Gebärmutterentfernung vaginal

_nBlBizzax_


Hallo Eve, *:)

Es freut mich, dass du so gute Nachrichten hast. Allerdings mußte ich dabei sofort an meine Schwester denken – sie hatte auch Myome, zunächst kleine, und hat circa 5 lang zufrieden mit der Mirena-Spirale verhütet, blutungsfrei.

Nach 5 Jahren sollte die Spirale ersetzt werden – und ließ sich nicht mehr ziehen, da die Myome in sie hineingewachsen waren. Ob dir sowas eventuell auch passieren könnte, hängt natürlich davon ab, wo deine Myome sitzen :-/

Jedenfalls mußte meine Schwester dann auch eine Hysterektomie machen lassen. Es geht ihr sehr gut, sie hat ihren GM-Hals behalten (OP per LASH) und hat trotzdem keinerlei Blutungen mehr – das nur nebenbei.

Also ich drück dir die Daumen, Eve, dass du für dich die richtige Lösung gefunden hast :)* :)* :)*

Allen anderen Mädels hier auch alles Gute und schöne Advents-Tage :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

He.S.


Halli Hallo *:)

Heute sind wieder neue Lebensgeister in mir geweckt nach dem Katastrophentag von gestern :)z

käferline

Geht es dir wieder besser ???

Alle

Wünsche euch ein schönes Advendswochenende :)_

_?N8ixex_


Hi Cinderella

Nein ich merke nichts von der Senkung, das hat nur die Ärztin bei der Untersuchung festgestellt

Das wundert mich ":/ ":/

Wie unterschiedlich wir alle sind.

Ich frag mich wie man "DAS" nicht merken kann. Ich merks bei jedem Schritt und zwar gewaltig {:(

Aber ich gönn Dir das Nichtmerken von Herzen!

Sei froh drum! :)_

h[exe1x23


Wünsch euch allen einen schönen 2 Advent

bRea4x3


hallo mädels, wünsche allen einen schönen 2.advent!

ich war gestern wiedermal den ganzen tag auf einem rock n roll tunier meiner kleinen, hat sich gelohnt..2.platz von 5 formationen,!! :)= :)= :)= :)=

heute würde ich gern auf die couch bei dem mistwetter , gemütlich bei kerzenschein und keksen, :)D aber es ist mir nicht vergönnt.. >:( ich muss gleich zum dienst!

allen anderen gönne ich es sehr, legt die beine hoch und schont eure bäuche ihr Lieben!!

A2nYniYkxi


Wünsche euch auch allen einen wunderschönen 2. Advent. Bei uns ist nach wie vor noch kein weihnachtliches Wetter :-( :-( .

Bea, das tut mir leid, dass du heute arbeiten musst. Vielleicht hast du ja heute Abend noch etwas Zeit zum unter die Decke kuscheln. Oder wie lange hast du Dienst ???

k:äferElinxe


Hallo *:) *:) *:) *:) ich will mich auch mal wieder melden. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2.Advent trotz des miesen Wetters :(v

Mir geht es seit Donnerstag abend nicht so gut. Ich bin mir eigentlich auch keiner Schuld bewusst, was falsch gemacht zu haben. :-o

Vielleicht bin ich noch zu umgeduldig ??? aber es ist doch nun schon 4 Wochen her.

An alle, die es brauchen, ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und einen schönen Abend

Ahn]nikxi


Himmel, das Wetter wird hier immer schlimmer. Es stürmt und regnet :|N . Ich will jetzt wenigstens etwas Frost und vielleicht auch ein wenig Schnee, damit ich in Weihnachtsstimmung komme.

Käferline, wenn es dich tröstet, bei mir ist es genau so und die zweite OP ist schon 5 Wochen her :-( Ich kann dich so gut verstehen.

Hier ist im Moment total wenig los. Wahrscheinlich sind alle auf den Weihnachtsmärkten unterwegs oder kuscheln sich wegen des schlechten Wetters ins Bettchen ;-D

E%v7e3x8


@ Blizza

DANKE dass du dich mit mir freust. :)_ :)_ @:) .mit deiner schwester jetzt hast du mir Angst gemacht, Süsse!!!!okay, wenn so auch bei mir sein wird, dann werde ich wohl keine andere Wahl haben..... bei uns ist es warm ca 13 °windig, es ist trocken, angehnem, meine mama nennt es Frühling....

@ Käferline und Anniki

oh menno, :°_ :°_ :°_ :°_ es ist aber normal, ihr habt nichts falsch gemacht, nach 6 wochen sieht es ganz anderes aus, nach meiner Eileiterschwangerschaftsop ( mit eileiterentfernung) hatte ich auch genau 6 wochen schmerzen, aber dann wurde plötzlich tag für tag besser und besser.... :)z

ich schicke euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s2ilb~erbrxaut


Eve, ich drück dir fest die Daumen, dass sich deine Myome von der Spirale einschüchtern lassen und gar nicht erst auf die Idee kommen, zu wachsen! :)* :)* :)* :)* :)*

Käferline + Anniki, lasst euch nicht unterkriegen! Es wird bestimmt bald besser :)* :)* :)* :)* :)*


Liebe Grüße auch an alle anderen hier auf der Couch und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bdeNa4x3


hallo anniki ich hatte bis 22.30 dienst aber ich gehe immer noch auf die couch zum abschaltenund runterfahren:)

ich war übrigens nach 7 wochen relativ beschwerdefrei,also geduldet euch ihr zwei ;-)

gott ist das ein wetter, hagel und regen wechseln sich ab, unfassbar,und viel zu warm!!!

wünsche allen einen guten wochenstart mit viel neuer kraft :)* :)* :)* :)* :)*

k,äfelrl;ine


bea43

Das beruhigt mich ein bisschen, dass es bei die auch so lange gedauert hat :)z Man hatte das ja schließlich noch nie

silberbraut und eve DANKE

AMnn6iki


Bea, genieß den Rest-Abend auf der Couch. Du hast es dir bestimmt verdient :)^ . Ich muss wahrscheinlich wirklich von meiner zweiten OP rechnen. Die ist jetzt 5 Wochen her. Aber da ich schon seit der ersten OP Anfang Oktober krankgeschrieben bin, kommt es mir so unendlich lang vor.

Allen ganz vielen Dank für die Aufbauarbeit

kväferhlinxe


Ich verabschiede mich jetzt ins Bett.

Danke euch allen, dass ihr da seid! Schlaft schön *:) *:)

bUea4x3


anniki das ist eine gefühlte ewigkeit, aber es sind eigentlich erst 5 wochen, du sagst es!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH