Gebärmutterentfernung vaginal

HD.S.

Ida19Freude auf den Baum >:( als ich den Preis hörte hatte ich noch mehr Schmerzen ;-) aber ich glaube die haben überall ihre Preise :)z Der Baum ist ja auch 2.50 Meter hoch und wo anders haben die schon für 1 Meter 25 Euro verlangt >:( Nächstes Jahr muß ich mir was anderes einfallen lassen den so viel Geld leg ich nicht nochmal hin, das ist ja Wahnsinn :|N

Ipda1{9

H.S: oha, jetzt wissen wir wo deine Schmerzen herkommen!!! Aber gut, bei der Größe vom Baum ist der Preis wieder relativ! Vielleicht lenkt ja dann das Schmücken von dem großen Baum ab, also ich gehe davon aus, dass du "dirigierst" und nicht selbst schmückst. Ganz bestimmt!! Lass dich nochmal schön drücken, und gute Besserung auf jeden Fall. :)* :)* :)* Muß gleich weg, heute abend ist Weihnachtsfeier von der Firma aus, .... gell, kaum 3 Tage auf der Arbeit und schon wieder feste mitfeiern. Wird aber net so wild, ist "nur" Essengehen. Das schaff ich !! :)z :)z . Bis die Tage!

alle: macht es hübsch!! *:) *:) . Es ist immer wieder schön, hier reinzugucken! :)z

H0.S.

Wünsche dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, muß heute Abend leider auch noch weg wegen meiner Tochter ihrer Firmung ;-)

s'i$lberbrQaut

Sissy,

Ja, mir gehts gut, ausser dass es so langweilig ist.

Ersteres klingt gut :)^ :)= Gegen die Langeweile hast du ja schon das Buch erwähnt. Ich weiß ja nicht, wie du zu Handarbeiten stehst. Bei dem Wetter kann man sich damit auch die Zeit gut vertreiben...

Du willst am Samstag wirklich schon zum Geburtstag? :-| Das sind noch nichtmal 2 Wochen Post-OP. Ich bin da ein bissel skeptisch.

Nach so kurzer Zeit hätte ich das noch nicht geschafft. Auch andere Mädels haben davon geschrieben, dass es einfach noch zuviel gewesen wäre.

Über den Zeitpunkt deiner Gesundschreibung solltest du dir jetzt noch keine Gedanken machen. Nach vaginaler Entfernung sind 6 Wochen eher realistisch. Das wären ja dann erst 4 Wochen bei dir :-/

Käferline, für morgen noch mal ganz feste die Daumen gedrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße an alle und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

szissqy6x9

Der Geburtstag ist hier bei uns im Ort. Also wenn es zuviel wird, kann ich ja jederzeit nach Hause. War heute mal ein bisschen einkaufen und in der Bücherei (hatte keinen Lesestoff mehr). Danach hatte ich ein bisschen Rückenschmerzen, ging aber nach ner Weile wieder weg.

Aber da mein Sohn die Ausbildungsstelle in Frankfurt bei BMW bekommen hat für nächstes Jahr freu ich mich so, dass heute eh alles andere ein bisschen in den Hintergrund rückt. :-)

H.S.: Wünsch dir viel Spaß mit deinem Baum! Wenn er schön ist musst du dich über den Preis nicht ärgern. Hauptsache du hast Freude dran. :)= :)=

sIilber[brauxt

Sissy, dann hör bitte ganz genau auf deinen Körper, wenn er beim Geburtstag nicht mehr mag! :)* :)* :)*

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und natürlich auch die stolze Mama @:) @:) @:) Sowas ist verdammt aufregend. Ging mir bei meinem Sohn auch so.

H4.Sx.

Ich bin auch wieder zuhause war garnicht so schlimm :)^

Wollte nur noch schnell gute Nacht sagen, bin ein bisschen zzz schlaft schön :)_ Bis morgen *:)

HG.S.

käferlinedir winsche ich für morgen alles gute :)^ ich ich hoffe das nichts schlimmes dabei herauskommt :)z Laß dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu

A?nni(k%i

Schlaft schön ihr Lieben. Und erholt euch gut :)* :)* :)* :)* :)*

Axnnikxi

Käferline, alles, alles, alles Gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hc.S.

Guten morgen ihr Schlafmützen *:) wo seid ihr denn alle ;-)

Für käferlinenoch ein par :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

All den anderen wünsche ich einen schmerzfreien Tag :)_

H6.S.

Schicke noch ein "a" hinterher "paar" ;-)

k4äferVline

Hallo, ihr lieben Couchenden und schon wieder Arbeitenden *:) *:)

H.S.

Geht es deiner Narbe inzwischen besser ??? Ich hoffe doch, du darfst bis Jahresende daheim bleiben :)z

Anniki

Wie war dein Tag ??? Hoffentlich ohne Schmerzen und Ärger :)* :)* :)* :)*

Ida

Lass es auf Arbeit ganz langsam angehen. War die Weihnachtsfeier schön ???

alle

Lieben Dank fürs Daumendrücken. Es hat erst einmal geholfen, da die Darmspiegelung ohne Befund war ;-D . Nun geht die Sucherei weiter.

Mal sehen, was der Internist noch für Ideen hat.

So langsam glaube ich ja auch an eine Verklebung/Verwachsung vom Darm mit irgendwas anderem ":/ ":/ ":/ Der Schmerz zieht eben immer so in die Leiste. ???

Morgen muss ich wieder zur Gyn (6 Wochen sind schon um :-o ) Über eine Krankschreibung bis Donnerstag wäre ich trotzdem froh, denn das hat mich alles ziemlich angestrengt in den letzten Tagen.

Allen, die es brauchen, mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zurück!

H[.,S.

käferlineDas freut mich das nicht gefunden wurde, jetzt weißt du das da erstmal alles in Ordnung ist :)^

Meiner Narbe geht es heute ein wenig besser aber ich gehe morgen trotzdem nochmal zu meiner Fä zum nachschaun, ertweder ist auf der rechten Seite eine etwas großere Wunde wie links oder haben sie anders genäht ":/ ich weiß nicht was da los ist auf jeden Fall fühlt es sich anders an als auf er anderen Seite :°(

gehe jetzt erst mal ein wenig Spazieren mit meinem Hund ;-) Bis später *:)

H#.Sx.

Übrigens müßte ich heute meine Tage bekommen und ich merke es auch, es zieht im Unterleib wie bei den Regelschmerzen nur eben das nichts mehr kommt ;-D :)^

Habt ihr das auch ??? Eigentlich können es ja dann nur die Eierstöcke sein den die GM ist ja nicht mehr da :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH