Gebärmutterentfernung vaginal

s2ilber+brauxt


Huhu Mädels *:)

Käferline, bloß gut, das dein Darm in Ordnung ist. Allerdings weißt du nun leider immer noch nicht, woran es liegt :°_

Wann hast du den Termin beim Internisten? Dieses Warten ist doch furchtbar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für morgen wünsch ich dir alles Gute!

HS, ja die meisten von uns spüren, wann sie ihre Regel hätten. Ich glaube, wir hatten vor Kurzem erst darüber geschrieben. Leider weiß ich nicht mehr, ob hier oder im "HE – und das Leben geht weiter"-Faden. Lies einfach mal zurück. Es empfindet jede ein bissel anders.

shilbeSrbrauxt


Zu schnell abgeschickt :-/

Viele Grüße an alle und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kDäfertlidnze


silberbraut

Danke :)_ Beim Internisten war ich heute nachmittag noch (war wieder Stress pur, der Tag :-o ). Sono war ja schon gemacht. Er ist nun nun der Meinung, dass es sehr wohl mit der OP zu tun habe. Verwachsungen des Darms ??? ??? Da es ja erst 6 Wochen sind, soll ich erst mal noch abwarten und wenn es nicht besser wird, im Januar wieder kommen ":/ . Soll ich jetzt böse Vermutungen anstellen? (Kassenpatient, Quartalsende, Jahresende, ... %-| ) Tja, muss wohl warten. Die Schmerzen sind übrigens gerade aushaltbar.

Schönen Abend und liebe Grüße

Afnn.ixki


Hallo Mädels,

diesen Tag habe ich auch rumgekriegt. Noch einen und dann ist Wochenende :)z ;-D Unglaublich, dann habe ich schon wieder eine Woche gearbeitet. Heute war es echt gut. So gut wie keine Schmerzen :-) Es geht aufwärts ;-D

Käferline, schön, dass der Darm in Ordnung ist :)^ Lass dich bei den Ärzten nicht abwimmeln. Man muss da manchmal hartnäckig sein. Bist du gesetzlich versichert. Bei uns müssen sich die Lehrer privat versichern. In meinem Fall eigentlich ein Vorteil. Bis auf die ganzen Rechnungen >:(

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b]eaP43


HS, ich glaube ich habe heute meinen eisprung, es zieht schon den ganzen tag, aber ich habe nicht mitgerechnet, den luxus gönne ich mir ;-)

annikiich freue mich ,dass es dir langsam besser geht, ich denke dass es auch bei dir käferline so sein wird, man wird wahrscheinlich nichts aufregendes finden. :°_

habe heute 4 std plätzchen gebacken ,da ich morgen zu 2 adventsfeiern von meiner kleinen soll. weihnachten rückt bedrohlich nahe, lach

s@ilbe\rbraut


Käferline, deine bösen Vermutungen kann ich gut verstehen :°_

Ich kann mich Anniki nur anschließen: Lass dich nicht so abspeisen! Spätestens Mitte nächster Woche würde ich dem Arzt wieder auf die Füße treten, wenn sich kein nachlassender Trend abzeichnet. Nach 6 Wochen sollte damit doch weitgehend Ruhe sein (außer bei Überbelastung oder abdominaler OP).

Bea, mhm Plätzchen :-q ... ich hoffe, du hast schon alle Geschenke zusammen... :)_

bNea4x3


silberbrautes fehlen nur noch wenige geschenke , muss noch einmal in die stadt und die reste einkaufen, puh da soll noch mal einer den überblick behalten :|N

wünsche dir eine gute nacht :)_ und allen anderen gute besserung und wenig schmerzen!! :)* :)* :)*

H|.S.


bea43diese schmerzen können ziemlich keftig sein :)z bei mir zumindest, das ich manchmal garnicht laufen kann :°(

Bei mir wird es jetzt glaube ich jeden Tag ein wenig besser am morgen zumindest hatte ich keine schmerzen mal sehen wie es ist wenn ich mich ein wenig bewege ob sie dann wieder kommen >:( muß aber heut eh nochmel zu meiner FÄ dann werde ich sehen was sie sagt :)z

teufelchenwie geht es dir ???

Bei uns sind heute die ersten Schneeflocken gefallen ;-)

kIäfzerlixne


Eben komme ich von meiner Abschlussuntersuchung. Ein paar Fädchen hat sie mir gezeigt ;-D . Sie tendiert jetzt auch zu Verwachsungen des Darms. Na toll!

Sie wollte mich bis nächsten Freitag krankschreiben. Nach langem Überlegen (letzte Nacht) habe ich das abgelehnt. Ich will nicht mehr so in mich reinhorchen! Auf Arbeit waren sie sehr endgegenkommend, ich mache Mo und Di nur jeweils 2 Stunden, mittwochs habe ich frei und Donnerstag einen anderen Termin. Freitag sind schon Ferien, das sollte also zu schaffen sein. Ich freue mich eigentlich, (obwohl es immer noch wehtut). Aber es tut eben auch auf der Couch weh und ob es bei mehr Bewegung schlimmer wird, wird sich zeigen. :)z

Euch einen schönen Tag.

Anniki

WOCHENENDE ]:D

sEell i6x0


käferline

dann toi toi toi für die nächste Woche. Wenn du es langsam angehen kann, ist es doch gut. :)^

Dann schicke ich dir mal ein paar :)* :)* :)* – vielleicht wird es ja noch besser bis dahin.

@ Alle

Ich wünsche Allen ein schönes WE und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bleibt schön auf der Couch bei diesem Sturm.

t/eufe<lchen0x9


Käferline Ich hoffe das es keine Verwachsungen sind und sich alles in Wohlgefallen auflösen wird. Lass dich von den Ärzten aber bitte nicht vertrösten, wenn du Schmerzen hast, gehe sofort wieder hin.

Für den Arbeitsbeginn nächste Woche wünsche ich dir alles Gute.

H.S. heute geht es wieder besser.

Ich musste mich gestern den ganzen Tag übergeben {:( , es hat mich innerlich regelrecht zerrissen.

Irgendwas habe ich mir eingefangen, aber wie heißt es so schön : Unkraut vergeht nicht ;-) .

Bea wie geht es dir heute, was machen deine Schmerzen ???

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende *:) .

LG

I-da)1x9


Hallo alle! Bin heute schon mal früher zu Hause von der Arbeit (muß noch Überstunden abbauen, und Resturlaub etc.), da wollt ich mal so gucken, wie es euch geht. Ich weiß ja net, ob euch in Norden der Sturm schon tobt. Also hier in BW hält es sich in Grenzen, alle hier haben Angst, aber es ist GsD net so dolle, wie angekündigt. Ich hoffe mal, dass das bleibt und nicht noch schlimmer wird.

H.S. und Käferline: euch beiden drück ich mal feste die Daumen, dass das bald besser wird, mit der Narbe bei H.S und Darm bei Käferline.

Ja, unsere Weihnachtsfeier war recht nett, ....war ja "nur" essen, das schafft man gerade so :)z . In dem Lokal hab ich dann noch etliche andere Bekannte getroffen *:) , und hatte von daher echt Spaß. Ich hab ja jetzt meine erste Arbeitswoche rum, muß sagen,... so lala. Ich bin ja als Sachbearbeiterin tätig, also mehr im Sitzen, aber gestern abend war ich echt hinüber. Das hat im ganzen Becken gezogen, bis ins linke Bein runter. Mammamia. Ich hätte abends noch mal wo hingehen sollen, ... war nicht möglich. Ich war so richtig k.o., wie lange nicht. Und es ist schon so, alle freuen sich, dass ich wieder da bin (umarmen einen, drücken einen, schenken Blumen...), aber denken eben, man ist schon wieder voll einsatzfähig. Mal gucken, wie das nächste Woche wird.

H(.Sx.


Mann was bin ich froh :-) war gerade bei meiner FÄ und es ist alles TIP TOP dieses ziehen an der Narbe ist normal es kommt vom Muskelgewebe, durchdem ich sehr schlank bin und nicht viel Fettgewebe unter der Haut habe merke ich das so sehr, das gibt sich aber wieder spätestens wenn sich die Fäden auflösen :)^ :)z Ich darf auch jetzt wieder mehr machen (Saugen, tragen )jeden Tag etwas steigern und sehne wie es klappt wenn schmerzen kommen wieder etwas langsamer treten :)z

Und ich darf endlich wieder Baden werde ich heute gleich machen ein schönes langes Entspannungsbad :-)

Bin jetzt noch bis zum Jahresende krankgeschrieben damit ich im neuen Jahr wieder voll durchstarten kann, denn dann gibt es nur noch positives ohne lästigen Blutungen :)z

I;da1x9


teufelchen: was machst du denn für Sachen?Du Arme!! :°_ Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* , damit du bis Weihnachten wieder auf der Höhe bist.

Anniki: wie kriegst du deine Arbeit so gebacken, also wie steckst du das weg? Aber ich glaube du arbeitest in Teilzeit, oder?

bea: so einen Plätzchen-Back-Marathon hab ich schon hinter mir, aber ist dann doch umso schöner, wenn man´s hinter sich hat und die Plätzchen wieder feste reinmampfen kann. Unsere Kinder brauchen auch laufend welche, für diverse Weihnachtsfeiern. Im übringen find ich deine Ratschläge für alle Wehwehchen, die wir hier so haben, immer so lieb!! Toll! :)= :)=

Hz.S.


teufelchenlaß dich mal :)_ tut mir leid das es dir nicht gut geht, mit dem übergeben ist nicht gut für den Bauch das wirst du auch bald merken wie deine Muskeln wieder arbeiten macht ganz schön AUA AUA :)z

käferlineDücke dir die Daumen das es bald besser wird und das endlich die Ursache deiner schmerzen gefunden wird :)z wenn du schon wieder Arbeiten willst wünsche ich dir viel Kraft, ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen eine schönen stürmischen Freitag und guten start ins Wochenende :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH