Gebärmutterentfernung vaginal

Hp.S.


Als schmerz würde ich es nicht bezeichnen nur eben dieses Spannen aber was mich wundert eben nur rechts was mich ein wenig wundert :-/ ich kann es auch nicht beschreiben wie es sich anfühlt ":/

t[eu^felcvhen09


Gut das es kein Schmerz ist, sondern nur ein komisches Gefühl.

Hier gießt es leider immer noch :°( , ich will doch endlich raus frische Luft schnappen.

Heute habe ich von einer ebayerin ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen :-)

Ich hatte mir Kontaktlinsen ersteigert, die eben ankamen und zusätzlich hat sie noch ein Paket von einer anderen Sorte beigelegt, die ich demnächst auch ausprobieren wollte. Da habe ich mich echt gefreut. Sie hat natürlich gleich ihre positive Bewertung erhalten :)^ .

Mein Schwager hat gestern am Telefon auch wieder einen Knaller von sich gegeben. Er fragte doch glatt ob wir denn schön jeden Weihnachtsmärkte besuchen ]:D

Manchmal frage ich mich ob mein Mann in der Klinik vertauscht worden ist, da er nichts von seiner Familie hat.

HD.hS.


Irgendwie geht es mir heute nicht so gut, ich fühle mich so heiß als hätte ich 40 Grad Fieber habe eben gemessen und es sind nur 37.5 Grad das ist doch noch kein Fieber ":/ Meine Narbe ist auch so heiß als würde sie brennen, weiß nicht was das im moment ist :°(

Schade das so wenig da sind mit Bauchschnitt wo sagen könnten ob das normal ist oder nicht ":/

t=eufHelche+n09


H.S.

Was du gerade durchmachst hatte ich auch schon zweimal, kurz nachdem ich aus dem KH kam.

Mir war sehr heiß, (es ist aber kein Fieber gewesen, habe ich gemessen) und meine Narbe hat auch gebrannt.

Was es war kann ich dir leider nicht sagen. Irgendwo habe ich gelesen das die Eierstöcke auch beleidigt sein können und dadurch die Hormone verrückt spielen. Wie gesagt, ob es stimmt keine Ahnung.

Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und schicke dir ein paar :)* :)* :)*

t{eufenlch!en0x9


Uups, ich wollte dir die hier :°_ auch noch mitschicken.

H..Sx.


teufelchen09

Ich hatte das im Kh auch schon ein paar mal wo ich zur Schwester gesagt habt, ich fühle mich als hatte ich Fieber aber die messung ergab auch nur 37.0-37.5 also kein Fieber habe mich dann schon garnicht mehr getraut zu fragen ob sie mal messen können nicht das sie noch denken ich bilde es mir nur ein :°( Aber das mit dem Bauch macht mich auch ein wenig stutzig entweder er wird jetzt wieder mehr durchblutet ":/ Welches Gefühl empfindest du an deinem Bauchschnitt ???

HA.SR.


Ach übrigens Danke für die :°_ ich schicke dir dafür :)_

teeufel'chGen0x9


H.S.

ich melde mich jetzt erst, da meine Freundin da war und ich anschließend 1/2 Stunde draußen war.

Mann, bin ich kaputt, ich könnte zzz und weh tut es auch.

Mein Bauchschnitt ist seehr empfindlich, es ist unangenehm wenn ich ihn anfasse.

Ich mag gar nichts darauf haben. Es ist als ob ich einen tierischen Sonnenbrand darauf habe, das Gefühl ist schlecht zu beschreiben.

Wie geht es dir jetzt ???

Ich hoffe besser.

HE.S.


Ja, mir geht es jetzt ein bisschen besser das hitzegefühl ich nicht mehr so stark :)^ Ich habe auch in der zwischenzeit Abendessen gekocht Hähnchenschenkel und Nudelsalat :-q

Meine äussere Narbe ist nicht mal so schlimm, die Creme ich ja auch jeden Tag ein, nur die innere Naht nacht mit ein wenig zu schaffen so sehr auf der rechten Seite ":/ momentan merke ich jede Bewegung ich vermute aber das das viel mit den Nerven und Bauchmuskulatur zusammenhängt die jetzt wieder so langsam in gang kommen :-/ Habe mir heute Miederhosen gekauft damit ich den Bauch ein wenig kaschieren kann :)z Mir macht es auch nichts aus wenn etwas auf meinem Bauch liegt im KH nach der OP haben die mir einen 1.5 Kg Sandsack auf den Bauch gelegt der soll verhindern das sich ein Bluterguss bildet und das die Naht zusammengedückt wird, den hatte ich fast den ganzen Tag darauf liegen und zuhause hab ich mir immer einen Kühlbeutel auf die Narbe gelegt damit die Schwellung zurück geht :)z

Jede kleine Anstrengung macht kaputt ich kann auch nicht länger wie ne 1/2 Stunde spazieren gehen, dann bin ich zufrieden wenn ich mich wieder etwas hinlegen kann :-( Das wird doch wohl bald mal etwas besser werden ":/

t^euf{elchgenx09


H.S.

hast du noch etwas vom Nudelsalat übrig? Ich habe noch nicht gegessen und der Salat wäre mir sehr recht ;-)

Es ist schön das es dir jetzt wieder besser geht, sowas höre ich gerne :-)

Ich hatte ja auch einen Sandsack für meinen Bauch, den hatte ich aber ein paar Tage drauf, weil es wirklich gut tat.

Wir haben ja eine kleine Anhöhe hier, ich war fix und foxy als ich die endlich geschafft habe.

Ich bin gegangen wie eine alte Frau, ehrlich gesagt war ich sogar langsamer :-D .

Morgen werde ich das erste mal wieder Autofahren, ich denke das das wieder geht.

Einen schönen Abend noch.

Vielleicht sehe ich nachher nocheinmal rein.

HZ.bS.


Nudelsalat hab ich noch jede Menge übrig ich mache eh immer zu viel wenn ich koche :)^ Ich schick dir ein wenig :-q :-q

Meine Bauchmuskeln schmerzen wie Sau, jede Bewegung ist der Horror :°(

theiufel3chenx09


H.S.

Der Nudelsalat war wirklich :-q , danke schön.

Es tut mir sehr leid das du solche Schmerzen hast :°_

Mir geht es auch nicht gut, der Spaziergang hat mich doch sehr angestrengt und es tut alles weh. Ich gehe durch das Haus, als ob die OP erst vor 2 Tagen gewesen wäre :°( .

Hoffentlich geht es uns beiden Morgen besser.

Ich werde auf jedenfall zur Nacht eine Schmerztablette nehmen, sonst komme ich gar nicht zu Ruhe.

Bitte wunder dich nicht, wenn mein Status immer als on gezeigt wird, ich habe mein Netbook immer an.

Bis Morgen, eine gute Nacht und schöne Träume, natürlich auch allen Anderen.

*:) *:)

ARnnixki


Gute Nacht Teufelchenund erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)*

Hy.Sx.


teufelchen

Gute Nacht :)_ Schmerzmittel brauch ich zum Glück noch nicht da es im liegen eigentlich geht mit den Schmerzen, aber irgendwie fühle ich mich heute auch im ganzen nicht so wohl ein komisches Gefühl im gesammten Körper wie wenn ich krank werde :°(

Hoffentlich ist es morgen wieder besser, daß wünsche ich mich für dich auch :)_

Ich werde mich jetzt auch im mein Bettchen kuscheln und hoffentlich süße Träume haben zzz ;-)

Bis morgen ihr lieben :-x

kIäferlbine


Viele Grüße, ihr Lieben *:) *:) *:) und ganz besonders teufelchen und H.S. gute Besserung und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, ihr habt den stürmischen Tag überstanden und seid nicht weggeweht worden. Ich muss echt sagen, bei dem Wetter kann man es auf der Couch echt aushalten :-X , es ist ja echt eklig da draußen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH