Gebärmutterentfernung vaginal

kSäfe/rlinxe

Ihr seid ja schon richtig im Adventsfieber :-D :-D :-D . Mir ist noch gar nicht danach, zumal bei uns heute wieder grandioses Sonnenwetter war.

Obwohl, da sieht man meine schmutzigen Fenster so. Vielleicht kann mir mal einer eine Tochter ausleihen?

Geschmückt habe ich auch noch nichts, aber wenigstens hat mir meine Freundin heute ein wunderschönes, selbstgemachtes Adventsgesteck gebracht. ;-D

@ anniki Ich hoffe,

inzwischen gehts dir etwas besser :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße an euch alle (ein paar Extragedanken an das Teufelchen) und einen schönen Abend.

hgexec12x3

soll ich sie dir mal schicken? sie kann ja noch den rest machen ;-D ;-D ;-D

HE.S.

Die Nägel hab ich meiner Tochter schon gemacht aber leider sind meine Fenster immer noch schmutzig >:(

Die werden wir morgen nach der Schule in Angriff nehmen :)z

Eigentlich bin ich noch garnicht auf Weihnachten eingestellt das das Wetter noch so schön ist :)^ von mir aus könnte es auch so bleiben, vielleicht zu Heiligabend etwas Schnee das würde genügen :)z

kVäHferaline

@H.S. Betonung liegt auf "etwas" Schnee an Heiligabend. Letztes Jahr waren wir am 25. so eingeschneit, dass wir nicht zu meinen Eltern fahren konnten (15km), wo wir zum Essen eingeladen waren. Da wir Weihnachten immer rundherum eingeladen sind ;-D (ist meine stressfreieste Woche im ganzen Jahr) und es da ja immer auch genug zu essen gibt, hatte ich über die Feiertage gar nichts im Haus. Und dann lag der Schnee so hoch, dass die Türen vom Auto zu 2/3 weg waren. >:( Da musste es dann Spaghetti geben. War lustig, brauche ich aber auch nicht jedes Jahr.

@ Hexe Ja,

bitte schick deine Tochter anschließend her. Mein Sohn taugt so gar nicht zum Putzen.

k>äf;erl-inxe

noch hinterherschieb: Mit Dekorieren hat er gleich gar nichts am Hut. ;-D

HK.S.

Ist doch mal was anderes Spaghetti zum Heiligabend hat bestimmt auch nicht jeder ;-D

Aber bei uns was es auch eine Katastrophe mit dem Schnee, wir wußten schon garnicht mehr wo wir ihn hinräumen sollten :-o

h:exef123

käferline sag wenn ich sie losschicken soll :=o kannst sie auch für den rest beauftragen,sie weiß ja jetzt wie es geht ;-D ;-D

A|nni!ki

Ihr habt es gut, ihr habt jedenfalls Schnee zu Weihnachten. Hier in Bremen ist das schon fast so selten wie ein 6er im Lotto. :-( Aber so ist das ja immer. Das was man hat, will man nicht haben und das was man nicht hat, würde man gerne haben.

Ich muss meine Töchter glaube ich auch noch zum Fensterputzen verdonnern. Dachte erst es geht auch so, aber die Fenster sehen wirklich schrecklich aus :-/

Morgen geht es los, dann wird dekoriert ;-D

hYe2xe1y23

so schlaft alle gut zzz zzz

A6nyni4ki

Schlaf du auch schön Hexe @:)

H[.uS.

Sagt mal hattet ihr auch nach der OP so schreckliche Rückenschmerzen ???

Ich werde bald wahnsinnig, hauptsächlich auf der rechten Seite :-/

Wenn ja wie lange dauert das bis die wieder weg gehen ":/

suilbeUrbraxut

HS, die Rückenschmerzen können von der Lagerung bei der OP sein. Wie lange es braucht bis sie weg sind, kann ich dir nicht sagen.

Ich selber hatte keine Rückenschmerzen, hab aber des Öfteren davon gelesen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Käferline, Spaghetti als Weihnachtsessen stell ich mir lustig vor. Gab es die in verschiedenen Variationen?

Wer von euch Lieben noch eine Tochter zu verborgen hat zwecks Weihnachtsdeko – ich nehm sie gerne ;-D

Ich könnte es zwar selber machen, aber mir geht es wohl wie HS – das Wetter vermittelt einem alles Mögliche, nur keine Weihnachtsstimmung.

A\nsnimki

Hallo ihr Lieben,

komme gerade mal wieder vom Arzt. Hatte seit gestern schreckliche Schmerzen im Unterbauch und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Trotz Buscupan Plus keine Besserung. Als wenn die Blase total verkrampft ist, fühlt es sich an :°( Jetzt soll ich zur Urologin für eine Urodiagnostik ??? ??? Dort soll festgestellt werden, ob die Blase eventuell mit dem Darm verwachsen ist :-/ . Hat von euch schon mal jemand etwas davon gehört ??? Langsam bin ich echt am Ende, das muss doch mal aufhören :°(

_VNikxe_

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sYislberbbrauVt

Anniki, :°_ ich hatte zwar keine Verwachsungen zwischen Darm und Blase. Ich hatte beginnende Verwachsungen zwischen Dünndarm und Scheidenende, stand kurz vorm Darmverschluss. Bei mir war es allerdings eine Folge der HE und der 1. Nach-OP. Der Darm wollte sich nach diesen 2 Narkosen innerhalb so kurzer Zeit nicht bewegen.

Wann hast du den Termin in der Urologie? Die lassen dich doch hoffentlich nicht so lange hängen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH