Gebärmutterentfernung vaginal

bhea473

romyes ist völlig egal ob du blutest! verschiebe die op nicht! wer weiss wann du dann wieder einen termin bekommst ???

tampon rein und gut ist , wird eh von dem doc dann entfernt, bei mir war es so ...kein problem!!!! :)^

b8ea4x3

annikiwenn du schon magenprobleme hast lasse die finger von diclo oder ibu, versuche es mit tramal wenn du sie verträgst,

versuche es mit3- 4 mal tgl 30 tropfen! nimm sie regelmäßig auch wenn du das gefühl hast du brauchst nach dem ersten mal erstmal keine. also alle 6 std, 8.00-14.00. 20.00 und wenn du brauchst in der nacht nochmal.

buscopan wird dir nicht helfen!

hoffentlich kannst du ein wenig schlafen! und bitte schone dich extrem!!ruhe -ruhe-ruhe..du musst jetzt gar nichts!!!! :)* :)* :)*

bFeLa43

@ ja ,ich glaube sie verschwinden!!wehe nicht ]:D

rbo&my_xs

Bea

Du hast recht... ich werd nicht verschieben.. Ende Januar hab ich schließlich noch Geburtstag. Das wär dann der nächste Grund und flugs ist schon Februar.. Nee, ich muss es jetzt wohl wirklich durchziehen. Der FA hat mir heute aufgemalt, wie groß meine GM durch die Myome mittlerweile geworden ist *erschrecktguck* :-o

Außerdem will ich im Mai wieder in die USA und bei einer späteren OP würde das wohl etwas knapp :-/

Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht Euch allen

LG

k"äfe2rlinxe

Ich bin auch auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht euch allen!

Dir besonders, Anniki! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AXnn_ikai

Schlaf gut Käferline zzz @:) :)*

A`nnxiki

Und Romy natürlich auch :)*

s0ilbeXrxbraut

Bea, ich frag jetzt mal aus interesse

bei silberbraut war es die scheidennaht, die verwachsen war, dort war ja auch ein frischer schnitt!verwachsungen generell entstehen wenn narbengewebe sich in bindegewebe umwandelt, das dauert,

Diese beginnenden Verwachsungen hatte ich bereits am 3. Tag post-HE. Heißt das der Porzess lief bei mir schneller ab oder hab ich das falsch verstanden bin ganz neugierig :)_

s-ilberbxraut

Von mir natürlich auch eine Gute Nacht an Romy, käferline und Anniki und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

baeaw43

silberbrauteine wundfläche kann sich natürlich sofort bei beginn der heilung mit anderem gewebe verbinden , das war wohl bei dir der fall, denke ich!

:)_ :)_ :)_

s^ilberrbrxaut

Bea, danke für die info :)_ ich dachte wirklich, ich hätte den Chefarzt damals falsch verstanden, was ja nach kurz nach einer OP nicht verwunderlich gewesen wäre. Aber da er mir gleichzeitig erklärt hat, dass das medi, das ich im bauch hatte, ein erneutes Auftreten von "Liebesszenen" er hat es nicht so genannt verhindert, war ich jetzt etwas verunsichert.

Bin stolz auf mich, hab wieder was dazu gelernt!

b7eSa43

wie schön, dass ich auch mal ein aha-erlebnis bei dir auslösen konnte , silberbraut @:)

den ausdruck-liebesbeziehungen- finde ich klasse!!

s.ilber@brxaut

Bea, im ersten Moment fand ich das damals natürlich nicht lustig, aber als es dann bei mir bergauf ging, hab ich mir das Bild meines verliebten x:) Darms in zzz -position an meinem Scheidenende vorgestellt. Irgendwie hat mir das bei der Bewältigung der ganzen Geschichte geholfen, weil es so kuschlig wirkte ;-)

Ich begeb mich dann auch mal so langsam ins Bett.

Schlaf gut!!! zzz

bseta43

** ** ein perfektes beispiel für ** krankheitsbewältigung durch positives denken ** :)= :)= :)= silberbraut

kjämferl%ine

Guten Morge alle zusammen?

Anniki, hast du gut geschlafen? Geht es dir etwas besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH