Gebärmutterentfernung vaginal

H^.S.


teufelchen09Ist das nicht seltsam, ich hab auch einige Tage nach der OP von Babys geträumt :)z Beim ersten Traum hab ich ein Mädchen bekommen und beim zweiten einen Jungen und dann hatte ich nur noch Alpträume die mit Toten zu tun hatten :°( keine Ahnung warum ":/

Ist dein Bauch auch noch geschwollen, habe mich gestern mal im meine Jeans reingezwängt und war echt froh als ich die wieder mit meiner Jogginghose tauschen konnte :)z

tPeufelc7henx09


H.S.

ja, mein Bauch ist auch noch geschwollen. Ich hoffe das dieser Zustand nicht mehr zu lange anhält.

Zur Zeit trage ich auch nur Jogginghosen, oder andere Elastische.

Wegen der Träume vermute ich, dass du vielleicht auch noch nicht mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hast.

Wie heisst es doch: Träume sind ein Spiegel unserer Seele.

Was ich sehr vermisse ist mein Sport, ich bin jeden Tag für 45 Minuten auf dem Crosstrainer gewesen und habe zusätzlich mit Hanteln sowie Gym Bändern trainiert. Zur Zeit ist aber leider nicht daran zu denken.

Ich muss meinen FA nächstes mal fragen, wann man damit wieder anfangen kann.

Tun dir die Hüftknochen auch manchmal so weh?

Es pochert zusätzlich oft in meinen Eierstöcken, immer im Takt des Pulses. Ich könnte dann jedesmal schreien, so weh tut das.

Was man als Frau so alles durchleiden muss.

Dazu fällt mir auch ein Spruch ein: Die Last liegt auf den Schultern der Frauen.

Orginal heisst es zwar der Männer :=o , aber ich finde auf die Frauen trifft es eher zu.

Wie geht es dir heute sonst so, was machen die Schmerzen?

HI.xS.


teufelchenSchmerzen hab ich eigentlich keine nur eben dieses ziehen auf der rechten Seite beim Bauchschnitt :-/

Bei mir sind es nicht die Hüftknochen sondern eher der gesammte untere Rücken wenn ich längere Zeit auf den Beinen bin.

Ich hätte schon auch noch ein oder zwei Kinder gehabt aber das hema war für mich abgeschlossen wegen meinem Thromboserisiko :)z das wollte ich nicht aufs Spiel setzen :)z

Was machen deine Schmerzen ??? ist es besser geworden ???

k-äferl(ixne


Huhu Mädels *:) *:) *:) *:) *:)

Anniki

Super, dass du es gut überstanden hast :)= :)= Ich hoffe, deine Schüler waren ganz brav und rücksichtsvoll :)z Alles Gute für deine weitere Woche (hoffentlich auch nur mit wenigen Stunden?

Ich musste heute bei der Gyn um einen Tag Krankschreibung am Freitag betteln. Dann sind es 6 Wochen. Leider komme ich durch den Ärztestress grad gar nicht zum Ausruhen :(v daher graut mir schon vor nächster Woche.

Sissy

Herzlich willkommen hier. *:) Putzarbeiten jeglicher Art :|N :|N :|N :|N

Teufelchen

Ist ja super, was die Wandlung deines Mannes angeht. Feut mich sehr. Hoffentlich willst du da gesund werden :-X

H.S.

Ist ja nicht so schön, dass du immer noch Schmerzen ander Narbe hast. Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wann willst du wieer arbeiten gehen?

Silberbraut und Blizza

Dass es euch so gut geht, baut uns hier echt immer wieder auf und freut. Danke, dass ihr da seid @:) @:) @:) @:)

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen ":/ ":/

s4issGy6x9


Hallo Teufelchen,

nach dem was du geschrieben hast, kann ich sehr gut verstehen, dass es für dich nicht so einfach ist, mit der HE klarzukommen. Da ist aber auch wirklich alles zusammengekommen. Hoffentlich kannst du bald etwas fröhlicher in die Zukunft schauen. Hattet Ihr mal über Adoption nachgedacht? Oder kommt das für euch nicht in Frage? Naja, da seid Ihr wohl schon selbst draufgekommen. :)_

Hallo Blizza, vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt endlich nicht mehr Urlaub und andere Unternehmungen auf die Periode abstimmen muss. Wahrscheinlich kann ich es noch nicht fassen, dass die Sache vielleicht doch keinen Haken hat und überlege die ganze Zeit, was noch alles dazwischenkommen kann. :-)

Gruss Sissy

t2euf;elc9henx09


H.S.

Das mit meinen Schmerzen schwankt von leicht bis stark.

Momentan ist es wieder mehr.

sissy

Das mit einer Adoption klappt bei uns nicht, weil mein Mann krank ist, sie geben uns leider kein Kind. Eigentlich schwachsinnig, wenn ein gesundes Paar Kinder hat und ein wird chronisch krank, werden ihnen ja auch nicht die Kinder weggenommen.

Vor allen Dingen haben wir ein bezahlten Haus mit Garten, ein gutes Einkommen und sind beide total kinderlieb.

Pflegekinder kommen für uns nicht infrage, da ich Angst hätte sie kommen wieder zu den leiblichen Eltern. Was für die Kinder ja schön ist, aber mir würde es das Herz zerreissen.

Käferline

Da hast du mich wirklich auf eine gute Idee gebracht, ist wirklich eine Überlegung wert ein bisschen länger krank zu sein ;-D

Aber nun möchte ich doch wissen wie es dir geht? Was hat der Arzt gesagt?

Alle

Ich hatte Überraschungsbesuch von meiner Chefin. Sie hatte einen riesen Blumenstrauß und mehre Geschenke für mich zu Weihnachten mitgebracht.

Als sie merkte das es mir zuviel wurde ist sie auch gegangen.

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.

LG

H~.2Sx.


teufelchen09

Merkst du etwas an deiner äusseren Naht am Bauch ???

Bei mir fängt es jetzt an zu jucken :-/

s7ell1i60


teufelchen

Ich hatte Überraschungsbesuch von meiner Chefin. ... Als sie merkte das es mir zuviel wurde ist sie auch gegangen.

:)= Da hast du aber eine einfülsame Chefin. Meine besuchte mich damals mehrfach im KH (ich lag etwas länger, weil ich noch Fieber bekam). Obwohl sie bereits ihre Mittagspause mit Essen verbrachte, kam sie danach noch zu mir (arbeite im KH) und fühlte sich offenbar so wohl %-| , dass ich sie regelrecht rausschmeißen musste, weil ich Kopfschmerzen bekam. Sie fing dann auch immer von der Arbeit an zu erzählen :(v – und ich wollte einfach nur meine Ruhe.

s?iss/y6x9


Hallo Teufelchen,

ich würde auch kein Kind zur Pflege nehmen, wenn ich es irgendwann wieder hergeben müsste. Da hätte ich immer Angst mein Herz dranzuhängen, mit dem Gedanken, dass es wieder zu seinen "richtigen" Eltern kommt.

tYeuKfeJlc=hen0x9


Einen schönen Tag Allen zusammen *:)

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter, hier stürmt und regnet es schon die ganze Nacht. Ein regelrechtes ***wetter ist das.

H.S.

Meine Narbe am Bauch sticht ab und zu. Ich habe es jetzt auch schon die ganze Zeit, dass mein Bauch superempflindlich ist. Es ist ein Gefühl als ob die Haut brennt und alles ganz stark durchblutet wird, es ist schlecht zu beschreiben. Außerdem ist meine gesamte Haut dermassen empfindlich, das ich am liebsten den ganz Tag splitterfasernackt durchs Haus laufen würde. Alles drückt und tut weh. Schlafen kann ich auch nicht und meisten fall ich morgens um 7°° für 2 Stunden ins Land der Träume.

Ach, aufhören zu jammern. Es wird wieder alles werden, davon bin ich überzeugt.

So, ich werde mir jetzt frühstück machen und dann schau ich wieder hier rein.

tAeufelch[en09


Jetzt habe ich doch ** selli60 beinahe vergessen zu antworten |-o

Du Ärmste, dann hast Du ja im Krankenhaus auch nicht soviel Erholung gehabt. Ich durch Frau Sabbeltante und du durch deine Chefin.

Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Denken die weil man im KH liegt ist man automatisch erholt, oder meinen sie es gut und wollen einem nur Gesellschaft leisten?

Nebenbei bin ich ja noch bei jemandem im Haushalt, sie will Donnerstag vorbeikommen.

Sie ist aber auch ein Mensch der sich nicht lange aufhält.

So, jetzt aber ab zum Frühstück.

H .S.


teufelchen

Mein Bauch ist auch ziehmlich empfindlich wenn ich mit der Hand ganz leicht darüber streiche fühlt es sich am wie wenn alles schwürig (komisch zu beschreiben) und wenn ich meine Narbe eincreme fühlt sich alles so heiß an :-/ Ich glaube bei mir bilden sich so lansam auch wieder meine Bauchmuskeln zurüch (obwohl ich nicht viel habe ;-D )Ich habe die letzten zwei Tag viel niesen müssen obwohl ich keinen Schnupfen habe aber meine Nase hat dauernd gekriebelt :|N und jetzt habe ich Muskelkater im Bauch ;-) es wereden bestimmt auch die inneren Wunden sein wo wir nich so sehr merken denn die heilen nicht so schnell aber warten wir nochmal 2 oder 3 Wochen ab dann sieht es bestimmt schon wieder anders aus ;-) :)^

Was teibst du heute so bei dem Sch... Wetter ??? regnet es bei euch auch ???

tKe;ufelcGhenx09


H.S.

Bei uns regnet und stürmt es schon die ganze Nacht.

Ich habe mich eben wieder auf die Couch gelümmelt, nachdem ich gefrühstückt und telefoniert habe.

Das meine Bauchmuskeln zurück kommen merke ich auch schon :)z

Diese hängende Bauchfalte die sich nach der OP über meiner Narbe gebildet hat, wird auch kleiner :)^ . Falls nicht alles weggeht, wird der Rest wegtrainiert :)z

Und was machst du bei dem Wetter ???

HN.S.


teufelchen09

Ich wollte eigentlich schon gestern meinen Weihnachtsbaum kaufen aber da es gestern den ganzen Tag geregnet hat habe ich es verschoben auf heute, doch heute ist es auch nicht viel besser >:( Aber irgendwann muß ich doch mal los sonst ist Heiligabend und ich hab noch keinen Baum :|N Meinen Mann kann ich das nicht machen lassen denn bei mir muß der Baum wie gemalt aussehen ich lege da sehr viel wert drauf damit ich nicht so ein krummes Ding im Wohnzimmer stehen habe und dazu hat mein Mann die Geduld nicht er würde den nächst besten nehmen :-o Ich werde diese Wochen nochmal zu meiner FÄ gehen weil mein Bauch auf der rechten Seite so spannt, links merke ich komischerweise überhaupt nichts und links immerzu ob ich laufe, mich hinsetzt, austehe wie wenn irgendwas klemmt ein ganz komisches Gefühl :-/

tUeuf|el|chFen09


H.S.

Hast du denn auch Schmerzen dabei, oder ist es nur dieses merkwürdige Spannungsgefühl?

Mein Mann hat dieses Jahr den Tannenbaum alleine gekauft. Er steht im Netz auf der Terrasse, bin echt gespannt wie er aussieht.

Bei mir muss er auch perfekt aussehen. Es muss eine Nordmanntanne sein, die schön gerade ist, nicht zu weit ausladend und die Abstände müssen auch genau stimmen, damit ich die Lichterkette nicht sichtbar reinbekommen und die echten Kerzen samt Halter ( die Halter sind ca. 20 cm lang) perfekt hängen.

Mein Mann hat schon die Krise gekriegt und gesagt, aber wehe du meckerst.

Wenn der Baum nicht perfekt aussieht, muss ich wirklich meinen Mund halten. Wie heisst es so schön: Augen zu und durch.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als mein Vater mal einen Baum gekauft hat ;-D .

So etwas habe ich noch nie gesehen. Er war klein, krumm und hatte nur vereinzelte Zweige daran :-D . Meine Mutter war sowas von sauer. Sie hat den Baum dann mit Lametta vollgehängt, obwohl sie das überhaupt nicht leiden mag ]:D . Gottseidank hatte die Nachbarin einige Pakete übrig. Mein Vater war ja auch so schlau den Baum erst am Heiligenabend zu Ladenschluß zu kaufen.

Seitdem haben immer meine Mutter und ich den Baum besorgt. Mittlerweile hat sie einen künstlichen Baum und ist zufrieden damit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH