Gebärmutterentfernung vaginal

A,nni;kxi


Bea, schön dass du jetzt auch das Adventswochenende frei hast. Tarzan wollten wir uns auch schon immer mal anschauen. Du musst unbedingt berichten, wie es so war. Ist von uns ja auch nicht so weit entfernt :)z

s$ilbe%rbraxut


Teufelchen,

bei meinem Befund ist alles in Ordnung.

Toll, dass du jetzt ganz entspannt gesund werden kannst. :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Käferline, ich drück dich :°_ und halte dir ganz fest die Daumen für kommende Woche :)* :)* :)* :)* :)*


Alle ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k;äfeFrlxine


Danke für euer Daumendrücken :)z die Prozedur kenn ich, das macht mir auch keine Sorgen, höchtsens die Auswirkung auf meinen operierten Bauch ":/ ":/

Einen schönen 3.Advent wünsche ich euch auch. Vielleicht stellen sich endlich mal Weihnachtsgefühle ein.

H^.S.


Mein Bauchschnitt spannt heute auf der rechten Seite wieder wie verrückt ":/ Warum ist das nur rechts, links merke ich überhaupt nichts :-/ Kann man da was machen, vielleicht ganz leicht massieren ???

ksäfperlxine


H.S. Vielleicht ändert sich das Wetter ??? ???

Hu.S.


Ne, das war schon von anfang an so das es auf der rechten Seite so gespannt hat, wie wenn sie zu eng genäht hätten :)z Bei manchen bewegungen konnt mir es vor wie wenn innen was reißt :-/

kRäfyerCline


Sorry, das solllte auch kein Witz sein

HR.S'.


käferlineIch hab das auch nicht als Witz verstanden ;-) ich kenn das,das bei manchen Leuten wo eine Narbe haben den Wetterumschwung merken :)z mein Dad hatte sich vor über 20 Jhren das Bein gebrochen und merkt es heut noch wenn das Wetter umschlägt :)^

Ich glaube das wäre bei mir noch zu früh, ich werde es mit sicherheit später auch mal am jucken der Narbe merken :°(

_fBElizz'a_


Hallo Mädels,

ich schrieb es ja hier schon öfter: meine Gyn sagt, dass viele Frauen nach einer HE jeden Wetterumschwung bemerken – wir haben schließlich alle innere Narben davongetragen.

A=nnxiki


Sind denn hier heute alle schon am Schlafen ??? ??? ??? ???

bveax43


hallo anniki ich bin zurück und tarzan war sooooo schön, das musst du dir ansehen wenn du die möglichkeit hast!!

Es ist lustig , bewegend ( mit pipi in den augen) turbulent..einfach faszinierend!wow! und am schönsten waren die begeisterten augen und die offenen münder meiner kinder!! :)= :)= :)= :)=

ganz unkompliziert mit Bahn uns S-Bahn zu erreichen,perfekt!wir saßen in der 2. reihe nd waren praktisch mit im dschungel :)^

tolle musik, tolle stimmen , super tänzer!

ein toller tag!!!

ich gebe euch allen ein wenig von meinem adrenalin ab und fege eure beschwerden alles weg!!!

lg an alle mädels

s@ellDi+60


Super, bea :)= Kann mir vorstellen, dass das toll war. :)^

Töchti wollte ihrer besten Freundin eine Karte zum Geburtstag schenken und mit ihr zusammen hinfahren, übernachten und auch gleich "König der Löwen" ansehen, wenn sie einmal in HH wären. Als sie die Preise gesehen hatte, hat sie dann doch nur "König der Löwen" geschenkt. Sie fahren im Februar hin.

Vielleicht fährt sie ja mal mit mir zu "Tarzan" – ich bin Phil-Collins-Fan und habe damals im Fernsehen das Casting für die ersten Shows verfolgt.

Das findet doch in der Neuen Flora statt? Da war ich vor einigen Jahren mal mit Töchti im "Phantom der Oper". Sie schwärmte so für Peter Hofmann – aber der sang da schon nicht mehr mit. :°(

b9ea4x3


hallo selli könig der löwen hab eich vor 2 jahren gesehen, das war auch sehr beeindruckend!! noch etwas imposanter. als das erste lied began liefen mir die tränen und ich konnte nicht aufhören , es war als wenn jemand mein herz berührte, wahnsinn!

tarzan läuft in der Neuen Flora, stimmt, sehr schönes theater und man kann auch ruhig etwas weiter hinten sitzen weil man schräg nach oben sitzt und überall sehen kann. also ist mitte mitte auch perfekt! :)^

tVeufel4chenx09


Hallo,

einen schönen dritten Advent Euch allen.

Gestern waren wir ja zum Kaffee eingeladen und es war heftig.

Normalerweise sollten wir 6 Personen sein, aber als wir hinkamen waren noch mehr da.

14 Leute waren es insgesamt, ich wäre am liebsten gleich wieder raus.

Eine Stunde habe ich ausgehalten und dann sind wir wieder los. Ich war fix und fertig und hatte starke Schmerzen.

Zuhause habe ich mich erst mal auf die Couch geschmissen und geschlafen. Es war einfach zuviel.

Heute bin ich noch ein bisschen erschöpft, aber gleich müssen wir noch zu meiner Mutter.

Ich muss ihre Tabletten stecken und außer mir läßt sie niemanden da ran.

Danach geht es dann wieder auf die Couch.

Ich hoffe Euch geht es gut und das niemand starke Schmerzen hat.

LG *:) *:) *:) *:)

Apnnikxi


Bea, schön, dass euch Tarzan so gut gefallen hat. Ein weiterer Anreiz für uns, es uns auch einmal anzuschauen. Wir waren vor drei Jahren bei König der Löwen. Ich fand es auch total toll und mein Mann und die Kinder ebenfalls. Du sagst also, es kommt gar nicht so genau darauf an, in welcher Kategorie man sitzt. Habe nämlich im Internet schon mal geschaut und mich gefragt, welche Plätze wohl so sind, dass man noch gut sieht. Ich kenne das Theater nämlich nicht.

Teufelchen, ich glaube, du mutest dir wirklich ein wenig zuviel zu. Höre auf deinen Körper und lass es langsam angehen. Die erste Einladung habe ich letzten Freitag wahrgenommen. Und da war die erst OP sieben Wochen und die zweite fast fünf Wochen her.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH