Gebärmutterentfernung vaginal

ASnnikxi


Bea, was ist Spasuret drg und wo bekomme ich das ??? ???

Aun4nikxi


Schlaf schön Käferline zzz zzz Und du wirst sehen, alles wird besser. Schreib uns morgen, was deine Ärztin gesagt hat :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bQeax43


ein spasmolytikum (entkrampfung) fur die blase, bin mir nicht ganz sicher ob es verschreibungspflichtig ist, frag in der apotheke nach!

Ehve38


@ Anniki

deine Blase weiss jetzt noch nicht recht was drinn pasiert ist, deswegen ist sie etwas labil und ziekig, sie braucht zeit sich einzuordnen, sie muss sozu sagen ihr neuen Platz finden....alles im leben braucht seine zeit. oder probier es mit kürbis, ich weiss nicht was ich vorschlagen soll um eure schmerzen zu lindern....MANNNNNN ":/

AZnnikxi


Danke Bea, das werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen. Wenn es verschreibungspflichtig ist, werde ich einfach meine Ärztin fragen. Sie hat heute noch gesagt, ich könnte es auch mit einem Osteopathen versuchen. Da kenne ich mich nun allerdings so gar nicht aus. Was macht der eigentlich genau ??? ??? ???

E_ve3\8


@ anniki

spasuret ist refeptfrei, ich bin PTA :)z

ESve3x8


@ anniki

Spasuret zur Blaseverstärkung und bei starken Inkontinenz gut, wenn man oft Blase entleeren muss, damit man nicht oft muss also.... ich glaube es ist nichts für dich und es ist sauteuer

E[ve3x8


@ bea

entschuldige schatz es ist kein spasmolytikum, es verkramft noch mehr.... :)z

b!ea4x3


wunderbar eve dann ist das auch geklärt, anniki versuche es damit erstmal 3x1, mal sehen was passiert ,schaden kann es nicht!!

osteopathen bringen muskeln und sehnen wieder in gleichklang, die durch fehlbelastungen, op, stürze,usw nicht mehr richtig zusammenspielen und beschwerden machen an stellen die man kaum für möglich hält. der unterschied zum chiropraktiker ist dass der osteopath mit snften bewegungen schiebt und rückt aber niemals knackt!!!!

eine gute sache, die aber nicht von der KK bezahlt wird!

b!ea4x3


eve wir geben es in der klinik bei blasenentleerungsstörungen verschiedener ursachen und begleitenden schmerzen, wir haben gute erfahrungen gemacht!

Avnnixki


Danke Bea, ich werde mal gucken, was es hier in Bremen für Osteopathen gibt. Ausprobieren würde ich es schon mal. Vielleicht beschleunigt es ja den Heilungsprozess. Notfalls muss ich es dann eben selber bezahlen. Werde beide Sachen gleich morgen in Angriff nehmen :)z

E8ve3x8


@ bea

okay, dann ist es gut... weiss nur aus der Apotheke, was auf dem beipackzettel steht, wenn es filft , wunderbar!!!! :)= :)=

b8exa43


wir geben es anstatt früher das spasmo urgenin- habe nachgeschaut, dieses läuft unter spasmolytikum, bei uns hat spasuret dieses abgelöst ,ist aber tatsächlich nicht der gleiche wirkstoff!

anniki versuche es erst mit spasmo urgenin!

AEn$nxixki


Danke Bea @:)

bkea&43


gern anniki muss doch endlich mal in griff zu kriegen sein die blöde blase!!! :|N :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH