher ganz schnell wieder auf die Beine.

Hexe123, hast du die Sonne heute genutzt zum 8-) Auch für dich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ho.S.

silberbraut

Dann wäre mein weiteres Leben der reinste Horror wenn ich diese OP nicht gemacht hätte :)z :)^ jetzt kann es nur noch besser werden :)^

Meine Zimmernachbarin im KH hatte das auch mit dieser Goldnetzmethode gemacht es hatte auch bei ihr nicht das erste mal geklappt und mußte es nochmals machen lassen,jetzt hat sie aber trotzdem noch Blutungen zwar nicht mehr so sehr aber dennoch. Deswegen bin ich gleich den sicheren Schritt gegangen wo ich im nachhinein wirklich KEINE Blutungen mehr habe :)^ Ich bereue es bis jetzt keineswegs habe bis jetzt weder Wundfluß noch sonst großartige Schmerzen, klar zwickt es hier und mal bei manchen Bewegungen aber das nehme ich gerne in Kauf im Vergleich zu den anderen Qualen Monatelang :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH