Gebärmutterentfernung vaginal

b3eaI43

ein wort zur Teilung... ** geteiltes Leid ist halbes Leid** das ist der sinn dieser ganzen Geschichte und es funktioniert

hervorragend!! @:) @:) @:) an alle

AHnanikxi

Hallo Bea, hoffe es geht dir gut *:) Hast du schon Urlaub, ich kann mich irgendwie dunkel daran erinnern, dass du das geschrieben hast ":/

War gestern beim Orthopäden wegen meiner Schmerzen im Hüftbereich. Die Hüfte ist ok :)= Soll nun erst mal Tabletten nehmen und abwarten. Alternativ hat er mir vorgeschlagen ein MRT machen zu lassen. Habe ich aber im Moment gar keine Lust zu. Werde erst mal den Termin beim Osteopathen abwarten. Wenn es dann nicht besser wird, kann ich immer noch tätig werden :)z Oder wie siehst du das ???

bKema4x3

anniki ich sehe das genauso, mach bis zum 3.1 eine vernünftige schmerztherapie und schaue dann, ob der osteopath dir helfen kann ,wenn es noch notwendig sein sollte. was hat dir der doc aufgeschrieben??

b4eaJ4x3

anniki ich sehe das genauso, mach bis zum 3.1 eine vernünftige schmerztherapie und schaue dann, ob der osteopath dir helfen kann ,wenn es noch notwendig sein sollte. was hat dir der doc aufgeschrieben??

bbea4x3

ups ;-D

bHe8a`43

oh ich bin so schnell...ja ich habe urlaub und geniesse es sehr!!! habe es mir für nächstes jahr weihnachten auch gleich so eintragen lassen, eine woche vor weihnachten , wunderbar!! :)^

k&ep62

Hallo zusammen,

bin selten online, da mein Internet spinnt :-(

Mir gehts super, und ich bereue nichts!

Hätte ich es doch bloß früher gemacht, bzw machen lassen!

Der normale Alltagswahnsinn hat mich wieder! 20 Überstunden in 2,5 Wochen. Eine 3tägige Dienstreise stand auch schon wieder an!

Alles Gute für alle!

Gute Besserung für die sich noch Schonenden, und viele :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die es noch vor sich haben

HQ.S.

Guten morgen Mädels *:)

Habt ihr auch so ein Sch.... Wetter ??? Das macht mich noch wahnsinnig, ich habe schon drei Tage hintereinander Kopfschmerzen %:|

Kann das vielleicht auch was mit der GM Entfernung zu tun haben ???

WtuehElma"us88

H.S. Also hier im hohen Norden ist es übel. Dauerregen und 4 Grad aber ich denke das die Kopfschmerzen eher mit dem Wetter zusammenhängen und es nicht mal 1 Stunde am Tag hell ist :(

KVoboldunmdHexxe

Einen schönen guten Abend von der Couch.

Jetzt muß ich mich erstmal etwas ausruhen.

Ja Einkaufen, Weihnachtsbaum abputzen usw.

Aber alles schön langsam.

Morgen muß ich noch die Geschenke einpacken.

Alle anderen Arbeiten werden delegiert.

Ich hoffe es geht allen soweit gut.

Schon wieder Weihnachten. So ein Jahr ist ja gar nichts mehr.

Die Zeit rennt. Nur ich muß Geduld haben.

Heute war mein Chef bei mir zum Krankenbesuch.

Die Feiertage mit der Familie werden mich hoffentlich nicht so anstrengen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Im neuen Jahr wird alles besser.

Ende Januar hab ich eine Konzertkarte.

Hoffe das ich bis dahin wieder etwas fitter bin.

Ja also wünsche allen eine schöne Zeit.

Gute Besserung für alle denen es nicht so gut geht.

:)* :)* :)* :)*

Lg Andrea

:)_ :)_ :)_ *:)

t'euf.elch>eJn809

Hallo, ich wollte mich mal schnell melden.

Ich lieg auch auf der Couch und ruh mich aus, bin total erledigt.

Erst waren wir im KH (Schwiegermutter ist heute eingeliefert worden), danach waren wir noch einkaufen.

Ich bin sowas von erschöpft, dass hätte ich wirklich nicht gedacht.

Morgen muss ich auch noch die Geschenke einpacken und der Baum muss auch noch geschmückt werden.

Einen schönen Abend noch.

LG *:)

sBonnWensch*eixn65

Guten Morgen @ all,

ich habe die letzten Wochen nur mitgelesen und begrüße alle Neuen und lasse hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* stehn, bedient euch....

Den Neuen und alten Hasen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Familie!!!

Leider hat sich bei mir nicht viel getan in den letzten Wochen, ich bin immer noch arbeitslos und dazu hat sich jetzt kurz vor Weihnachten noch eine Infekt bei mir eingenistet der mir buchstäblich die Stimme verschlagen hat..... {:( %:| :[] und auch sonst mich auf die Couch drückt.....und wer macht die Arbeit ??? ?

Allen Neuen möchte ich noch sagen übernehmt Euch nicht und macht langsam...ich war auch eine von denen die keine Schmerzen hatte und wollte Bäume ausreissen, doch ich hab dann sehr wohl gemerkt wann mein Körper Ruhe braucht...mein Arzt im Krankenhaus sagte damals dass ich ruhig steigern kann in einem Maß das mir angepaßt ist, ich muss mich wohlfühlen bei dem was ich tue.....an dies hab ich mich auch gehalten und bin bis heute gut damit gefahren. Meine OP ist jetzt auch über 3 Monate her ich hab wieder meinen Alltag, doch mit Sport halte ich mich noch zurück bis nach der 6-Monatsmarke.

Hier noch ein bisschen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D , bedient Euch

und

bis bald

s.onneBnschein65

Achja...das Wetter ist hier im Breisgau auch richtig scheußlich......grauer Himmel und kein Schnee in Sicht, selbst oben im Schwarzwald hat es gestern geregnet, das werden wohl grüne Weihnachten werden

tHeufelAchenx09

Hallo,

habe schon nebenan von meinem Besuch beim FA geschrieben, aber da ich nicht mehr weiß, wer wissen wollte was meiner zu den Schmerzen in der Hüfte und dem empfindlichen Bauch sagt, kopiere ich es hier noch rein.

War heute bei meinem Gyn und er ist sehr zufrieden :)^

Der Pilz ist so gut wie weg :)= und er hat mir das okay zum kuscheln |-o gegeben. Da habe ich aber ehrlich gesagt einen großen Bammel vor ,weil die Schmerzen noch da sind :°(

Zu dem empfindlichen Bauch meint er, das es die Wundfläche, sowie die durchtrennten Nerven sind und das es sich irgendwann geben wird.

Meine schmerzenden Hüftknochen kommen übrigens von meinen Rückenwirbeln.

Ich erzählte ihm das es doch nicht normal sein kann, wenn ich nach einer knappen Stunde spazierengehen total fertig bin. Er guckte mich nur an und sagte ganz trocken : Frau ......., es war bei ihnen eine schwere OP, da können sie doch nicht erwarten das sie schon wieder fit sind. Er meinte das es noch mindestens 4 Wochen dauern wird, bis ich wieder arbeiten darf und ;-D fügte er hinzu, Geduld, Geduld, Geduld.

So, wir müssen jetzt noch den Baum schmücken. Ich wünsche Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

C{inder%ella#Angxela

**Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und möglichst wenig Streß ! *:) @:) :)z **

Erholt euch alle gut ! :)z

Verteile nochmal großzügig :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir ist zwar garnicht so als ob morgen Heiligabend ist, 8 Grad Plus und Nieselregen, aber der kalender sagt Morgen ist der 24. ;-) Naja gut der wird sich ja hoffentlich nicht irren ":/ :|N :-D

Liebe Grüße an alle :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) *:) *:) *:) 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH