Gebärmutterentfernung vaginal

bqea 43


silberbraut ja du hast es gut gesagt, ich geniesse es, dass ich vor weihnachten nicht mehr an die arbeit denken muss , dann kann ich die vorweihnachtszeit ohne stress geniessen, und das beste ist, dass es der urlaub ist der mir durch krankschreibung im herbst nachgegeben werden musste!

Arnn\ikki


Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mal eben einen Gruß und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da lassen. Gehe jetzt mit meiner Klasse zum Bowlen. Wünsche euch einen erholsamen Tag :-)

Käferline, dir einen entspannten ersten Arbeitstag. Denk dran, lass es langsam angehen :)z :)*

Hv.S.


Viele liebe grüße an alle *:) und eine dicke fette :)_

t3e>ufe lche_n0x9


Hallo alle Miteinander,

ich wollte mich nur mal schnell melden *:) .

Bei mir zwackt es heute wieder ganz gut und der Hüftknochen tut sehr weh :-( .

Hoffentlich hört das bald auf.

Heute in der Stadt bin ich relativ normal schnell gegangen und dann wurde ich immer langsamer.

Irgendjemand hatte das hier mal so treffend beschrieben: Man wird sogar von alten Omis überholt. Das ist mir heute passiert ]:D .

Ist das wirklich normal, dass ich noch immer so schnell erschöpft bin? ":/

Ich muss Freitag mal mit meinem Gyn darüber sprechen, denn wehleidig bin ich wirklich nicht.

Anniki hoffentlich ist das mit dem Bowlen gutgegangen :)z . Ich kann mich nur wiederholen: Pass auf dich auf und übertreib es nicht

Käferline wie hast du deinen ersten Arbeitstag überstanden ???

H.S. danke für die :)_ , ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung.

Alle auch von mir viele Grüße und einen schönen Tag.

*:)

H6.Sx.


*teufelchen**

Alles in bester Ordnung :)^ jetzt merke ich jeden Tag besserung :)z keine Schmerzen :|N

Hattest du das mit der Hüfte auch schon vor der OP ???

tveulfelch{en0x9


HS

das mit der Hüfte habe ich erst seit der OP und es wird täglich mehr :°(

Zur Zeit ist alles mistig. Naja, es muss ja weitergehen.

k4äfewrlinxe


Hallo ihr Lieben *:) *:) *:)

Am WE hatte ich leider keine Zeit hier zu lesen. Mein erster Arbeitstag war kurz, aber trotzdem megamäßig anstrengend. Ich habe das echt unterschätzt. :-o :-o :-o Aber wenn man permanent laut sprechen und für Ruhe (26 Fünftklässler erzählen alle wild durcheinander, was in den letzten 6 Wochen alles passiert ist ]:D ) sorgen muss, kann eine Schulstunde sehr lang sein. :)z Nach zweien davon war ich echt froh nach Hause zu dürfen.

Morgen noch einmal dasselbe, es wird zu schaffen sein.

Ich hatte noch keine Zeit hier zu lesen.

teufelchen, H.S.

Geht es euch gut? :)* :)* :)* :)*

blizza

Ich hoffe, deiner Tochter geht es besser?? :)* :)* :)* :)*

Herzlich willkommen allen Neuen *:) *:) *:)

Viele Grüße auch an Anniki, silberbraut, bea, selli, eve und die , die wegen meiner immer noch andauernden ND vergessen habe.

sqil'ber9braut


Hallo Mädels *:)

Anniki, du hast doch hoffentlich nur deine Schüler bowlen lassen?! :)_

Teufelchen, das mit deiner Hüfte tut mir sehr leid. Das wird hoffentlich ganz schnell besser, wenn du dich wieder mehr bewegen kannst.

Ist das wirklich normal, dass ich noch immer so schnell erschöpft bin?

Ja, das ist ganz normal. Ich glaub, Blizza hat damals nach 6 Wochen endlich mal 2 Omis mit Rollator überholen können ;-D ich bin jetzt zu faul, den Beitrag rauszusuchen |-o

Mach dir also keine Gedanken darüber! Es wird langsam, aber sicher besser! :)z

Käferline, leg jetzt schön die Beine hoch und erhol dich. Nur gut, dass du nur noch morgen arbeiten musst und dich dann bis zum Neuen Jahr wieder ausruhen darfst.

HS, ich freu mich über deine Fortschritte :)^ :)=


Für alle Couchenden eine riesige Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab es heute endlich geschafft eine neue Weihnachtsbaumbeleuchtung für Draußen zu kaufen... vermutlich kriegt mich doch lansam die Weihnachtsstimmung ein :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wruehlmalus8x8


Hi, ich habe meinen termin am 13.1.12 und würd gern mal wissen was man so nach der OP darf. Kann man rumlaufen oder muss man liegen?

H".S.


käferline

Danke der Nachfrage :)_ Mir geht es sehr gut :)^ im moment kann ich nicht glagen nur das Wetter läßt mich wieder ein wenig leiden mit Kopfaua aber das hatte ich sonst auch immer >:( wir schon wieder :)z

Wuehlmaus88Herzlich willkommen *:)

Wenn du dich gut fühlst sollst du sogar rumlaufen :)z zwar keine Kilometermärsche aber 20Min(nicht gleich nach der OP,nach 1 Woche) gehen schon aber nur wenn du keine Schmerzen hast :)z

Vor allem solltest du aber aufpassen mit heben, tragen, bücken alles was anstrengt erst einmal meiden :)z

Wie soll bei dir die OP gemachte werden ???

H?.S.


glagen mit "k"

Hr.Sx.


Na sagt mal was ist denn heute los :|N sollte heiße "wird schon wieder"

Axnnixki


Silberbraut, ich habe keine einzige Bowlingkugel angefasst. Obwohl es mir wirklich schwer gefallen ist. Ich bowle nämlich wirklich gerne. Aber das wäre ja nun wirklich zu schwer gewesen :)z Aber den Schülern hat es auch so gefallen :-)

Käferline, schön, dass du deinen ersten Tag gut überstanden hast :-) Mir ging und geht es noch heute so wie dir. Nach der ganzen Ruhe und Schonung ist es schon eine Umstellung, wenn mit einem Mal wieder soviel Trubel herrscht. Ruhe dich schön aus :)* :)*

Wuehlmaus, erst einmal herzlich Wilkommen hier bei uns *:) Laufen darfst du ganz bald nach der OP wieder. Aber natürlich nicht gleich einen Marathon ;-D Ansonsten, wie HS schon geschrieben hat, viel Schonung Schonung Schonung und nochmal Schonung :)z Je mehr du dich am Anfang schonst, desto eher bist du auch wieder komplett fit :)^ Wenn du Fragen hast kannst du sie hier jederzeit Stellen. Irgendwer ist immer da und hat ein offenes Ohr für dich :)z

HS, schön, dass es dir gut geht :-) :)z

Teufelchen, habe ja auch seit der OP Probleme mit der Hüfte. Kann mein rechtes Bein nicht nach außen bewegen. Habe morgen einen Termin beim Orthopäden :[] Mal sehen, was der dazu sagt. Er hat mich gleich gefragt, ob ich Bilder von der Hüfte vor der OP habe. Für den Fall der Fälle :-( Hab ich natürlich nicht, sie war bis jetzt ja immer top in Ordnung.

Allen einen schönen Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ayn[niUki


stellen schreibt man klein ;-D ;-D ;-D ;-D

WjuehlJmauxs88


Naja, da ich dummerweise sehr gern rauche, habe ich natürlich vor direkt am Tag nach der OP wieder herumzulaufen ;-D Jaaaaaaaa ich weiss schon das is net gut it dem rauchen aber so bin ich eben. Ansonsten hab ich mir ein Einzelzimmer bestellt, werd mir meinen Lappi und nen DVD Player mitnehmen und gaaanz brav im Bettchen liegen. Aber was passiert denn wenn man zu viel rumläuft? Ich bin hart im nehmen und nach jeder OP direkt wieder auf den Beinen gewesen. Sogar mit Schläuchen im Hals gib ich in den Raucherraum also... Asche auf mein Haupt ]:D Wenn Ihr sonst noch etwas für mich habt, das mich interessieren könnte... immer her damit und vielen Dank für die liebe Begrüßung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH