Gebärmutterentfernung vaginal

EEvex38

@ silberbraut

:-x Danke x:)

I da1x9

Cinderella: keine Bange,... du hast mir keine Angst gemacht – im Gegenteil. :)^ Hier erzählt ja jede ihre eigene Erfahrung und wie es gehen KANN, aber nicht muß.

Nixe: also ne leichte Senkung hab ich ja auch (und hatte ich schon vorher), aber bisher selbst nicht gemerkt, nur bedingt (manchmal ist halt beim Trampolinspringen ein Tröpfchen "daneben" gegangen). Das wurde von einem anderen Arzt "lauthals" festgestellt :-o , als ich mir eine Zweimeinung einholen wollte, zum Thema HE. ":/

bea43: im KH wurde mir gesagt, mit BB-Übungen nicht gleich nach der OP anfangen, aber nach ca. 6 Wochen dann schon. Und so sagte mir nun mein FA auch und hat mir entsprechende Lektüre zum Selbststudium mitgegegben.

Mama Lischen: Danke für deine Informationen. Blasentraining (so auf eig. Faust – Halten bis auf den letzten Drücker und dann gehen :)= ) hat mir mein FA auch empfohlen.

Eve38: schön mal wieder von dir zu lesen. Ich drück dir Daumen, dass das klappt. Bei mir war es ja so, dass ich die Mirena schon drin hatte (und super-gut) vertragen habe, ABER die "bösen" Myome >:( sind trotzdem gewachsen. Mein FA war deswegen schon besorgt, weil er immer meinte, die Mirena sollte eigentlich dagegen wirken, und Myome nicht wachsen lassen. Von daher ... "gutes Gelingen" :)^

Und für alle anderen: mal einige hiervon: :)* :)* :)* :)* :)* . Schön, dass ihr immer da seid und einem helft. Gute Genesung für euch! :)z

Im übrigen habe ich beschlossen, dass ich wohl dann doch ab der nächsten Woche wieder zur Arbeit gehe. Es geht mir relativ gut, und wie ich gehört habe, hält das Ziehen im Bauch eh noch ne Zeit an bzw. kann sporadisch immer wieder auftreten. Ich versuchs einfach mal. Ab dann werde ich nur noch abends hier reinschauen können. *:)

A]nn\iki

Ida, wie lange warst du denn jetzt krankgeschrieben bzw. wie lange ist deine OP jetzt her. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ":/

tRe2ufeKlchexn09

Hallo an Alle,

ich wollte mich nur kurz melden. Habe auch gar nicht hier gelesen und hoffe das es allen soweit gut geht.

Bei mir läuft es die letzten Tage nicht toll. Es tut weh und ab und zu ist es auch so, als ob mir einer mit dem Messer in den Bauch sticht.

Ich hoffe das es bald wieder besser wird. Donnerstag habe ich einen Termin beim Gyn, mal sehen was er sagt.

Bis bald und liebe Grüße *:)

Ajnnikxi

Teufelchen, das ist ja nicht so schön, dass du solche Schmerzen hast. Aber deine OP ist ja, wenn ich mich recht erinnere :-) , noch gar nicht sol lange her. Da kann das ganz normal sein. Mach dir nicht zuviele Gedanken. Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Ajnnikxi

Übrigends, bei uns schneit es gerade ;-D . Ich glaube allerdings nicht, dass es von langer Dauer ist, dazu ist es zu warm und zu nass :°(

H}.Sx.

*:) Wollte auch mal kurz reinschauen

Wie geht es euch, speziell dir ** käferline immernoch schmerzen ???

Mir geht es eigentlich recht gut bis auf ein wenig spannen der Narbe aber es ist auszuhalten ;-)

Wünsche allen einen gemütlichen Abend :)_

k9äfEerlirnxe

H.S.

Seit 4 Tagen habe ich immer Schmerzen. Es nervt, komm mir so richtig wehleidig vor. :-/ Wegen jedem bissschen will ich auch nicht zum FA. :(v Oh Mann, ich bin gefrustet.

Anniki

Wie geht es dir? ??? Schnee ??? in Bremen ??? Es wird doch nicht noch weihnachtlich werden. Hier ist richtiges Schmuddelwetter :(v :(v

Teufelchen

Fühl dich gedrückt, :)* :)* :)* , ist ja noch ganz frisch bei dir

alle

Ich bilde mir auch ein, jetzt Schmerzen beim Eisprung zu haben. Den habe ich früher nie bemerkt (höchstens meine Brust spannte). Hat sich bei euch da nach der OP was verändert?

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend. *:)

AgnRnixki

Käferline, ja ich war auch total überrascht, dass es anfing zu schneien :-o Es ist auch relativ kalt, so um den Gefrierpunkt. Aber liegenbleibt der Schnee auch nicht. Kurze Zeit ist alles weiß und dann ist es auch schon wieder vorbei. Und es ist, wie bei euch auch, total nass :(v

Meine Schmerzen letzte Woche waren übrigends auch um die Zeit meines Eisprungs. Ich habe ihn allerdings vor der OP nie gemerkt. Ich kann also nicht sagen, ob es jetzt davon gekommen ist. Waren glaube ich auch andere Schmerzen als "Eisprungschmerzen" ;-D Aber wie gesagt, da ich sie vorher nicht hatte, kenne ich sie ja auch nicht ]:D

snilberQbrauxt

Ida, mit dem Blasentraining ist auch gemeint, dass du den Harnstrahl unterbrechen sollst. Aber nicht zu oft machen! Ich glaub, Mama Lischen hat geschrieben, weshalb.

Alle, ihr tut mir richtig leid, wenn ich hier so lese, dass ihr alle unter Schmerzen leidet. Ich schick euch eine große Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab meinen Eisprung noch nie gemerkt, weder vor noch nach der OP.

Übrigens gab es bei uns heute wieder stückweise Sonne. Aber der Wind ist hässlich kalt.

Schlaft alle gut!

AVnniTkxi

Silberbraut, Sonne hatten wir hier gar nicht :-( . Da kannst du mir ja vielleicht morgen mal ein paar Strahlen rüberschicken. Wo wohnst du eigentlich ??? Hab ich bestimmt schon mal gelesen, aber momentan kann ich mich gar nicht erinnern ":/

Allen noch einen schönen Abend und schlaft gut zzz zzz

sTilb@eArubra!ut

Anniki, ich versuch es mit der Sonne :)z Du musst aber den Wind abstellen, sonst klappt das nicht. Der kommt aus westlicher Richtung und ich wohne doch in Sachsen.

A}nnikUi

Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir wieder ein ;-D OK, dann werde ich den Wind morgen auf östliche Richtung stellen und du schiebst die Wolken bei uns weg und die Sonne her ;-D ;-D

Myama LAisachen

^^leise reinschleich und ...^^

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

^^wieder rausschleich^^

*:)

M"am/a LZischexn

^^zurück komme und noch^^

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

sch... Langzeit-ND

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH