Gebärmutterentfernung vaginal

HP.xS.


Am Montag kommenden Montag sind es 5 Wochen :)z

AKnnixki


Dann darfst du auch noch ein wenig zuhause bleiben :)z :)z :)z

HC.S.


Das werde ich auch machen, denn niemand wird nach mir fragen wenn ich kaputt Arbeite die Folgen hab alleine ich zu tragen, ich hab eine Vertretung ob die nun 6 oder 8 Wochen für mich Arbeitet ist egal :)z

t9euf3elch1eWn09


@ käferline

Wie ist es dir heute ergangen, was haben die Ärzte gesagt?

Ich schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Anniki

Es ist gut das du Montag anfangen kannst zu arbeiten und du nach anderthalb Wochen wieder Ferien hast.

Ich denke das du zu Feierabend richtig kaputt sein wirst.

Achte dann bloss auf deinen Körper und ruhe dich aus.

@ H.S.

Ich arbeite auch als Putzfrau und das ist körperlich wirklich schwer.

Deshalb fang bloss nicht zu früh mit der Arbeit an.

@ Alle

Ich gebe eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D aus.

Mein Gyn hat sich gemeldet, bei meinem Befund ist alles in Ordnung.

Er meinte wenn ich noch länger gewartet hätte, würde er anders aussehen.

Ich bin happy :-)

LG *:) *:) *:) *:)

H7.,S.


:)^ Schön, das alles in Ordnung ist freue mich für dich :)_

Das kannst du laut sagen , das das putzen mit viel Kraftaufwand verbunden ist vor allem weil man ja auch nach Zeit arbeiten muß >:( Zuhause kann man sich die Arbeit einteilen wenn es nicht mehr geht,legt man mal ne Pause ein und macht später weiter :)z leider geht das auf Arbeit nicht :|N

Wie geht es dir von den Schmerzen, ist es besser ???

t\eufel,chenx09


Die Schmerzen sind immer noch da, aber heute ist es ein bisschen besser.

Seit letzter Nacht ist aber ein tierisches ziehen dazu gekommen. Ich vermute mal das ich die Fäden merke.

Zur Zeit weiß ich gar nicht wie ich sitzen, liegen oder stehen soll, hoffentlich ist das bald vorbei.

Morgen sind wir ja zum Kaffee eingeladen, ich denke aber das ich nicht lange durchhalten werde.

Wie geht es dir heute?

LG

tleufel)chxen0x9


Hier mal die aktuelle OP Liste:

Liste ab

August 2011

02.08. Vaginal .......................................... Sylvia 65 ................... Bericht S. 2543

05.08. Vaginal .......................................... Süntje ....................... Bericht S. 2558

05.08. abdominal ..................................... MellyMelly ................... Bericht S. 2538

09.08. abdominal ..................................... monibine-65 ................ Bericht S. 2539

29.08. LAVH ............................................. Bea43 ........................ Bericht S. 2567

September

01.09. Vaginal mit Plastik ............................. Nine33 .................... Bericht S. 2568

09.09. Vaginal........................................ sonnenschein 65 ............ Bericht S. 2572

13.09. Vaginal .......................................... sannshine66 ............... Bericht S. 2595

26.09. LASH ................................................fetchie ..................... Bericht S. 2587

30.09. LASH ................................................hexealexe ................ Bericht S. 2594

Oktober

04.10. LASH ............................................ NanaNura ................... Bericht S. 2599

04.10. LASH ............................................... Andi_65 ................... Bericht S. 2602

06.10. LASH ............................................... Anniki ...................... Bericht S. 2634

07.10. Vaginal ...................................... an-apple-a-day ................ Bericht S.2600

11.10. Vaginal ........................................... Hexe123 .................... Bericht S. 2615

13.10. Vaginal mit Plastik ........................... Kep62 ........................ Bericht S. 2613

27.10. LAVH ................................................ Ida 19 ..................... Bericht S. 2634

November

04.11. Vaginal ...........................................Käferline ...................... Bericht S. 2642

07.11. abdominal .......................................,,H.S. .......................... Bericht S. 2651

23.11. abdominal ................................... teufelchen09 ................... Bericht S. 2677

Weitere Berichte auf den Seiten: 2153, 2280, 2368, 2472, 2515, 2559, 2556, 2566, 2582

Liste für die KH-Tasche auf Seite 2623!

Hv.xS.


teufelchen09

Mir geht es eigentlich recht gut, dieses ziehen wo du beschreibst kenn ich aber auch bei mir ist auch manchmal so ein spannungsgefühl dabei wie wenn da was zu eng genäht wurde, ich vermute mal das kommt von der inneren Naht und wird bestimmt besser werden wenn sich die Fäden auflösen damit sich das Gewebe wieder entspannen kann ":/ Alles wird vobei gehen, haben es so viele vor uns geschafft bekommen wir das auch hin :)z wir müssen nur etwas mehr Geduld haben :)z und die habe ich leider auch nicht :|N

kWäfe\rDlixne


Anniki

Ich freu mich für dich, wenn es dir schon so gut geht, dass du stundenweise wieder arbeiten kannst. Die paar Tage bis zu den Ferien überstehst du locker :)^ mit ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

teufelchen

super, dass dein Befund ok ist :)^ :)^ :)^ :)^ Du bist erst vor 2,5 Wochen operiert worden. Da darf noch was ziehen :)z Schick dir trotzdem mal ein paar Genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H.S.

Schön, dass es dir gut geht :)z und mit der Arbeit lass dir Zeit, v.a. wenn du so schwer heben musst :)* :)* :)*


Ich war wieder den halben Tag unterwegs, erst beim Röntgen, dann beim Internisten. Nächste Woche muss ich zur Darmspiegelung. Ob das nach HE so gut tut ??? ??? aber er hat es sehr dringend gemacht. ":/ Naja, ein bisschen Angst macht das schon.

Bitte streitet euch hier nicht. :|N Das wäre so schade :)z Jeder meint es auf seine Weise gut.

A@nnviki


Käferline, lass dich noch mal drücken :)_ :)_ :)_ . Es wird alles gut werden, da bin ich ganz fest von überzeugt :)z :)z :)z . Und mach dir jetzt keinen Kopf um Streiten oder nicht Streiten. Wir sind alle erwachsen und können damit umgehen. Es gibt jetzt wichtigeres für dich und wir werden dir alle dabei helfen :)* :)* :)* :)* :)*

t'euf.elcdhxen09


Käferline,

es tut mir wirklich leid das du das jetzt auch noch durchmachen musst.

Lass dich ganz fest umarmen und denke nur an dich. Ich weiß das du das alles schaffen wirst.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r|omy_xs


Bea43

oh je... 9 Stunden-Schicht? Das hört sich echt heftig an. Hast Du jetzt wenigstens das Advents-WE frei?

käferline

Du bist ja wirklich gebeutelt :-( Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Darmspiegelung glatt läuft und hinterher ein Befund feststeht und Dir schnell geholfen werden kann. Ganz liebe Grüße und Drücker :°_ :°_

Eve

Ja genau ein Wassermann... das beste Sternzeichen überhaupt ]:D ;-D Kein Wunder, daß Du so ein lieber, einfühlsamer Mensch bist :)z

Euch allen einen schönen Abend

E've3x8


teufelchen

oh GOTT sei Dank, ich freue mich sooo für dich....YES :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^

Käferline

oh je , es tut mir leid!!! gehst du eigentlich zum Gottesdienst? wenn du zu Gott sprichst, mir hilft es immer, wenn ich bette :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Romy

genau, das beste überhaupt...

E&vex38


H.S.

das hast du schön gesagt, so ist es.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bzea43


romy ja du hast recht , das waren wirklich heftige 9 std, aber ich habe es überlebt ;-)

nun habe ich bin montag frei und war gerade im weihnachtskonzert, das war sehr schön und ich hatte ein paar mal soooooooooo eine gänsehaut!!

morgen fahre ich nach HH mit meine kids und meiner schwester zum musical Tarzan! ich freue mich schon total!!!!!!

und das beste ,.. meistens hatte ich immer, wenn ich so was vor hatte ziehmlich blutungen ,warum auch immer zu diesen terminen und nun kann ich das für immer vergessen!!! :)= :)= :)= :)= :)=

käferline wünsche dir alles gute für deine darmspiegelung, besorge dir schon mal lefax tabl, meistens ärgert die luft im bauch dich noch zusätzlich! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH