Gebärmutterentfernung vaginal

grabile_ixn


babs

also mit der Antwort auf Sex kann ich noch nicht dienen :-( Heute ist es 6 Wochen her seit der OP. Meine FÄ'in meinte,eine Woche solle ich mdst. noch warten. Die Ärztin im KH meinte, auf alle Fälle 12 !!!! Wochen. Naja, ich denke mal, ich kann Dir bald berichten |-o |-o Übers Wochenende verreise ich mit meinem Mann und dann muß ich 3 Tage auf Lehrgang, sodaß ich erst Ende nächster Woche berichten kann-wenn überhaupt |-o |-o Ich habe aber hier im Forum eigendlich noch nichts negatives diesbezüglich gehört. Mein Mann hatte schon gemeint, ob jetzt alles mit zugenäht ist ;-D ;-D Hab mich schon kringelig gelacht!!

@ böse tante,

danke für die PN. Ich denke, Du hast Recht!

Gabi

Btabs<210x5


gabilein

Sind ja nicht gerade rosige Zeiten !|-o

vsencuAs196x5


An ALLE

So heute nach gut 11 Wochen nach der OP, der letzte FA Besuch. Alles im grünen Bereich. Die Naht ist sehr gut verheilt, keine Fäden mehr (lt. FA sieht es drinnen fast so aus, als wäre nichts gewesen). Ich soll zwar alles noch ruhig angehen aber ich darf. Hurra nach 5 Monaten endlich wieder SEX (weiß schon gar nicht mehr wie das ist |-o ). Und endlich darf ich auch wieder meiner Leidenschaft dem Motorradfahren nachgehen. Ab und zu werde ich noch mal reinschauen und lesen wie es euch allen so geht.

LG Christine *:)

B[aEbs2t10x5


Hallo Venus1965

Schön das Du alles so gut überstanden hast.

War aber sicher nicht immer rosig nach der OP.

Es freut mich für Dich, daß Du Dein Leben wieiterführen kannst ohne die schrecklichen GM Beschwerden.

Für Deine Leidenschaft, das Motorradfahren, ist jetzt auch die richtige Jahreszeit. Viel Spaß damit. Mit dem Sex natürlich auch !!!

|-o.

Wenn meine Frauenärztin mir die OP ans Herz legt, werde ich mich wohl doch dafür entscheiden.

c9uEte10.0x5


Venus 1965

Ich bin gerade noch da, DAS zu lesen!!!!!!!!!!!1

% MONATE keinen SEX ??? ??? ??? ??

Du hast dich hoffentlich verschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

c9ute1m005


SORRY

Ich wollte natürlich 5 Monate schreiben!!!!!!!

B#abUs21x05


cute1005

klingt furchtbar :-o

bAlaueB tulpxe


P E T R A Sailorwoman

ich hab dein geburtstag vergessen schäm

es tut mir so leid.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG

lg sigrid

R+e2tzi31x07


Hallihallo

Uiuiui, ich stelle immer wieder fest, dass ich hier eigentlich keine "Lesepause" machen darf *lach*, denn dann komm ich mit Nachlesen gar nicht mehr nach ;-).

Wegen der Frage nach dem Sex. Wir hatten den ersten wieder 6 Wochen nach der OP (okay vom Frauenarzt hatte ich vorher bekommen). Ich kann für mich nur sagen, dass es schöner ist als vorher ;-D. Zum einen weil ich vorher ja auch dauernd Blutungen hatte und oftmals nicht so konnte wie ich wollte ;-), zum anderen weil ich - wohl bedingt durch die GM-Senkung - immer starke Schmerzen und Kontaktblutungen nach dem Sex hatte. Alles vorbei *freu*. Für mich ist der Sex jetzt viel entspannter, macht mehr Spaß und ich habe keinerlei Schmerzen mehr.

Ein weiterer positiver Effekt ist natürlich, dass ich mir nun auch keine Sorgen mehr wegen der Verhütung machen muß. Da ich keine Pille mehr nehmen durfte und die Spirale nicht vertragen hatte und ich auch keine Lust hatte, dauernd irgendwelche Hormone nehmen zu müssen, hatten wir halt immer mit Kondomen verhütet. Und da bleibt dann doch immer so ein klitzekleines bißchen die "Angst" doch schwanger zu werden ;-).

Achja und zuguter letzt hätte ich mittlerweile schon das 3. Mal meine Tage haben müssen. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, keinerlei Beschwerden mehr damit zu haben :)^

lg

Claudia

ckutej100x5


Babs - Venus 1965

Nein Babs, wenn man das genau liest, es sind 11 Wochen nachher.Scheinbar hatte Venus 1965 vorher schon so eine schlimme Zeit durchgemacht mit Schmerzen und Blutungen!

Ich denke, 11 oder 12 Wochen halten wir gerade noch aus |-o

Venus 1965: Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim Motorradefahren. Sei Vorsichtig, du weißt wie gefährlich das ist!!!!

c-upte10x05


An Alle

Jetzt MUSS ich aber wirklich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenns schwer fällt.

Bis abends

BBabsV21x05


Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich das Thema ändern kann. Erst meine Frage nach Erfahrungen über Gebärmutterentfernung und jetzt sind wir schon beim Thema Sex.

Toll !

Es macht Spaß hier mitzumachen. Ein paar Minuten kann ich noch bleiben, dann muß ich zur Arbeit. Aber ich schaue ganz sicher wieder hier rein :-)

bgla0ue xtulpe


Hallo babs und cute

also ich darf |-o |-o auch wieder nach 6 wochen nach op (und die war etwas mehr als nur GB-entfernung) obwohl die fäden noch nicht alle raus sind.

also lasst den kopf nicht hängen , es kommt halt immer auf den einzelnen fall an ;-)

lg sigrid

B?abs2x105


Die Aussichten gefallen mir schon besser. Da es bei mir momentan nur selten "geht" und dann auch noch mehrere Wochen gar nichts, klingt schrecklich.

Mein armer Mann !

vKenus13965


@ cute 1005

Hey, ja du hast schon richtig gelesen. Seit Dez. letztes Jahr immer nur Blutungen und Schmerzen und da steht einem bestimmt nicht der Kopf nach Sex. Und jetzt nach 11 Wochen nach der OP ist alles wieder okay. Ich weiß das das Motorradfahren gefährlich ist. Da ich aber Frau bin und mit Verstand fahre, wird schon alles gut gehen. Wünsche allen einen schönen Tag, gute Besserung und den anderen keine Angst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH