Gebärmutterentfernung vaginal

bBeax43

hallo ihr lieben liebe grüße aus dem stürmischen und regnerischem norden, bei dem wetter kommt doch keine weihnachtsstimmung auf!! :|N naja wenigstens war es im einkaufspark trocken und ich konnte 3,5 std powershoppen. ;-D

HS und teufelchenich hoffe euch geht es bald besser, aber ich denke ihr braucht einfach ein wenig mehr zeit mit euren bauchschnitten!Das ist ja beim kaiserschnitt ach so!! die hitze ist sicher hormonell bedingt und die empfindlichkeit kommt daher dass die nervenenden sich neu finden. schicke euch ein paar geduldsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sissy dir ein herzliches willkommen, schön dass du alles gut überstanden hast, lass dir bitte zeit um dich zu erholen , es hat noch niemande gut getan zu schnell zuviel zu machen! Wir alle denken bäume ausreissen zu können, aber es sind nur bonsais!!

wünsche allen eine erholsame nacht *:)

A'nnixki

Schlaf gut Bea, komme ja auch aus dem Norden. Haben wir nicht ein tolles Weihnachtswetter ":/

b+e$a43

**anniki** das ist unglaublich das wetter! es reicht langsam, wie weit im norden bist du ??

A%nni!ki

Ich komme aus Bremen :)z An der schönen Weser :)z Und du ???

sjissyk6x9

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hoffe Teufelchen und H.S. euch geht es heute besser. Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt wenn es geht schön zuhause bei dem Wetter.

Hx.<Sx.

Guten morgen ihr lieben *:)

Meine Nacht wer nicht so schön ich war klitschnass geschwitzt und dieses komische Gefühl an der Narbe macht mich wahnsinnig :°( Ich hatte sogar einen Traum, das ich mit meiner FÄ einen privatausflug gemacht habe und sie solle doch bitte mal an meinen Bauch schauen ob da alles in Ordnung ist und sie sagte das ist vollig normal :)z Da sieht man mal wie einem so etwas beschäftigt das man sogar davon Träumt :-/ Irgendwie kommt aber auch immer mehr dazu heute plagen mich auch noch Rückenschmerzen und das große Geschäft klappt nicht so gut ist ein wenig zu fest :°( dabei trinke ich doch viel und esse etwas Trockenpflaumen aber das hilft nicht :-/

teufelchen

Wie geht es dir denn heute ??? Ich hoffe doch ein wenig bessser ???

sHilber6brwaut

Teufelchen + HS, das klingt echt nicht so prickelnd, was ihr beschreibt. Leider hab ich so gar keinen Tipp für euch als vaginale.

Ich kann nur hoffen, dass sie das schnell wieder gibt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HS, das Schwitzen hört sich nach Hormonchaos an. Und leider reagiert die Narbe auf die innere Hitze genauso wie es jede andere Wunde tun würde.

Versuch dich ein bissel abzulenken. Deinem beschriebenen Traum nach beschäftigst du dich sehr intensiv mit den Beschwerden der Heilungsphase.

Bea, mir wäre zumindest frostiges Wetter auch lieber Schnee kann ja wegbleiben als dieser Mitschmatsch. Es fühlt sich einfach nur Iiiiiiieeee an – keine Chance für weihnachtliche Stimmung.

Sissy, dir geht es gut ??? ??? ??? ??? ?

t1eufel5chenD09

Hallo Alle zusammen,

ich bin gerade wieder zuhause eingetruddelt.

Hier gießt es schon den ganzen Tag.

Meine letzte Nacht war sehr schlimm, ich habe nur 2 Stunden geschlafen und bin total erledigt.

Ich musste aber trotzdem zu meiner Mutter fahren um ihre Tabletten zu stecken. Das Autofahren klappte ganz gut, aber bei den letzten Metern stach es plötzlich ganz extrem im Unterleib und ich bin froh wieder auf meiner Couch zu sein.

Ich muss jetzt ber gleich erstmal etwas essen, dass habe ich nähmlich heute noch nicht getan.

Übrigens komme ich auch aus dem Norden.

H.S.

Es tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht :°_

Das Problem mit dem großen Geschäft habe ich auch, ich denke es kommt vom Bewegungsmangel, da müssen wir jetzt durch, leider.

Ich kenne auch das Problem mit den Rückenschmerzen, dass habe ich leider seit Jahren. Es ist mein kaputter Rücken und bei solch einem Wetter merke ich ihn immer sehr. Bei mir helfen dann nur Schmerzmittel.

Hast du welche im Haus? Dann nimm bloss welche, plag dich bitte nicht mit den Schmerzen rum :°_

So, ich muss erst mal etwas essen.

Allen Schmerzgeplagten schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sCis(syx69

Hallo Ihr Lieben,

Silberbraut: Ja, mir gehts gut, ausser dass es so langweilig ist. Die zwei kleineren Kids sind in der Schule und der große hat heute Vorstellungstag bei BMW in Frankfurt. Den Test hat er schon bestanden, dass ist jetzt die 2. Stufe. Morgen muss er zu Mercedes in Frankfurt. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn das klappen würde, nicht nur für ihn. Er müsste jetzt langsam wieder hier eintrudeln und ich bin schon ganz gespannt, was er erzählt.

An alle, denen es nicht so gut geht heute: Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser ist. Bei dem Sch...Wetter kann es einem ja nur schlecht gehen, gerade wenn man sogar noch einen Bauchschnitt hatte. Dieses grau in grau drückt ja auch ein bisschen auf die Seele. Bei mir hilft immer ein gutes Buch. Mein Tipp: Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Auf die Couch kuscheln und lesen, was gibt es schöneres? Natürlich nur, wenn man grade nicht arbeiten muss. Geht Ihr schon wieder arbeiten? :)* :)*

Wir sind Samstag zum Geburtstag bei Freunden eingeladen. Freu mich schon, endlich mal wieder hier raus zu kommen. Am Freitag kommt meine Arbeitskollegin. Die Arme muss jetzt alles alleine machen solange ich nicht da bin. Ich hoffe, dass ich am 02.01. wieder arbeiten kann.

H+.S.

War soeben einen Weihnachtsbaum kaufen, bitte haltet euch jetzt fest 46 EUROich dachte mich haut's um :(v

Meine Schmerzen an der Narbe haben zum Glück etwas nachgelassen, vermute auch langsam das es mit dem Wetter zusammenhängt :-/ Meine Hitzewallungen sind auch weg zum Glück :)^ aber ich müßte morgen eigentlich meine Tage bekommen vielleicht gibt es ja da einen zusammenhang :)^

Wie geht es euch denn so ???

sissy69ich kann dich verstehen wenn es dir langweilig ist vor allem wenn es dir so gut geht und darf nicht so wie man gerne möchte, ich habe mich nach meine KH Entlassung fitter gefühlt als jetzt :-/ aber nur nicht verzweifeln irgendwann wird es schon noch werden :)z

b"ea4x3

annikimich übertrifft niemand mit dem norden , komme aus flensburg

Iada19

alle: Hallöchen, seid gegrüßt ihr alle im Norden!! Bin ich wohl eine der wenigen oder gar die einzigste aus dem Süden (Baden-Württemberg)? Aber seid getröstet, das Wetter ist hier nicht besser: regnerisch, windig...einfach wäh. Hab gerade mal fleißig eure Beiträge der letzten Tage nachgelesen. Bin seit Mo. wieder auf der Arbeit (Vollzeit), aber es ging recht gut. Hab mir (selbst) keinen Stress gemacht, und meine Vertretung hatte alles auf dem Laufenden, sodass mich kein "Berg voller Arbeit" erwartet hat. Das war echt super organisiert. Allerdings war ich gestern abend super-platt, als ich mich zum Couching begeben habe. Meine Beine taten weh ":/ und der ganze Beckenbereich hat wie vibriert, also keine echten Schmerzen, eher so ein Pulsieren? Komisch. ":/ ":/

Mein Blasenthema hat sich auch noch nicht gebessert (das fehlende Völlgefühl) – mal abwarten.

Und – für alle Wassermänner von den vorherigen Seiten – von der Sorte bin ich auch! *:)

sissy: auch von mir ein herzliches Willkommen @:) @:) – und ich kann mich den Worten von bea nur anschließen. Sie hat es treffend formuliert. :)^

Alle, die noch leiden müssen, denen schick ich mal ein paar :)* :)* :)* , damit ihr bis Weihnachten einigermassen in der Reihe seid!

ACnnikxi

Ida, schön, dass du das mit dem Arbeiten so gut hinbekommst. Pass trotzdem auf dich auf und schone dich noch ein wenig :-) Bei euch ist auch noch kein Schnee. Eigentlich hätte man es da ja wenigstens erwarten können ":/ Sieht irgendwie schlecht aus in diesem Jahr.

Bea, gut da kann ich nicht mithalten. Aber weiter nördlich geht ja schon nicht mehr ;-D Aber ich glaube unser Wetter ist wirklich nicht viel besser als eures :)z Immer noch kein Winterwetter in sicht :-(

Liebe Grüße an alle anderen und vor allem an Käferline, die sich heute auf ihr Darmspiegelung vorbereiten muss *:) Du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ioda1x9

Da war noch was – wollte noch meinen Senf beitragen, zum Thema: "vom Baby träumen" nach der OP – das hatte ich nämlich auch, gleich nach der OP, als ich zu Hause war. Ich konnte mir aber so gar keinen Reim drauf machen, weil: 1. das Thema Kinder bei uns "durch" ist (bin ja auch schon 45 und wir haben 2) und 2. war ich ja auch "hinter der OP" gestanden, war also auch mental bereit dazu (was ich ja anfangs nicht hatte – eher Abwehrhaltung, so nach dem Motto: ich will nicht !). Ganz komisch. Wollte auch mal nachgoogeln zum Thema "Traumdeutung" , hab aber nix gescheidtes dazu gefunden. Ach wer weiß, was unser Unterbewußtsein da verarbeitet hat ":/ ":/ .

Ifdaz19

H.S.: Was hast du denn da für einen "Luxus-Baum" gekauft (für 46,00 €)? Ich hab neulich meinen Mann los gejagt, für uns einen zu kaufen – aber für weniger Mäuse.

Aber die Freude auf deinen Baum lenkt dich vielleicht und hoffentlich von deinen anderen Problemen ab. Für dich nochmal ne Portion: :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH