Gebärmutterentfernung vaginal

Ho.S.

Schau auch nur mal kurz rein *:) Schmücke gerade den Weihnachtsbaum und kommte alles an die Wand klatschen da heute überhaup nicht so gelingt wie ich es möchte >:( ein paar Birnchen von der Beleuchtung gehen nicht und der Baum sträubt sich gerade stehen zu bleiben :-(

Sonst geht es mir gut :)z ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und verteile noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gEud!ii

Weihnachtswünsche

Wir wünschen euch:

Ein Huhn, das gold'ne Eier legt,

´nen Baum, der alle Lasten trägt,

ein Tier, dass alle Sorgen frisst

und falls du auch mal traurig bist,

dich kitzeln, bis du wieder lachst

und gleich wie üblich Witze machst.

Wir wünschen euch ein tolles Jahr

mit Sahnehäubchen drauf sogar

aus Harmonie und Zweisamkeit.

Wünschen euch ´nen Reißwolf, der bereit

um Wut und Ärger zu zerfleddern

und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.

Wir wünschen euch einen Riesenstrauch

mit Glücksblättern und dazu auch

zwölf Monate in großen Tüten

mit Liebes – und Gesundheitsblüten.

Dass auf den Tag im nächsten Jahr

ihr sagen werdet: "Wie wunderbar!

Das ganze Jahr war gut und rund."

Vor allen Dingen

BLEIBT GESUND!

Natürlich hab ich das Gedicht nicht selbst geschrieben, sonder nur

kurz ausgeliehen – aber wir finden es einfach gut und wünschen

euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!

Gudii

bjeax43

teufelchen ich wäre auch noch zurückhaltend mit dem GV , immerhin nimmst du erst ein paar tage die Med gegen den pilz, die schleimhaut muss sich erst erholen und wenn man schmerzen hat , bringt es ja nicht wirklich spaß. zudem kann dein mann sich anstecken, also undbedingt ein kondom benutzen , sonst ist es ein bumerang!!

also lass es ruhig angehen!! :)_

b,eax43

** ** wunsche allen mädels ein gesegnetes weihnachtsfest ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und vorallem feiertage ohne schmerzen!!! :)* :)* :)* :)* :)*

soilbebrbraxut

** Ihr Lieben hier auf der Couch und auch alle, die der Couch schon entkommen sind :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich wünsche euch allen ein schönes, vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest! Lasst den Stress nicht so an euch heran! In diesem Jahr geht eben alles ein wenig gemächlicher. Eure Lieben werden es euch nachsehen :)z

Für die, die es noch vor sich haben: Versucht den kreisenden Gedanken zu entkommen! Ich weiß, das ist leicht gesagt. Vor einem Jahr dachte ich, die Welt geht unter. Aber dem war nicht so.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sKilb%erbraxut

Bea, ich glaub nicht, dass der Arzt beim Teufelchen GV gemeint hat. Sicher meinte er nur die Lightversion. Ist jetzt so eine Vermutung von mir, weil sie vom Kuscheln schrieb.

*:)

s]ellix60

** Ich wünsche allen Mädels hier ein wunderschönes Weihnachtsfest – wie auch immer das Jede von euch verbringen wird.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

A<nni@k?i

Auch ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ganz liebe Grüße und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bZea4K3

silberbraut das habe ich anders verstanden , so mit |-o und angst vor schmerzen ??? kommt mir vor, als habe er das anders gemeint aber vielleicht habe ich mich geirrt! ich hoffe!

sFilberbFrauxt

Bea, jetzt bin ich echt verunsichert. Nach 4 Wochen schon GV bei abdominaler OP und DER Größe der GM? Ich kann es mit einfach nicht vorstellen. Ich hoffe jetzt genau wie du :)_

b'ea4x3

ja, gell? schon komisch formuliert, wenn es nicht so ist wie wir denken, das wäre nicht lustig!! aber ich denke uind hoffe, dass teufelchen noch lange nicht daran denkt! da bkomme selbst ich ein ungutes gefühl ;-)

:)_ :)_

H=.xS.

HALLO MÄDELS *:) :)_

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

kbäf.eriline

** Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und harmonisches Fest im Kreise eurer Lieben.

N/anLcy 6x7

** Frohe Weihnachten :-D :-D :-D und alles Gute für Eure Bäuchlein :)* :)* :)* !!!

Wünscht Euch der alte Hase

Nancy *:)

KjoboldpundHeexe

Ich wünsche auch allen ein wunderschöne

friedliches und vor allem schmerzfreies und stressfreies

Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben !!!

x:) x:) :)_ :-D :-D :-D

Lg Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH