Gebärmutterentfernung vaginal

sAcubxys

Blizza

doch das verätzen hat richtig schlimm weh getan. Mein FA sagte auch sofort das er es versucht aber nicht weiß ob das mit den Schmerzen auszuhalten ist. Da war ich ja schon bedient wenn der sowas sagt :-)

ich hab dann komische Geräusche von mir gegeben und immer daran gedacht das eine Geburt schlimmer war :-) :-) :-) .

Na ja wenn der das jetzt doch wegschneiden muss unter lokaler Betäubung dann bekomme ich um die Stelle herum mehrere Spritzen. Da bin ich natürlich auch nicht gerade scharf drauf. Ansonsten halt Vollnarkose und Klinik. Mal gespannt was wird. Nur was ich komisch finde, ich habe mal gegoogelt. Also wenn das eine Viruswarze wäre ( er sagte könnte sein ist aber nicht sicher) dann würde mich das ziemlich schockieren, weil die bekommt man laut google nur über Hautkontakt, also durch GV (bei häufig wechselnden Partnern!). Also ich kann das bei mir vollkommen ausschließen! Na ja und meinem Mann habe ich das eigentlich bisher nicht zugetraut..... jetzt bin ich natürlich ein wenig verunsichert. Ich bin halt direkt davon ausgegangen das ich mir das bei meinem 2 Klinikbesuch gefangen habe. Aber Hautkontakt hatte ich da ja nun nicht wirklich ??? ??? ??? . Was meint ihr denn dazu, habt ihr mal was davon gehört? Oder sollte ich meinen Mann doch mal besser zur Rede stellen? ist ja jetzt nach meiner OP aufgetaucht. Vorher war ja nix.

lieben Gruß

scubys

k{äferrlixne

@teufelchen *:) *:) *:) Schön, dass du es überstanden hast. KH war wohl nicht so toll? Ruhe dich jetzt gut aus :)_

@ H.S. Ich hab keine Globuli,

sondern Tabletten, die sich im Mund auflösen. Ist aber dasselbe, nur die Dosierung ist halt anders. Ach ja, Potenz ist C6. Versuch es ruhig mal, die sind echt gut.

H?.Sx.

käferline

Ich hab Globulis in D 12 werde es mal ausprobieren :)_ Danke

HD.Sx.

Die innere Wunde merke ich manchmal ganz schön heftig, das ich mich kaum traue zu laufen aus Angst es könnte innen etwas kaputt gehen oder reißen :-( kann das überhaupt passieren ???

s/ilbeor$brauxt

Teufelchen, ich freu mich, dass du wieder da bist :)_ Aber deine Traurigkeit gefällt mir gar nicht. :°_

Ruh dich erstmal aus! Ich lass dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da. Vielleicht helfen sie dir ein bissel über das Tief hinweg.

Alle, habt Geduld mit euch und eurem Körper :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch einen schönen Abend *:)

k$eyp62

Hallo zusammen,

habe meinen ersten Arbeitstag hinter mir! Musste wie Tim Bendzko erstmal die Welt retten und 180 Mails checken! Ne, ich glaube, das waren noch mehr! War dannnoch kurz mit meiner Tochter einkaufen. Nutze die Familie auch nach 6 1/2 Wochen noch als Packesel! Danach bin ich dann nur noch auf die Couch, bevor mir die Augen ganz zufallen, wollte ich mich aber melden.

Der Bauch war ganz brav (im Büro), die Heimfahrt von der Arbeit mit dem Bus war aber nicht so prickelnd, da habe ich ich schon gemerkt! Die Ruhe im Fernsehsessel tut ihm jetzt gut! :)z

kQäferiline

Kep *:) *:) *:) *:) Schön, dass du deinen ersten Tag gut überstanden hast. Den Feierabend hast du dir verdient :)z :)z :)z

_zBliVzzxa_

scubys,

deinen Mann würd ich erstmal nicht damit konfrontieren, also mit Vorwürfen :)* :)* :)* :)* ...ist schwierig einzuschätzen, wenn der Gyn sich nichtmal sicher ist, was du da hattest...kann doch gut sein, dass bei der OP oder danach versehentlich Keime eingeschleppt wurden ???

Vielleicht hat eins der andren Mädels hier noch eine Idee dazu?

Tut mir jedenfalls leid, dass das so fies weh getan hat, da warst du ganz schön tapfer :°_ :)* :)* :)*

A>nn!ikxi

Kep, schön, dass du das Arbeiten so gut überstanden hast :)^ , ich wäre auch gerne schon soweit.

Scubys, kenne mich da eigentlich nicht mit aus, aber aus meiner Erfahrung mit Krankenhäusern würde ich erst mal abwarten, was das nun wirklich ist. Ich denke, du kannst deinem Mann doch vertrauen. Er wäre bestimmt entsetzt, wenn du ihm jetzt irgendwie unterstellst, er hätte irgendwelchen Mist gemacht. Und hinterher stellt sich dann raus, dass es etwas ganz anderes ist. Ich kann mir vorstellen, dass das alles schwerfällt, aber warte erst mal ab. Wie gesagt, ist aber nur meine Meinung.

Käferline, wie geht es dir heute. Ich mag es ja schon kaum noch sagen, aber diese blöden Schmerzen verschwinden einfach nicht :°_

fEetchixe

Hallo Mädels,

nach gefühlten 100 Jahren schreibe ich mal wieder. Alles ist soweit okay, körperlich geht es mir wirklich besser. Es hat sich aber ein psychologisches Problem entwickelt. Sowas hatte ich schon mal vor gut 2 Jahren, war aber durch die antidepressive Wirkung eines Hormonpräparates nur noch ganz schwach. Nun ist es in voller Stärke wieder da. Ein kurzer Fragebogentest brachte ein erschreckendes Ergebnis. Mein Hausarzt hat sofort eine Diagnose auf mittlere bis schwere ängstliche Depression und eine Überweisung ausgestellt. Ich muss mich therapieren lassen, man wartet allerdings sehr lange auf einen Termin bei einem FA für Psychiatrie/Psychologie. Es wird aber noch vor Weihnachten klappen. Mal sehen, was die Spezialistin mit mir macht.

@ scubys

Sei nicht misstrauisch. Bis jetzt weißt du nicht, was es ist und woher es kommt. Bei mir wurde vor vielen Jahren mal eine Chlamydien-Infektion diagnostiziert. Infektion durch GV, heißt es. Ich hatte ausschließlich nur einen Partner; der hatte aber sowas gar nicht. Woher also dann? Bleibt nur eine Schmierinfektion von irgendwo-sonstwo. Wer weiß schon, wer vor einem eine Türklinke, einen Wasserhahn, ein Handtuch usw. angefasst hat. sicherlich ist der häufigste Infektionsweg der GV. Es ist aber ganz bestimmt nicht die einzige Möglichkeit.

k'äfelrl[inxe

@ Anniki Naja,

so ganz rund läuft es bei mir auch noch nicht. Die Schmerzen sind mal stärker, mal schwächer. Erschreckend finde ich, dass mir nach 1,5-2h Einkaufen (nur Nebenherlaufen) im Bauch alles weh tut.

Aber ich gebe mir noch Zeit, bin ja immerhin noch mindestens 3 Wochen krank geschrieben.

A?nnixki

Wie lange bist du denn bisher krankgeschrieben? Bei mir sind es jetzt mit den Herbstferien acht Wochen ":/ .

k\äferxline

Bei mir fängt heute erst die 4.Woche an.

Annbnikxi

Bei mir ist die zweite OP jetzt 4 Wochen und drei Tage her. Manchmal denke ich, vielleicht muss ich wirklich mal wieder arbeiten, um auf andere Gedanken zu kommen. Wie du ja auch schon auf dem Geburtstag gemerkt hast. Aber anders herum kann ich mir nicht vorstellen, teilweise 8 Stunden am Tag zu unterrichten. Das würde ich echt nicht schaffen :°(

s-ilbQerb{rauxt

Scubys, ich würde auch nicht gleich die Keule schwingen. Egal was das nun ist in deiner Scheide. Es muss wirklich nicht unbedingt eine Infektion sein, die du dir bei deinem Mann geholt hast. Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du von Anfang an schon Probleme. Vielleicht kommt es doch von einem Keim, den du dir im Zuge der OP eingefangen hast.

Käferline, du bist nach 3 Wochen echt schon 1,5 – 2 h unterwegs? :-o Das könnte noch ein wenig viel sein, besonders, wenn du versuchst, das Tempo deiner Begleitung mitzuhalten!

Ich wünsche allen einen schönen Couchtag und stell euch mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auf den Tisch.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH