Gebärmutterentfernung vaginal

blea443

silberbraut das kannst du glauben und am freitag wird es noch schlimmer wenn ich die punschtassen stemme ;-) ;-)

käferline gut dass es diese woche noch konrolliert wird, da bin ich beruhigt, du solltest mit deinen entzündungszeichen nicht soviel in der weltgeschichte herumspazieren, anstrengung ist nicht das was du jetzt brauchst!!der körper muss sich jetzt auf die abwehr konzentrieren und braucht seine kraftt!! bleib auf der couch und in ruhe!!!!

:)_

ANnnixki

Käferline, na ja, die Treppe hat 14 Stufen und ist ziemlich steil. Wir haben ein altes Haus, in der heutigen Zeit würde sie wahrscheinlich nicht mehr genehmigt. Meine FA hat gesagt, dass man am Steißbein sowieso nichts machen kann. Also hab ich mir den weiteren Arztbesuch gespart :)^

Alle, ihr seid alle so lieb. Da geht es mir doch sofort schon besser. Bin mal gespannt, wie es morgen nach dem Aufstehen ist. Hoffentlich komme ich überhaupt aus dem Bett ;-D

H0.%S.

Anniki

Das tut mir leid laß dich ganz fest :)_ hoffe das es dir bald wieder besser geht aber eine Steißbeinprellung kann lange weh tun, ich kenn das bin letztes Jahr im Winter auf der Treppe ausgerutscht aud auf meinem Allerwertesten gelandet :°( hab immer mit Voltaren eingecremt :)z das lindert die Schmerzen ein bischen :)^

Schicke euch allen ein ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe auch Rückenschmerzen durchdem meine Narbe am Bauch spannt laufe ich etwas gebuckelt und das geht ganz schön auf den Rücken >:(

Wann wird das mit dem spannen an der Narbe besser ???

A^nnixki

Hallo ihr Lieben,

heute merke ich erst, wie viele Knochen ich in meinem Körper habe und wo ich gestern überall drauf gefallen bin. Bin kaum aus dem Bett gekommen :-/ . Ist mir gestern noch gar nicht so bewusst gewesen. HS, Voltaren habe ich hier, werde ich gleich mal raufschmieren :)^ . Ansonsten werde ich heute wohl einen kompletten Couchtag einlegen, obwohl ich das Gefühl habe, wenn ich mich bewege wird es eher ein wenig besser :)z . Aber da das Wetter hier in Bremen heute total besch....ist, kann man auch mit Tee, Netbook und Buch auf der Couch liegen ;-D

Euch allen einen schönen Tag :)* :)*

H>.!S.

Vom Couch rumliegen werden meine Rückenschmerzen auch etwas mehr aber da ich leider noch nicht so kann wie ich gerne möchte bleibt wohl nichts anderes übrig ":/ Ich müßte zwar noch meine Weihnachtsdekoration machen aber ich weiß nicht ob ich mir das schon zumuten kann da ich immer ziehmlich viel habe, jedes Fenster mit Beleuchtung :-/ Das Wetter währe ja heute super dazu :)^

Die Voltarencreme ist super :)^

AJnni<ki

Meine Weihnachtsdeko steht hier auch rum. Aber ich schaff das alleine noch nicht. Werde mal warten, bis meine Kinder von der Schule kommen. Die können dann mal ein anfangen. Eigentlich müßten die Fenster noch geputzt werden :-/ , aber ich glaube diesmal muss es auch so gehen ;-D . Dann ist eben nicht alles perfekt. HS du musst auch aufpassen, dass du dich dabei nicht übernimmst :)z . Ich kenne das auch, man denkt das wird schon gehen und hinterher merkt man erst, dass es doch zuviel war :)z

HW.S.

Meine Fenster lasse ich dieses mal meine Tochter putzen egal wie sie danach aussehen, hauptsache der grobe Schmutz ist weg :)z Aber so ganz ohne Weihnachtsbeleutung im ganzen Haus wäre für mich Weihnachten nicht schön, werde dieses mal halt ein bischen weniger machen :)z

Lsuzxie64

Hallo H.S.

von mir mal wieder viele Grüße und viele :)* :)* :)* an Dich, natürlich auch an alle anderen zu Hause. Immer schön schonen und erholt Euch gut.

Ja und wegen dem Schmücken der Fenster, liebe H.S. ich könnt mir denken, dass Du dann immer wieder auf die Leiter und hoch und runter musst und Dich strecken musst. Das wäre dann vielleicht nicht so gut für Deine Narbe. Von mir mal jetzt so ein ACHTUNG, ich würde an Deiner Stelle mal noch etwas warten, und nur so etwas schmücken, was man ohne dehnen und sich strecken hinbauen kann. Warte doch einfach mal noch eine gute Woche und schmücke es eben dieses Jahr etwas später. Wäre mein Tipp, weil Du ja noch selbst merkst, wie die Narbe spannt. Und das ist glaube ich, ist normal. Es braucht alles seine Zeit zum Heilen, aber die inneren Wunden sind bei einem BS sicherlich noch größer wie die äußere!

Euch allen eine schöne Adventszeit

von Luzie *:)

hfexe1x23

Annikidas ist nicht sehr schön,hoffe es geht dir bald wieder besser. :)* :)* :)*

H.S.ich hab dieses Jahr auch meine Tochter die Fenster putzen lassen,weil es noch nicht ging. Und du glaubst es nicht die wurden ganz sauber,obwohl sie das noch nie gemacht hatte.Ich weis ja nicht wie alt deine Tochter ist,aber lass sie ruhig mal machen,das wird schon.

Meine war ganz stolz als sie es geschafft hat :)z und zum Dank durfte sie dann auch Dekorieren,was sie super schön gemacht hat.

Hy.xS.

hexe123

Ich glaube auch das es meine Tochter schafft, sie ist übrigens 15 da kann man ihr schon mal was machen lassen. Ich hab einen Deal mit ihr gemacht, sie putzt die Fenster und ich mache ihre Fingernägel da sie morgen ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum hat und da muß ja alles perfekt sein bei der Jugend von heute :)^ :)z

h0exe1x23

H.S. na das hört sich doch super an :)^ meine kleine ist auch 16..

dann wünsch ich ihr viel Glück für Morgen :)z

b;ea43

hallo anniki das glaube ich gern ,dass dir alles weh tat hete morgen , das sind weniger die knochen als die muskeln . es ist wie muskelkater weil man bein sturz diese so stark anspannt!°!! dauert ein paar tage,halte durch!! :)* :)* :)*

ansonsten habe ich gerade 3std die station geschmückt, dass war anstrengend, aber jetzt ist alles schön!!!nun kann es hier weitergehen, damit ich zum 1.advent alles fertig habe!! :)- :)-

sdilAberQbrxaut

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexe123, wozu Muttis Krankheit doch alles gut ist – da lernen Töchter sogar Fenster putzen :=o ;-D

HS, sei vorsichtig mit Recken und Strecken – da kann ich mich Luzie *:) nur anschließen. Das hätte ich nicht mal als Vaginale nach so kurzer Zeit problemlos hingekriegt. Gib doch einfach Regieanweisungen von der Couch aus 8-) Deine Tochter ist hinterher bestimmt stolz wie Bolle :)z

Anniki, ich kann dir nachfühlen, wie dir alles weh tut :°_ Jetzt hat dein Körper auch damit zu tun, die Folgen des Sturzes auszuheilen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, wenn du dann bei dir fertig bist mit der Deko, kannst du gleich bei mir weitermachen – mir fehlt irgenwie die richtige Einstellung in diesem Jahr dazu.

Teufelchen hat es nun heute auch endlich überstanden. Ich hoffe, es geht ihr gut und der Arzt musste keinen zusätzlichen Schnitt machen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schönen Abend für euch alle und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b_eaU43

silberbraut so richtig bin ich auch noch nicht in stimmung!aber die hole ich mir beim punschen;)

und dann schick ich sie dir!!!

hAexye123

da sagst du was Silberbraut ;-D . Da könnte man sich direkt dran gewöhnen ]:D

nur ob es für meine Tochter so lustig war ,mag ich bezweifeln,da die Fenster mein Reich sind,und ich ziemlich genau darin bin :)z Bin da sehr eigen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH