Gebärmutterentfernung vaginal

tDeu9fel&chGen0x9


Blizza

Es tut mir soo leid das es deiner Tochter nicht gut geht :°_

Meine Mutter musste auch längere Zeit Antibiotika nehmen und sie bekam jedesmal diese roten Flecken. Es war eine allergische Reaktion. Ihr wurde dann ein anderes Antibiotika verschrieben und damit ging es dann.

Den Schwächeanfall lass aber unbedingt abklären.

GLG und ich drücke die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_uBlMizzxa_


teufelchen, bea, danke, @:) ihr seid sehr lieb :)* :)* :)*

Beim Not-Kinderarzt waren wir noch nicht, denn seit sie was gegessen hat, geht es ihr erstaunlich gut, sie ist wieder sehr munter :-o Heute abend kommt ja die nächste Gabe des AB – wenn sie danach wieder so reagiert, werden wir aber zum Arzt fahren und das AB ersetzen/streichen lassen...meine große Tochter hatte auch mal auf ein AB sehr allergisch reagiert %:|

Ich weiß ja, dass im Beipackzettel Rötungen und Bauchweh erwähnt sind, ich lese diese Zettel immer sehr gründlich, wobei mir vor allem die möglichen Nebenwirkungen stets sofort ins Auge springen (und da sind Rötungen und Bauchweh ja noch das harmloseste) {:( {:( {:( Aber dass das erst einige Zeit nach der Aufnahme auftritt, hatte mich so gewundert. Am Oberkörper hatte sie übrigens keinen Ausschlag, nur im Gesicht..

Ich schreib jetzt aber nix mehr hier im Faden dazu, möchte den Faden nicht schreddern, hier gehts ja um GMs und um euch frisch operierte Mädels.

Einen schönen Abend noch allen und weiterhin Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

_qBl=izza_


Ach bea, ich hab noch eine Frage, kannst du nebenan im Faden nochmal gucken? Danke *:)

IVd\a1V9


Blizza: man das ist ja heftig mit deiner Kleinen. Hatte ich mit unserem "Zwerglein" auch schon mehrfach. Das ist auch so ein zartes, kleines, dünnes Ding, und wenn die dann noch wenig isst, hab ich echt immer Angst, dass die umkippt, weil nix mehr dran ist. Ich wünsch dir mal ganz viel gute Besserung für sie!!! :)* :)* :)* und dass sie sich schnell erholt.

HA.S.


teufelchenleider bin ich auf der Couch eingeschlafen und erst um 22 Uhr wieder aufgewacht, meine Kopfschmerzen waren dann weg aber in die Badewanne wollte ich so spät nicht mehr :|N schade >:(

Heute morgen hab ich im Haushalt ein wenig gemacht, am Nachmittag waren wir ein bisschen Schoppen und jetzt macht es doch ein wenig AUAim Bauch, dann bin ich froh wenn ich meine Beine hochlegen kann und mich nicht mehr viel bewegen muß :)z Ich wollte heute wieder alles auf einmal machen nur das geht leider nicht, mein Bauch hat es mir gesagt :°( Meine FÄ hat ja gesagt **Langsam **ich wollte ja nicht hören :°(

BlizzaHoffentlich wird deine Tochter bald wieder gesund :)_

K(obolHdu;ndSHexe


Danke an Ida, Anniki, teufelchen und alle die mir geantwortet haben.

Es ist sehr schön sich mit Menschen auszutauschen, die das gleiche Schicksal haben.

Aufmundernte Worte tun immer gut.

Da ich ein sehr bewegungsfreudiger Mensch bin

fällt mir die Ruhe sehr schwer.

Aber ich weis, das ich Geduld haben muß.

Bis jetzt übernimmt mein Mann die schwereren Arbeiten.

Am Freitag war ich auch schon mal ein bisschen shoppen

und gestern als Zuschauer bei unserem Fußballverein.

Ja und da war ich wieder ziemlich kaputt.

Und jetzt kommen bald die Weihnachtsfeiertage.

Da ist bestimmt nicht so viel mit Ruhe.

Mal sehen wie das wird. Ich hoffe das der Wundfluß bald aufhört.

Bin schon gespannt was meine FÄ am 2. Januar sagt. Ich hoffe ich kann dann bald wieder im Büro arbeiten. Jetzt noch eine blöde Frage.

Darf man während des Heilungsprozesses eigentlich Alkohol trinken?

Es ist ja jetzt Glühweinzeit. HiHiHi. Sonst bin ich echt froh, das es mir nach der OP doch so gut geht.

Lg Andrea ":/ :-D

PS: jetzt werde ich mich mal weiter durch eure Beiträge arbeiten

Lg Andrea

KyobolQduQndHexe


Hallo Mädels!

Ich bin es nochmal.

Bei uns in Chemnitz fallen jetzt

die ersten Schneeflocken.

Wenn jetzt lese welche Probleme

einige von euch hatten und haben,

bin ich echt zufrieden.

Was mir noch Sorgen bereitet ist,

das ich den histologischen Befund noch nicht habe.

Meine OP war am 30.11.11.

Diese Warterei ist einfach nervig.

Ja ich hatte mehrere Myome und meine GM war mächtig gewachsen.

Insgesamt wurden bei mir vaginal 474g GM+Myome entfernt.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent.

:-x :)_

theufeal chen0x9


Blizza wie geht es deiner Tochter heute ? Ich hoffe doch das es von Tag zu Tag besser wird :)z

H.S. schön das deine Kopfschmerzen weg sind und was macht dein Bauch heute ??? Das Baden kannst du ja immer noch nachholen,dass läuft nicht weg. Sei bitte vorsichtig und pass auf dich auf. Man kann nicht alles auf einmal machen und der Körper rächt sich dann sehr schnell.

KoboldundHexe das gleiche gilt auch für dich. Schon dich und übertreib es nicht, zur Zeit kann man eben noch keine Bäume ausreißen. Ab und zu habe ich auch schon ein Glas Wein getrunken, mein FA hat nichts gegenteiliges erwähnt und bekommen ist es mir auch.

Mach dir wegen dem histoligischen Befund bitte keine Sorgen. Bei mir hat es etwas über zwei Wochen gedauert bis er da war. An deiner Stelle würde ich Morgen beim Gyn anrufen und nachfragen, vielleicht ist es einfach nur untergagangen.

Meine GM war auch sehr groß, sie wog 2 kg. Ich kann es immer noch nicht fassen :-o .

Alle ich wünsche euch auch Allen einen schönen 4 Advent und gebe mal eine Runde :)D aus.

Außerdem hoffe ich :-o das niemand großartige Schmerzen hat, damit jeder diesen Tag genießen kann.

LG *:)

H?.S.


Heute geht es meinen Bauch ganz GUT und ich habe auch heute morgen nein heiß ersehntes Bad genommen was war das schöööön :)^

b:ea4x3


koboltundhexe der befund ist sicher schon da, es dauert in der regel 8-10 tage, ich denke es hält keiner für nötig dich anzurufen ,weil alles in ordnung ist! sonst hättest du längst was gehört, bei mir war schon die histo beim entlassungsbrief dabei und ich konnte alles in ruhe studieren ;-) also mach die keinen kopf und geniesse deinen glühwein ;-D ;-D

bei uns schien heute so schön die sonne und ich habe 2 std im garten gearbeitet und alles abgeschnitten was ich im herbst nicht konnte! und es war wunderbar , ich konnte moich bücken und harken, und alles ohne schmerzen , also mädels .... nach 4 monaten ist auf jedenfall alles gut!! schont euch , die zeit geht schneller um als ihr denkt!! :)* :)*

s@ilb!er`braut


Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen 4. Adventsabend!

Bea, dein Urlaub ermöglicht dir, Weihnachten so richtig zu genießen – schöööööön! :)^ :)=

HS, Klasse, dass dein Bauch jetzt immer besser wird.

KoboldundHexe, ich kehr mal wieder die Meckertante raus sei vorsichtig mit solchen Aktionen

...und gestern als Zuschauer bei unserem Fußballverein.

Man neigt sehr schnell zu Überlastung, wenn es einem gut geht. Deine OP ist noch keine 3 Wochen her. Das kann u.U. dolle Aua machen und bei dem Wetter auch noch zu Blasenproblemen führen, wenn du zu kalt wirst.

Gegen einen Glühwein ist sicher nichts einzuwenden hilft auch das Blutbild zu verbessern

sIcuxbys


An alle Mädels

einen guten Abend Euch allen. Ich lese grad nur mit, bin aber immer da :)z :)z :)z .

Habe aber gerade selber nichts Neues zu berichten. Daher bin ich so ruhig. Wollte mich nur noch mal melden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und gute Besserung an alle frisch operierten.

LG scubys *:) *:) *:)

AVnn}ikxi


Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet alle ein schönes 4.Advent Wochenende :-) Bei uns hat es doch tatsächlich heute geschneit :-o Leider ist der Schnee nicht liegen geblieben :-( Aber immerhin ein Anfang ;-D

Käferline, lebst du noch, habe soooooo lange nichts mehr von dir gehört ??? ???

Allen einen guten Wochenstart und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die, die es brauchen.

Lieben Gruß

Sabine

_fBli,zzax_


Hallo scubys, durftest du schon Sex |-o haben deit deiner letzten OP? Mich interessiert doch, ob du jetzt endlich keine Schmerzen mehr dabei hast @:) :)_

_'BlizGzxa_


deit=seit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH