Gebärmutterentfernung vaginal

Hv.SP.


silberbraut

Ich bin auch wirklich GLÜCKLICH und DANKBAR darüber das alle so gut gelaufen ist und das es mir schon wieder so gut geht, denn ich hatte große Angst davor das was schief gehen könnte vor allem weil ich mich auch wirklich "doof gelesen" habe wie du mit sicherheit auch bemerkt hast %-| Aber ich bin jetzt zuversichtlich, schaue positiv in die Zukunft und freue mich auf mein Leben OHNE Blutungen und Schmerzen :)z :)^ Das habe ich aber auch zum größten Teil euch allen hier zu Verdanken :)^ Ihr seid soooo LIEB :)_ :-x DANKE

r9omOy_xs


Hallo Mädels,

ich sause hier schnell mal durch... verteile ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und schicke ****teufelchen gaaaanz viel Power für morgen *daumendrück*

Mein "romantisches" Wochenende war wirklich sehr schön, aber "es" hat wirklich ein bisschen gebrannt.. (weiß grad nicht, wer mir das nochmal geschrieben hat.. ~~Blizza, Silberbraut oder jemand ganz anders ~~*grübel*)

Am Donnerstag hab ich meine Nachuntersuchung und mache den OP-Termin für die HE im neuen Jahr %-|

So, Ihr Süßen gleich gehts noch auf den Speicher die Christmas-Deko-Kisten (und das sind einige) runterholen.

Bis bald

VLG

t:euf#el*chenp0x9


Hallo,

vielen lieben Dank an Alle.

Ich gehe jetzt beruhigt an die ganze Sache ran.

Danke auch mellymelly und silberbraut für die schnelle Hilfe.

Ihr seid Alle wirklich toll und ich bin froh hier gelandet zu sein.

Bis bald.

Ich bin dann mal weg *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bSea4x3


blizza und luzie danke für eure erfahrung mit der wurzelbehandlung, dann hoffe ich ,dass es sich bald beruhigt. schmerztabl brauche ich nicht , es ist nur beim draufbeissen.

auch mit dem sport werde ich es so handhaben @:) @:)

silberbraut du glaubst gar nicht wie anstrengend teetassenstemmen sein kann, hab einen ganz lahmen arm :-D :-D

käferline das ist aber ganz schön hoch das CRP, wobei ich sagen muss das wir in der klinik andere normwerte haben!! bei uns ist alles unter 1 noch in ordnung!!! ":/ ":/ ich hoffe deine FÄ kontrolliert es noch diese woche!!??

schicke allen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* o:)

sccubxys


Huhu an Alle,

bin noch da, wollte mich nur mal kurz melden. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart...

glg scubys *:) *:) *:) *:) *:) *:)

I/dad1x9


Kuckuck, bin auch mal wieder hier. *:) Mir gings wie hexe123, bin auch ein paar Tage nicht ins Netz gekommen (war irgendwie regional hier bedingt??!!) %-| und dann hatte ich einfach ein paar "depri-"Tage: lustlos, faul, unmotiviert und vom "etwas draussen rumlaufen" völlig k.o. zzz zzz Es ist halt doch nicht jeder Tag gleich, mal fühlt man sich bärenstark und tags drauf... schwach wie sonst was. Mich hat vor ein paar Tagen ne Autofahrt (selbst gefahren) von ca. 15 Min. total fertig gemacht. zzz

käferline: was mich besonders betroffen macht, ist dein Beitrag zum Trampolinspringen! DAS war voher einfach "meine Welt"! :)^ Da gibt es in unserem Fitnesscenter einen super-tollen Kurs dazu. Was mich jetzt irriteriert, ist die Tatsache, dass ich zu diesem Thema total unterschiedliche Standpunkte höre. Im KH sagte mir ein Arzt, Trampolinspringen wäre total schlecht für mich, eine andere Ärztin dagegen meinte zur Entlassung, das ginge, das könnte ich machen. Meinen FA habe ich noch nicht dazu befragt, muß erst in ca. 1 1/2 Wochen zur Untersuchung hin. Dann frag ich ihn. Bin schon etwas verunsichert, ich will ja nix "in mir" kaputt machen. Denn wie schon viele geschrieben haben, die äußeren Wunden heilen gut ab, aber wie es innen aussieht, seh ich ja nicht. ??? ":/ Mir ist zwar – Stand heute – noch gar nicht danach, Sport zu treiben, aber – wie bea43 – interessiert mich auch schon, mit was man langsam anfangen kann (wenn der Tag gekommen ist).

IIda1x9


oha... schwere ND :|N :|N ...."irriteriert", das soll natürlich: irritiert, heißen :)z

hGexe1x23


hallo zusammen

hoffe es geht euch allen gut,und ihr hattet einen schönen Tag.....

A:nnixki


Ich hatte heute leider keinen so schönen Tag :-( . Bin heute morgen ausgerutscht und die Treppe hinunter gefallen. Hatte totale Panik, dass im Bauch was kaputt gegangen ist. Aber meine FA hat ein US gemacht und gesagt, alles ok :)^ . Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen. Jetzt habe ich allerdings nicht nur Bauchschmerzen, sonder auch noch Schmerzen im Steißbein >:( . Aber eigentlich habe ich noch Glück im Unglück gehabt, ausser dem Steißbein ist nur mein Finger kaputt.

Hoffe ihr hattet alle einen besseren Tag als ich :)z :)^ :)*

b2eax43


annika oh mein gott was für ein mist und was für ein schreck!!! das tut mir sooo leid!!!

ich hoffe dass die schmerzen bald besser werden und bin froh dass dein bauch in ordnung ist!! nimm doch ein paar tage arnika glob, gegen die verletzungen!

lass dich umarmen und gute besserung!! :°_ :°_

ANn<nikxi


Danke Bea, ich nehme zur Zeit ja sowieso Traumel, sollte ich da noch zusätzlich Arnica nehmen? Ich kenn mich da so gar nicht aus ???

bSe3a4x3


nein ,wenn du traumel nimmst reicht das! das ist auch homöopathisch und enthält meinees wissens arnika!

wenn du richtig schmerzen hast mußt du sonst mal ibuprofen nehmen, :)_

k.äferLlinxe


@anniki Was machst du denn für Sachen. Das hätte ja böse ausgehen können. War denn die Treppe sehr hoch? Schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Hast du auch deinen Steiß untersuchen lassen, nicht, dass du dir da was getan hast?

Mensch, ich :)_ dich mal ganz doll. Am besten, du bewegst dich morgen gar nicht von der Couch weg.

@bea Übermorgen kontrolliert meine Gyn wieder den CRP.

@hexe *:) *:) *:) *:) *:) *:) Geht es dir besser oder hast du immer noch Schmerzen? :)* :)* :)* :)*

Bei uns war heute endlich auch mal ganz tolles Wetter. Sonne und mild wie im Frühling. Ich war eine Dreiviertelstunde spazieren, dann war ich so was von fertig. Wenn ich aus dem Haus rausgehe, muss ich erst mal 200m ziemlich steil bergauf. Könnte auch runtergehen, aber dann muss ich eben heimwärts hoch. Das strengt ziemlich an.

LG an euch alle

sZilb}erb#rauMt


Anniki, das kannst du doch nicht machen! Wenigstens warst du gleich bei deiner FÄ und hast nachschauen lassen! Auch von mir gibt es ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und gute Besserung!

Bea, hast du Muskelkater vom Teetassen stemmen? ;-D

Käferline, dann ruh dich schön aus nach deinem Spaziergang!


Euch allen einen schönen Abend und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k6äfer!line


@ ida *:) *:) *:) Schreib bitte, was deine Ärztin wegen Trampolin sagt. Schon dich weiter schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH