Gebärmutterentfernung vaginal

Hr.S.


Geh jetzt schlafen zzz zzz Gute Nacht ihr lieben :)_ Süße Träume ;-)

hhexeu1x23


schlaf gut h.s. dir auch schöne träume

k{epx62


Kep, was hat deine FÄ gesagt. Sind bei dir die Fäden alle raus?

Nö, am letzten Donnerstag war noch einer drinnen. Ihm und der Erkältung verdanke ich doch noch die Woche Ruhe zu Hause! Vielleicht sollte ich noch einen reinschmuggeln, dann kann ich den Geburtstag von meine Männe noch in Ruhe über die Runden bringen!

k?ep62


@ Hexe 123:

in Oftringen (bei Olten) Aber: da gab es auch einen Mann! Aber die tägliche Nähe war wohl stärker! Mittler weile hält diese Liebe 32 Jahre!

h;exe12x3


ah kenne ich vom hören,in Olten war ich auch selber schon....

so schlaft alle gut und Träumt was schönes zzz zzz zzz zzz

siilbperbrauxt


Kep

Nö, am letzten Donnerstag war noch einer drinnen. Ihm und der Erkältung verdanke ich doch noch die Woche Ruhe zu Hause!

Ach ja, jetzt, wo ich es lese – du hattest es geschrieben aber du weißt ja, die ND ist hartnäckig, kommt immer mal schubweise zurück :=o

b-ea4x3


annikaich freue mich dass deine blase in ordnung ist, nimm 3-4mal tgl novalgin tropfen, es wird dir bald besser gehen!!! :)_ schlaf schön!

k1ä%ferl@inxe


Guten Morgen alle! Hoffentlich habt ihr gut geschlafen.

Ich werd heute noch einen ganz faulen Tag verbringen, denn heute abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Mal sehen, wie mir das bekommt.

H9.S.


Frage wegen Bauschnitt

Ist es rormal das die Narbe nach fast 4 Wochen immer noch sehr spannt auf der linken Seite mehr, es ist auch ober und unterhalb der Narbe etwas Wulstig die narbe an sich ist schön glatt :-/ ???

k5äf&erOline


H.S. Hast du dich da nicht verzählt? Meine OP war gestern erst 3 Wochen her und du warst doch ein paar Tage nach mir dran? Schick dir mal ein paar Geduldssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hy.S.


Sorry wollte eigentlich 3 Wochen schreiben da waren meine Finger wieder schneller, am Montag sind es bei mir 3 Wochen :)z Bin gerade mit meiner kleinen bei der Weihnachtsdeko, ist ganz schön anstrengend ;-)

A$ngelF029x04


Huhuu Mädels,

Heute genau vor 8 Monaten auch an einem Samstag hatte ich meine OP. Mann o Mann wie die Zeit vergeht. Aber ich möchte sie auch nicht mehr zurück zwinker.

Mir geht es richtig gut. Viel besser als je zuvor. Zwischendrin mal kleine Problemchen, aber seit ein paar Wochen keine mehr.

Sex macht mehr Spass denn je. Einziges Handycap seit OP ist Scheidentrockenheit und dagegen kann man ja was tun.

Und wenn ich meine BB Gymnastik vernachlässige werde ich manchmal dran erinnert aber alles in allen super.

So nun geh ich Nachtessen machen und dann ab auf den Weihnachtsmarkt.

b;eaO43


HS besorge dir narbengel von wala und coniumssalbe , wöchentlich im wechsel schmieren, das ist richtig gut!!

:)z :)z

HC.Sx.


bea43

Ich habe die Schüssler-Salbe Nr.11 damit Creme ich schon ein paar Tage ein :-/ Geht das auch ???

AXnn[iki


Wollte euch noch mal eben eine schöne Nacht wünschen, hoffe ihr hatte einen netten Samstag @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH