Gebärmutterentfernung vaginal

HS.SD.

Kann den das normel sein mit meinen Blähungen heute ich denke mich zerreißt es den Unterleib so rummort mein Darm darin herum und ich habe auch so einen Druck auf den Enddarm das ich mich kaum bewegen kann :-/

Trinke schon Fenchel Kümmeltee aber irgendwie will das nicht helfen :-(

Nach 3 wochen lösen sich schon die Fäden :-o meine FÄ meinte nach 2-3 Monate :-/

k@äfe~rlinxe

@ H.S. Wie kommst Du darauf, dass ich nach 4 Wochen wieder arbeiten gehe?

Das war. *:) Keine Ahnung, ich meinte irgendo was von 4 Wo gelesen zu haben. Da bin ich beruhigt und wünsche dir einen stressfreien Arbeitsstart.

kWäfde8rline

Jetzt habe ich auch noch ein ICH vergessen. Sollte heißen: Das war ich *:)

HA.S.

@kep62 kann mich nicht erinnern das ich geschrieben habe das du nach 4 Wochen schon wieder Arbeiten gehen willst ":/

k&ep6w2

@ H.S Da hat wohl die ND zugeschlagen,

aber Käferline hat sich ja schon "geoutet"

Werde mir jetzt ein Gläschen Rotwein gönnen, oder auch zwei, oder auch... :=o

Das ist auch gut für die Verdauung, jedenfalls bei mir !

kBäfeFrliwnxe

H.S. Im KH sagte man mir auch,dass es etwa 70 Tage dauert bis die Fäden sich auflösen. ???

Das mit den Blähungen denke ich, ist normal. Hab ich auch. :)_ (Und ja, das kann ganz schön weh tun). So wie ich gelesen habe, hatten das alle hier. Musst eben mit dem Essen ein bisschen aufpassen.

Ich schaff das nicht immer, (ich liebe Salat ... und der bläht bei mir immer) und nehme dann lieber ein paar schmerzhafte Blähungen in Kauf. Aber sieh es positiv, du weißt ja, woher die Schmerzen kommen, dann ist es oft gar nicht mehr so schlimm :)_ Und den ganzen Stress mit dem Tee tue ich mir auch nicht an (ich hasse Fencheltee .... und Kümmel brrrrrr)

sEilbe!r1braut

Also wenn das Fädenauflösen so lange bei euch dauern soll, müssen die anderes Matrial verwendet haben ??? Bei mir meldete sich der erste nach knapp 4 Wochen ab und nach 6 der letzte.

Kep, was hat deine FÄ gesagt. Sind bei dir die Fäden alle raus?

HT.Sx.

käferline

Merkst du die Blähungen auch so sehr an der inneren Wunde wenn der Darm sich da entlang schängelt ??? Dachte vorhin ich gehe kaputt, jetzt nachdem ich ein paar Globulis gegen Blähungen genommen habe ist es ein wenig besser :)^

silberbraut

Ich habe meine FÄ deswegen gefragt weil ich nach ca. 10 Tagen mit Heparin spritzen augfhören und wieder mit Marcumar anfangen soll aber ich hatte doch schon ein wenig Angst nach so kurzer Zeit, da meinte sie es könnte nichts passieren da sich die Fäden erst nach 3 Monaten auflösen und da wo die Naht ist sind eh keine großeren Blutgefäße also kann es nicht zu großen Blutungen kommen :-/ Ihr Wort in Gottes Ohr ;-)

k%äfSeDr<lixne

H.S. Ja, ich habe auch das Gefühl mein Darm stößt jedesmal an eine Naht/Wunde. Sticht wie mit Messern. :(v Mach dir nicht so wiele Gedanken, ich hoffe auch, dass es besser wird.

Was für Globuli nimmst du?

k'äfearli|ne

v statt w ;-D

H&.S.

Die Globulis heißen Colocyntis hatte ich im KH auch bekommen wo ich so starke Blähungen hatte, die Schwester sagte die bekommen auch die Babys wenn sie Bauchkrämpfe haben und sich vor Schmerzen krümmen, die haben wirklich gut geholfen :)^

Genauso ist es bei mir auch, wie ein kurzer Messerstich >:(

H .S.

Falsch geschrieben Colocythis habe das "h" vergessen ;-)

k#ä/feGrlisnxe

Was für eine Potenz nimmst du da? Für Homöopathie bin ich immer offen.

HR.Sx.

Bei denen ist es D12 bei Arnica D6

h&exe1L23

käferlein Das war der Liebe wegen,warum verlässt man sonst die Schweiz :)z aber ich kann dir sagen ich hab noch ziehmlich viel heimweh :°( komme aus dem Rheintal wenn dir das was sagt.

Silberbraut die Plätzchen nehme ich gerne (lecker)..bin noch nicht soweit..brauch Schnee!! so kommt ja keine Stimmung auf..

kep62 wo den in der Schweiz? jaja die lieben Männer,sind halt an allem schuld ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH