Gebärmutterentfernung vaginal

I{da1=9


Anniki: meine OP ist fast 6 Wochen her, und Ende dieser Woche sind es dann ca. 5 1/2 Wochen, wo ich krank geschrieben war.

alle: supi, danke für eure Tipps zum Problem mit der Blase. Na ja, bei jeder verläuft es anders und doch ein bißchen ähnlich! :)z

Mama Lischen: brauchst dich net reinschleichen, ... manche sind schon wach! *:) Und , ...mmmmhhh, diese vielen :)D :)D :)D !

Ibda}1C9


teufelchen: was machst du denn für Sachen? Ich schick dir mal ein paar davon: :)* :)* :)* :)* :)* :)* – vielleicht hilfts!!??

H0.Sx.


Tut mir leid für alle denen es nicht so gut geht hier sind ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für euch ich hoffe die helfen ein wenig ;-)

Mir geht es gut bis auf ein paar Blähungen :)z wird heute ein stressiger Tag Nikolausgeschenke verteilen, da werde ich erst am Abend wieder heim kommen ;-)

Euch allen einen schönen Nikolaustag und all den Frischlingen, laßt die Rute lieber noch etwas hängen ;-D ;-)

b7eax43


hallo ihr LIeben

wünsche allen einen schönen nikolausi und einen dicken schuh;)

wer hat hier wo sonne ??? gibts doch gar nicht! hier im norden ist es maximal 5 std hell dann kann man schon wieder licht anmachen,oder war es überhaupt schon mal hell heute ":/ ":/ ":/

schicke allen viele :)* :)* :)* :)* die noch schmerzen haben , ihr werdet sehen , wenn das neue jahr da ist, ist alle "schnee von gestern" !!! ;-) ;-)

ich muss im mom immer an blizzas worte denken..es zieht auch nach 10 mon immer mal wieder. so geht es mir im mom, es ist 13 wochen her und seit ein paar tagen zieht es bei mir, weiss der geier warum, aber was soll schon sein außer dass man im alltagstrott angekommen ist und die schonungszeit vorbei ist,

in diesem sinne...geniesst die zeit wo ihr die berechtigung habt auf dem sofa zu chillen, auch wenn man im kopf die ruhe nicht hat, ich sehen sie manchmal ein wenig zurück!! :)z

bdea4x3


sehne ;-)

kiäfer]line


Einen gut gefüllten Schuh wünsch ich euch allen. :)- :)-

H.S.

Du machst ja schon wieder ganz schön Stress :)z Übernimm dich nicht, aber schön, dass es die so gut geht. :)=

Anniki *:) *:)

Mir geht es heute besser. Wie ist es bei dir? Inzwischen hat es bei uns auch geschneit, es blieb aber nur wenig liegen.

Teufelchen

Ich hoffe, dir geht es besser ??? Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bea43

Schon fertig mit Arbeiten heute ??? Dann entspann dich ein bisschen. Wie ist das nach 13 Wochen? Zieht es nur oder schmerzt es richtig? Auf alles Fälle dir rasche Linderung :)* :)*

A*nn'i:ki


Hallo ihr Lieben,

bei uns ist heute ein wirklich schreckliches Wetter mit Dauerregen. Es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell. Silberbraut, du wolltest mir doch Sonne schicken ;-D Das hat irgendwie gar nicht gut geklappt.

Käferline, der Schnee ist so schnell verschwunden, wie er gekommen ist :-( Gar nicht weihnachtlich.

Bin heute auch gar nicht so richtig fit. Habe glaube ich gestern etwas viel auf dem Zettel gehabt und auch alles durchgezogen, da es mir wirklich gut ging. Heute bin ich ko und habe leider wieder mehr Schmerzen :-( Also wieder alles ein wenig langsammer angehen lassen.

Ich hoffe es geht euch allen gut, wünsche euch einen schönen Nikolausabend :)* :)*

pQat6x7


Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolausabend.

Ich bin neu hier und freue mich, dass es hier so viele nette Frauen gibt. Zur Begrüßung erst einmal ganz viel :)D :)D :)D

Heute habe ich meinen OP-Termin bekommen: 22.12. Dann wird die GM mittels LASH entfernt. Ich habe schon ganz viel hier gelesen und habe das Gefühl, ich bin bestens vorbereitet... Aber sicherlich fallen mir im Lauf der Zeit noch viele Sachen ein und ich bin froh über alle Tipps, die ich bekommen kann.

Für alle, die sie brauchen können :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Hj.S.


Bin endlich wieder zuhause aber mir geht es immer noch gut keine Spur von schmerzen, war aber doch ein wenig stressig und ich bin doch froh wenn ich jetzt gleich meine Füße ein wenig hochlegen kann ;-)

Wünsche eich noch einen gemütlichen Abend bei :)- :)-

Arnn8ikzi


Hallo pat,ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns. Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen. Es sind ganz viele nette Mädels da, die dir deine Fragen gerne beantworten werden. Meine GM wurde auch per Lash entfernt. Es war gar nicht so schlimm. Wie du vielleicht gelesen hast, gab es bei mir ein paar Problemchen, die sind aber nicht die Regel und werden dich bestimmt nicht treffen :)z Aber der 22.12. ist ja ein ungewöhnlicher Termin ":/ Dann bist du ja über die Feiertage in der Klinik ???

beea4x3


käferline ich hatte heute frei , bin erst donnerstag wieder dran;)

es sind keine schmerzen nur ein ziehen im unterbauch, also nicht der rede wert, aber ich registriere es :)z

ein herzliches willkommen in unserer wunderbaren runde der gebärmutterlosen, narkosedementen hasen;))

du bist hier genau richtig, wir tragen uns alle gemeinsam durch die etwas schwierige zeit vor und nach d er op.

du bist ja über weihnachten in der klinik, soll das so sein ??? ??? ???

warum wird bei dir eine HE gemacht wenn ich fragen darf??

wir werden dir deine wartezeit verkürzen und alle deine fragen so gut es geht beantworten.

*:) *:)

p atQ6x7


Hallo, Danke für das herzliche Wilkommen.

Nach Aussage der operierenden Ärztin kann ich am 24. wieder nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt. Ich darf nur abends noch keine Gans essen, sondern nur Schonkost. Aber damit habe ich kein Problem. Und da Weihnachten bei uns sowieso nicht groß gefeiert wird, sondern eher gemütlich auf der Couch, ist das für mich gerade richtig :)z

p4atx67


Hallo Bea43,

ich habe ein 8 cm großes Myom in der Gebärmutter. Dadurch inzwischen ziemliche Schmerzen und Blutungen, die teilweise 2 Wochen dauern, dann eine Woche Ruhe und dann kommt die nächste. Außerdem drückt das Myom inzwischen auch ganz ordentlich auf die Blase und ich habe andauernd das Gefühl, dass ich auf Toilette muss. Und da ich meine Familienplanung schon lange abgeschlossen habe, habe ich auch kein Problem damit, dass die GM entfernt wird. *:)

s)ilb[erEbraut


Anniki, ich hab mein Bestes versucht und die Sonne zu dir geschickt... ist bestimmt irgendwo unterwegs versackt... sowas Unzuverlässiges aber auch :-/

Mädel, was machst du nur. Da geht es dir endlich ein besser und du überanstrengst dich gleich wieder. Halt bitte die Füße still bis sich dein Wohlbefinden gefestigt hat :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HS, schön zu hören, dass es dir trotz Stress gut geht. Du siehst, es gibt Fortschritte.

Bea, das Ziepen wirst du hin und wieder noch spüren, aber du weißt es ja gut einzuordnen.

Pat, herzlich Willkommen auch von mir @:) @:) @:)

So kurz vor Weihnachten zur OP? Ich hätte damals diese Option auch gehabt, hab aber geschoben (auch auf Anraten meines FA) und wurde gleich Anfang Januar operiert.

Wenn du Fragen hast, immer raus damit! Hier gibt es immer jemanden, die dir antworten kann.


Hat eigentlich schon mal jemand an die Aktualisierung der OP-Liste gedacht? Ich mag mich da nicht mehr so reinhängen, bin ja hier sozusagen eine Seniorin.

Ich hoffe, ihr hattet heute leckere Sachen im Schuh. Bei mir stand es auf dem Tisch... ich konnte nicht widerstehen... Nougat... hoffentlich merkt es meine Waage nicht ;-D

sVcuxbys


an Alle

habe gestern meinen Termin beim FA gehabt und dieses komische Fleischige etwas entfernt bekommen, das mich jetzt monatelang geplagt hat. Ich habe es dann doch ambulant machen lassen, der FA hat mir ein paar Spritzen darein gegeben, was ehrlich gesagt schon sehr schmerzhaft war. Aber danach war alles gut betäubt und von der eigentlichen Entfernung habe ich nichts mitbekommen. Außer das es ziemlich nach verschmorten Fleisch gerochen hat und es aus meiner ....... sehr stark gequalmt hat :-) :-) :-) . Aber weh getan hats dann nicht mehr. So nun muss ich mal abwarten ob danach auch wieder GV möglich ist. Habe aber erst mal ne Woche schonfrist. Der FA kann aber immer noch nicht sagen was es jetzt war. Er hatte ja zuerst auf eine Viruswarze getippt, ist sich aber echt nicht sicher. Er meinte es könnte auch noch was von der OP gewesen sein, vielleicht ein Faden um den sich dann wildes Fleisch gebildet hat.

Ich werde euch weiter berichten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und gute Besserung an alle frisch operierten *:) *:) *:)

LG scubys

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH