Gebärmutterentfernung vaginal

Aznnixki


Gute Nacht und träumt was schönes :)* *:) zzz

k"äf#erlixne


Guten Morgen, hoffe, ihr hattet schöne Träume :-D

Anniki, ich seh dich *:) *:) *:) *:) *:)

Hl.S.


Guten morgen seid ihr schon alle wach und hattet süße Träume ;-)

Ich hab gerade eben mal bei meiner FÄ angerufen und nachgefragt ob die mir mal das Gewicht meiner GM sagen könnte, da mich das jetzt doch interessiert hat bei dem Kampfgewicht von teufelchen09 ":/ Meine GM wog nur 87g war ein kleines Mütterchen aber in einem anderen Forum hab ich gelesen das wog eine GM 1,7 Kgist das nicht wahnsinn :-o

Hy.Sx.


Wie geht es dir käferline ??? Wieviel erledigst du im Haushalt schon alleine, ich habe immer Angst das ich mir zu viel zumute ":/

_uBli;zza_


aber in einem anderen Forum hab ich gelesen das wog eine GM 1,7 Kgist das nicht wahnsinn

H.S. ;-)

Bei uns im Forum las ich von teufelchens GM, die wog sogar noch mehr:

Das Gewicht mein GM war unglaubliche 4 Pfund.

(entspricht 2 kg) :-o

H.S. ,Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass deine auch größer war wegen den andauernden Blutungsbeschwerden, die du hattest. Irgendwie assoziiere ich heftige Blutungen mit vergrößerter GM.

Jedenfalls hast du die richtige Entscheidung getroffen :)* :)* :)* :)* :)* Bald hast du die Heilungszeit hinter dir und kannst die blutungsfreie Zeit richtig geniessen. @:)


Schönen Tag euch allen *:) *:) *:)

k7äfer:li1nxe


Guten Morge, H.S.

Ich genieße es gerade mich um Hobbys zu kümmern, für die ich sonst keine Zeit habe ;-D ;-D ;-D

Im Haushalt lässt mich mein Mann so gut wie gar nichts machen ;-D , gehe mal zum Einkaufen mit, was Einfaches kochen, kleinere Termine wie mit Sohn zum Kieferorthopäden, das wars auch schon.

kIäfe;rlixne


Huhu Blizza *:) *:) *:)

_lBlriztza_


*:)

Noch ein paar frische Heilungssternchen für alle, die es brauchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H-.HS.


Was hab ich da blos wieder gedacht (4 Pfund ist 2 Kg ) scheiß Narkose |-o ;-)

Was sind den deine Hobbys ???

k_äferSlixne


Ich fotografiere leidenschaftlich und bearbeite sie dann. Wenn ich im Urlaub bin, komme ich in 14 Tagen locker auf 1500-2000 Bilder. Und da ich in den 2 Wochen vor meiner OP verreist war, habe ich jetzt jede Menge "Arbeit". ;-D

Was machst du?

Hm.S.


Ich mache Nägel gerne (Nageldesignerin) das mache ich nebenbei für Freunde und Bekannte, ist aber im Moment etwas schwierig weil ich da lange sitzen muß und das ist noch nicht so gut also muß noch ein wenig warten :)z mein Patenkind fragt schon seit ich aus dem KH wieder daheim bin wann ich ihre Nägel wieder machen könnte ;-)

tbeufkelch-en0x9


Hallo *:) ,

ich bin gerade wieder am lesen, man kommt ja kaum hinterher.

Zum EKG: Die Schwester hat mir gesagt, dass sie bei Patienten ab 40 routinemässig immer eins machen würden.

Sono wurde zur OP Vorbereitung und direkt nach der OP gemacht. Normalerweise wäre auch eine zur Entlassung fällig gewesen, aber ich habe die Leutchen nicht daran erinnert. Ich wollte einfach nur raus.

Die Nächte waren im Krankenhaus durch die Kombination besonders schlimm.

1. Das Schnarchen

2. Das abhusten der Frau

3. Das Sauerstoffgerät das immer zischte.

4. Schlafen sollen, wenn das Licht an ist.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgend jemand hier schrieb das Essen wäre so fürchterlich gewesen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich auf Anraten einer Schwester darüber beschwert.

Sie meinte das alle nur meckern, aber sie das nicht bei der richtigen Stelle tun. Daraufhin gab sie mir einen Flyer, in dem man eine Beurteilung über die Klinik abgeben konnte.

Folgendes habe ich bei Sonstiges geschrieben: Das Essen hier ist einfach nur fürchterlich. Falls jemand ein paar Kilos zu viel hat und abnehmen möchte, der braucht sich nur einliefern lassen und verliert automatisch an Gewicht.

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir eine Pizza bestelle.

Auch habe ich angeklickt, dass ich eine Stellungsnahme erwarte.

Mal sehen ob ich etwas von denen höre.

Wenn ich von meiner Family nicht mit Essen versorgt worden wäre, hätte ich noch wesentlich mehr an Gewicht verloren. Den einen Tag hat mir meine Schwester einen Salat mitgebracht, der war absolut ober :-q

Ich habe mal eine Frage die an Alle geht, wie lange hattet ihr eigentlich noch diese Schmierblutungen?

Meine OP war ja am letzten Mittwoch und Freitagmittag waren sie vorbei.

Heute war ich ehrlich gesagt ein bisschen unvernünftig |-o . Nach dem Frühstück habe ich meinen Mann breitgeschlagen mit mir ein bisschen rauszugehen. Wir sind wirklich nicht weit gegangen, einmal hier um den Pott, sind nur um die 500m.

Man war das heftig, ich hatte starke Schmerzen und habe mich erstmal auf die Couch geschmissen. Jetzt ist es wieder besser.

Ich muss es wirklich gaaanz vorsichtig angehen lassen und allen Anderen kann ich auch nur den Rat geben, übertreibt es nicht.

LG und für alle die es gebrauchen können hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H[.Sx.


Hab jetzt durch Zufall im Kalender gesehen das ich eigentlich schon an 20. Nov. meine Tage hätte bekommen müssen :)z aber juhu das wird nicht mehr passieren :)^ :)^

8 Wochen das ist die Blutungsfreieste Zeit die ich je in meinem Leben hatte ;-D habe aber auch nichts bemerkt weil doch auch viele merken wenn sie ihre Tage bekommen hätten oder ist das wegen den anderen Schmerzen nicht aufgefallen :-/

HJ.Sh.


teufelchen09

Ich hatte diese Schmierblutungen nur die ersten drei Tage im KH ansonsten bis jetzt nichts mehr, wenn nicht nochwas kommt ist ja auch ertst 3 Wochen her bei mir und wie ich gelesen habe können die bis zur 6. Woche auftauchen ;-)

Du hattest doch auch einen Bauchschnitt ???

k"äfe rlxine


Teufelchen

Kach ja langsam!

Das mit dem Essen war ich. Bei mir gab es ja noch so einige andere Dinge, die nicht i.O. waren. Bewertungsflyer gab es leider nicht. Die werden wissen, warum ]:D Aber ich konnte mir nicht verkneifen im Internet eine Klinikberwertung zu schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH