Gebärmutterentfernung vaginal

H].S.

Geh jetzt schlafen zzz zzz Gute Nacht ihr lieben :)_ Süße Träume ;-)

hpex e123

schlaf gut h.s. dir auch schöne träume

k|epz6S2

Kep, was hat deine FÄ gesagt. Sind bei dir die Fäden alle raus?

Nö, am letzten Donnerstag war noch einer drinnen. Ihm und der Erkältung verdanke ich doch noch die Woche Ruhe zu Hause! Vielleicht sollte ich noch einen reinschmuggeln, dann kann ich den Geburtstag von meine Männe noch in Ruhe über die Runden bringen!

k9ep6x2

@ Hexe 123:

in Oftringen (bei Olten) Aber: da gab es auch einen Mann! Aber die tägliche Nähe war wohl stärker! Mittler weile hält diese Liebe 32 Jahre!

h"exex123

ah kenne ich vom hören,in Olten war ich auch selber schon....

so schlaft alle gut und Träumt was schönes zzz zzz zzz zzz

s ilb9erfbraut

Kep

Nö, am letzten Donnerstag war noch einer drinnen. Ihm und der Erkältung verdanke ich doch noch die Woche Ruhe zu Hause!

Ach ja, jetzt, wo ich es lese – du hattest es geschrieben aber du weißt ja, die ND ist hartnäckig, kommt immer mal schubweise zurück :=o

bXeac43

annikaich freue mich dass deine blase in ordnung ist, nimm 3-4mal tgl novalgin tropfen, es wird dir bald besser gehen!!! :)_ schlaf schön!

kyäDferliQne

Guten Morgen alle! Hoffentlich habt ihr gut geschlafen.

Ich werd heute noch einen ganz faulen Tag verbringen, denn heute abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Mal sehen, wie mir das bekommt.

HN.S.

Frage wegen Bauschnitt

Ist es rormal das die Narbe nach fast 4 Wochen immer noch sehr spannt auf der linken Seite mehr, es ist auch ober und unterhalb der Narbe etwas Wulstig die narbe an sich ist schön glatt :-/ ???

kPäfzerlxine

H.S. Hast du dich da nicht verzählt? Meine OP war gestern erst 3 Wochen her und du warst doch ein paar Tage nach mir dran? Schick dir mal ein paar Geduldssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HF.Sx.

Sorry wollte eigentlich 3 Wochen schreiben da waren meine Finger wieder schneller, am Montag sind es bei mir 3 Wochen :)z Bin gerade mit meiner kleinen bei der Weihnachtsdeko, ist ganz schön anstrengend ;-)

A$ngel0x2904

Huhuu Mädels,

Heute genau vor 8 Monaten auch an einem Samstag hatte ich meine OP. Mann o Mann wie die Zeit vergeht. Aber ich möchte sie auch nicht mehr zurück zwinker.

Mir geht es richtig gut. Viel besser als je zuvor. Zwischendrin mal kleine Problemchen, aber seit ein paar Wochen keine mehr.

Sex macht mehr Spass denn je. Einziges Handycap seit OP ist Scheidentrockenheit und dagegen kann man ja was tun.

Und wenn ich meine BB Gymnastik vernachlässige werde ich manchmal dran erinnert aber alles in allen super.

So nun geh ich Nachtessen machen und dann ab auf den Weihnachtsmarkt.

b_eTa43

HS besorge dir narbengel von wala und coniumssalbe , wöchentlich im wechsel schmieren, das ist richtig gut!!

:)z :)z

H].Sx.

bea43

Ich habe die Schüssler-Salbe Nr.11 damit Creme ich schon ein paar Tage ein :-/ Geht das auch ???

AOnnxiki

Wollte euch noch mal eben eine schöne Nacht wünschen, hoffe ihr hatte einen netten Samstag @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH