Gebärmutterentfernung vaginal

knäfverlinxe


Meine Gyn hat das dann später gemacht (nach 2 Wo)

kcäfe7rlione


Blizza,

ich hab dich schon verstanden.

Und in dieses KH will ich auch im Leben nicht wieder :|N :|N

sPil&berbrTauxt


Blizza, ich denke schon, dass Anniki das noch selber ändern kann. Offenbar hat sie bei der Anmeldung keines der beiden Geschlecher angeklickt. Also müsste es noch gehen.

Käferline, die haben echt gespart bei dir im KH. Oder haben die vielleicht den Röntgenblick gehabt? Eine der seltenen Komplikationen könnte nämlich ein Nierenstau sein. Deshalb die Sono.

ABnnixki


Jipiiiiiiiiiiiiie, jetzt bin ich auch rot ;-D |-o . Kam mir schon etwas komisch vor so als einzige grün zu sein. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich konnte es tatsächlich selber ändern. Wahrscheinlich habe ich es bei der Anmeldung einfach vergessen :=o

_'Bli^zzax_


:)= :)= :)=

kjäfePrline


Naja, da bin ich ja froh, dass wenigstens meine Nieren nicht beleidigt sind :)z (wenn schon die ES rumspinnen müssen)

btea4x3


bei mir wurde kein EKG geschreiben was ich eigentlich sehr riskant finde, denn ich hätte ja auch rhytmustörungen haben können, früher gehörte ekg und rö-thorax mit zur op-vorbereitung! naja , vielleicht reicht ihnen das ekg am monitor!

sono der nieren wurde vor und nach op gemacht, bei op kann versehentlich der harnleiter verlezt werden!

k,äferwlinxe


Thoraxrhöntgen auch noch ??? Wieso das denn?

bmea4x3


früher war das so , warscheinlich um infekte oder stauungen der lunge auszuschliessen vor narkose, wird nicht mehr gemacht!!!

A(nn|ikxi


Bei mir wurde ausser Blutabnehmen und Narkosegespräch nichts gemacht. Da kann ich mich ja freuen, dass alles gut gegangen ist :)z . Nach der OP wurden die Nieren einmal per US angeschaut. Wie unterschiedlich es doch so zugeht. Von einem EKG war weit und breit nichts in Sicht ":/

k3äferxline


Na, dann freuen wir uns doch, dass wir noch leben, Anniki ]:D

b2eaI43


nur die harten, kommen in den garten!!! :)= :)= :)=

kOäfjerlixne


Genau, oder ins Bett, da gehe ich nämlich jetzt hin ;-D Träumt was Schönes *:)

b6ea4x3


schlaft schön!!! zzz zzz zzz

h-exe1x23


gute nacht und schlaft gut zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH