Gebärmutterentfernung vaginal

bVea4.3


ach anniki zu dem husten... völlig normal und das niesen ist besonders schön ;-) bei mir hat das 1/4 jahr gedauert und wenn ich jetzt doof sitze merke ich es immernoch !!

sLcubyxs


silberbraut, blizza

hier ein kleines update; also meine Schonzeit nach dem Entfernen meines was immer es auch war ist um...... nun haben wir "es" mal ganz vorsichtig getestet |-o . Also alles gut, hat nix geblutet und nix weh getan. Allerdings waren wir wirklich mehr als vorsichtig, ich hatte mächtig Angst diesen Schmerz wieder zu empfinden. Ich hoffe das das Problem jetzt gelöst ist. Ich habe aber meinen Mann gebeten die Sache weiterhin erstmal langam anzugehen, bis das ich etwas mehr vertrauen aufgebaut habe.

Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche und ich denke wir lesen uns vor den Feiertagen nochmal.

einen ganz lieben Gruß an alle hier im Forum *:) *:)

LG Scubys

s`cubxys


Uuups, hatte ich jetzt grad vergessen:

herzlichen Willkommen Wühlmaus. Bin etwas spät, sorry.

Allen Frischoperierten hier auch nochmal gute Besserung und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Hoffe Ihr erholt euch alle schnell...

LG Scubys

s|ilbefrbraut


Hier mal die aktuelle OP Liste:

Liste ab

September

01.09. Vaginal mit Plastik ............................. Nine33 .................... Bericht S. 2568

09.09. Vaginal........................................ sonnenschein 65 ............ Bericht S. 2572

13.09. Vaginal .......................................... sannshine66 ............... Bericht S. 2595

26.09. LASH ................................................fetchie ..................... Bericht S. 2587

30.09. LASH ................................................hexealexe ................ Bericht S. 2594

Oktober

04.10. LASH ............................................ NanaNura ................... Bericht S. 2599

04.10. LASH ............................................... Andi_65 ................... Bericht S. 2602

06.10. LASH ............................................... Anniki ...................... Bericht S. 2634

07.10. Vaginal ...................................... an-apple-a-day ................ Bericht S.2600

11.10. Vaginal ........................................... Hexe123 .................... Bericht S. 2615

13.10. Vaginal mit Plastik ........................... Kep62 ........................ Bericht S. 2613

27.10. LAVH ................................................ Ida 19 ..................... Bericht S. 2634

November

04.11. Vaginal ...........................................Käferline ...................... Bericht S. 2642

07.11. abdominal .......................................,,H.S. .......................... Bericht S. 2651

23.11. abdominal ................................... teufelchen09 ................... Bericht S. 2677

30.11. vaginal.......................................KoboldundHexe....................Bericht S. 2707

Dezember

22.12. ??? ??? ??? ???........................................pat67.............................bitte berichten!

Weitere Berichte auf den Seiten: 2153, 2280, 2368, 2472, 2515, 2538, 2539, 2543, 2558, 2559, 2556, 2566, 2567, 2582

Liste für die KH-Tasche auf Seite 2623!

s2ilbe<rbrauxt


Scubys *:)

Hey toll :)^ Das ist doch ein Anfang. Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin schmerzfrei bleibst und wieder genießen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mädels, ich hab euch mal die Liste aktualisiert. Leider weiß ich nicht mehr, wann Romy operiert wird. Deshalb hab ich den Januar erstmal ganz weggelassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HB.S.


käferline

Ich habe seit vorgestern keine Schmerzen mehr :)^ und ich hoffe das bleibt auch so :)z

Wie geht es dir denn so ist schon was rausgekommen bei den Untersuchungen ???

t-eufel\chen0x9


silberbraut da bist du mir ja zuvorgekommen ;-D

Ich wollte auch gerade eine aktuelle Liste einstellen :)_

romy wird am 16.01. operiert hatte ich auch extra rausgesucht :)z

HS ich freu mich so, dass du schmerzfrei bist :)^ , aber pass trotzdem noch auf dich auf.

Alle ich glaube ich habe mir einen Vaginalpilz eingefangen, es kribbelt und juckt.

Morgen ist mein FA leider nicht da, also werde ich Donnerstag früh gleich anrufen. Wann hat die ..... endlich ein ende ???

kVäfe[rlinxe


teufelchen

Das ist ja echt doof, hoffentlich ist es nichts Hartnäckiges :)* :)* :)* :)* :)* :)* , kann aber schon mal durch Medikamente kommen.

H.S.

Organisch ist soweit nichts feststellbar, die Ärzte tippen auf Verwachsungen. Um die zu erkennen, müsste man allerdings eine Bauchspiegelung machen und damit neue Verwachsungen zu riskieren. Das braucht kein Mensch. Ich habe mir jetzt noch mal ein bisschen Geduld auferlegt und hoffe auf die Zeit.

sRcubxys


Käferline,

ich hoffe wirklich für dich das du keine Verwachsungen hast. Ich dachte ja auch zuerst das meine Schmerzen von Verwachsungen kommen. Ich dachte auch ich müßte eine Bauchspiegelung machen lassen. Nun bin ich froh das es nicht so war und der Arzt was anderes gefunden hat das er jetzt entfernt hat. Das ging relativ schnell. Ich war sehr erleichtert.

Teufelchen

du Arme, ein Pilz ist echt doof. Ich habe das grundsätzlich immer dann wenn ich Antibiotika nehmen muss.... dann müssen die mir immer sofort ne Pilzcreme und Zäpfchen aufschreiben.

Silberbraut

oh ja danke, bin wirklich froh wenn der Alptraum endlich ein Ende hat. hoffentlich kommt was immer es war nicht wieder. Ich freue mich jetzt erstmal das es weg ist und hoffe ich kann die nächste Zeit mal ein wenig genießen.

einen schönen Abend noch und lieben Gruß

scubys

_;Bli#zzxa_


@bea43** denke nicht das Du Dich bei allen Rauchern unbeliebt gemacht hast. Ist ja Deine Meinung.

Wühlmaus, das ist nicht beas Meinung, sondern schlicht eine Tatsache, dass Rauchen das Thrombose-Risiko erhöht (und generell sehr ungesund ist, und sei es nur im Hinblick auf die Wundheilung – von den ganzen anderen Riskien fange ich jetzt gar nicht erst an ]:D ) *:)

teufelchen :)^

Nein, wir wollen natürlich keine Gruppenbildung, aber sagen muß ich es mal kurz:

Ich bin schon mein ganzes Leben lang im Club der Nichtraucher ;-D

Scubys, das freut mich, dass du keine Schmerzen mehr hattest. Und ihr macht das genau richtig – erstmal sachte wieder rantasten :)* :)* :)*

Liebe Grüße auch an alle Schmerzgeplagten,

:)* :)* :)* Anniki, Käferfrauchen, HS und an die anderen Mädels *:)

b!eIa!43


blizza danke fürs "in die seite treten" ;-) ich habe das thema rauchen vor 17 jahren unter der rubrik -jugendsünden-abgehakt , bevor mene kinder kamen, gott sie dank!!! die schäden , die ich in der klinik zu sehen bekomme sind einfach nicht erstrebenswert!! :(v

_mBliuzza_


bea, ich fand das richtig, dass du was dazu gesagt hattest :)_ @:) - grad du als Fachfrau.

Aber jetzt bin ich ruhig ;-) , wir wollen uns ja hier in erster Linie gegenseitig helfen.

Gute Nacht allen Mädels *:) *:) *:)

b>eaj4x3


natürlich jeder ist für sich selbst verantwortlich!wollte es nur zu bedenken geben, man kommt sich immer so doof vor wenn man jemandem eine trombosespritze gibt, der sich gerade zum rauchen geschleppt hat :|N

aber ich sag nichts mehr dazu! :-X :-X

schlaf schön zzz

_fBli_zza_


bea, ich versteh dich so gut ...ich könnte seitenweise über dieses Thema schreiben, aber wie du grad sagtest – jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Nur noch mal ganz kurz, dann bin ich wirklich ruhig – nach meiner HE hatte ich ja das Glück, mein Zimmer im KH fast die ganze Zeit für mich allein zu haben.

Am 6.Tag nach OP, als noch nicht ganz feststand, ob ich entlassen werde, wurde morgens eine Frau in mein Zimmer gelegt, die auch zur HE sollte – mit Bauchschnitt, also ein noch größerer Eingriff. Sie bekam gleich ihre Beruhigungspille und die sexy OP-Kleidung und legte sich ins Bett.

Ich ging etwas auf dem Gang spazieren – und als ich wieder ins Zimmer kam, stank es total nach Rauch. Da hatte sie echt am offenen Fenster eine geraucht, und das im Krankenhaus – und direkt vor ihrer OP. Und als der Arzt reinkam und es roch, hat sie es auch noch abgestritten, wie ein trotziges kleines Kind.. :|N :|N :|N

Ich dachte, ich spinne – mit einer im Zimmer sein, die alles vollräuchert? Ich habe dann echt auf meine Entlassung gedrungen, mit dieser Person wär ich niemals in einem Zimmer geblieben.

Sorry ihr Raucher, das geht nicht gegen euch, ich weiß, dass die meisten Raucher rücksichtsvoll sind @:)

Ich mußte jetzt nur daran denken, weil wir auf dieses Thema gekommen waren.

Bin nun auch ruhig :-X :-X :-X und wünsche nochmals allen Gute Nacht *:)

s<ilb$erbraxut


Mädels, ich sag auch nochmal kurz was zum Rauchen und das als Raucherin

Selbst wenn ich keine Komplikationen gehabt hätte, wäre mir in den ersten Tagen nach der OP nicht in den Sinn gekommen, mir eine Zigarette anzustecken. Der Heilungsprozess war mir wichtiger. Und der Verzicht hat mir gut getan. Ich ärgere mich maßlos, dass ich die Chance zum endgültigen Aufhören nicht genutzt habe.

Vielleicht macht es ja eine von euch besser als ich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, ich kann dich gut verstehen. Ich hätte der Frau eine Standpauke gehalten. Der Anästhesist war bestimmt "hocherfreut" über die aufsteigende Magensäure :(v

Teufelchen, deshalb gibt es hier aber noch lange keine geteilten Lager, sondern Ratschläge zum Thema HE.

Und nun ist gut mit dem Thema! :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH