Gebärmutterentfernung vaginal

HY.Sx.


Wünsche euch noch eine gute Nacht, schlaft schön bis morgen zzz *:)

A nnixki


Gute Nacht HS, schlaf schöne zzz :)* *:)

kmäf*er]lixne


Gute Nacht, H.S. Morgen wird es sicher wieder ein kleines bisschen besser :)z

_YBljiZzzar_


Anniki, du bist grün, weil du dein Geschlecht bei der Anmeldung nicht angegeben hast. Man konnte das eine zeitlang selbst ändern (ich war sogar mal [[** blau]] aus Spaß ;-D ), aber jetzt brauchst du bloß eine kurze PN an den Doc schicken, dann läßt er dich erröten :)^

[[** _Blizza_]]

APnnikxi


Blizza, also auf sowas wäre ich ja nie gekommen ;-D . Aber wer bitte ist der Doc ??? ??? .Kannst du mir da vielleicht auch noch auf die Sprünge helfen ??? Das wäre total lieb :)z

b@ea4x3


hallo ihr lieben,

teufelchen schön dass du die doch etwas komplizierte op hinter dir hast, ich glaube es gibt kaum jemanden der im krankenhaus gut schläft!!

annikiich freue mich dass es bei dir etwas bergauf geht!!!du wirst sehen in 14 tagen ist es kein vergleich zu heute!!

gib deinem körper zeit, es wird weren , ich bin mir sicher!!!

nun ist noch romy dran und dann haben wir bald alle durch die ops geschleust im mom ,oder??wunderbar :)= :)=

wünsche allen eine gute nacht

_|Blinzzxa_


Teufelchen, ein toller Bericht *:)

Ich war so fertig das ich in der Nacht dachte, wenn ich ihr jetzt das Kissen auf das Gesicht drücke, habe ich meine Ruhe, kann das Licht aus machen und die Ärzte denken, sie ist einfach im Schlaf gestorben.

:=o :)^ o:)

;-D

Schone dich ausgiebig, du mußt ja eine große innere Wundfläche haben bei diesem GM-Gewicht :)* :)* :)* :)* (meine GM wog grad mal 100 Gramm; dafür war meine Histologie mies – ich drück dir auch die Daumen, dass bei dir alles ok ist :)^ )


Käferline, ich hatte auch EKG und Sono....du nicht? ??? Ich dachte übrigens, du hättest meinen OP-Bericht gelesen ]:D

:)_

sSilber>br_aut


Anniki, schau mal in deine Einstellungen. Du bist noch grün, weil du noch kein Geschlecht angeklickt hast. Eigentlich müsstest du es noch selber auf "weiblich" einstellen können.

_uBlizxza_


Anniki, der Doc heißt Doc Schüller und ist der Chef o:) hier – der Administrator. Du findest ihn ganz normal in der Nutzer-Liste :-)

_OB?li-zzax_


silberbraut, meinst du echt, dass man das Geschlecht noch selbst ändern kann? Da wurde doch soviel Unfug mit getrieben :=o :=o :=o

k4äfSerxline


Blizza, ich hab den Bericht garantiert gelesen, aber bei so vielen kann man schon durcheinander kommen :-o ND

Ich hatte weder Sono noch EGK, noch wurde bei mir je der Urin kontrolliert, wie ich hier auch schon gelesen habe. :|N War wohl in meinem KH alles auf Einsparung eingestellt.

_IBlizxza_


|-o ;-D

sEilberblrdayut


Käferline, Sono wurde bei mir auch gemacht. Es wurde vor der OP und zur Abschlussuntersuchung im KH geguckt, ob die Nieren einwandfrei arbeiten.

War das bei dir nicht so ???

k2äfe5rlxine


:|N

_DBlizz(a_


Ähm die Smileys gehören noch zu meinem letzten Post, nicht falsch verstehen :-)

Ach ja, Käferfrauchen, du hattest ja so ein "Glück" mit deiner Klinik :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH