Gebärmutterentfernung vaginal

sJcu9bxys


Pat

auch von mir alles Gute und gute Besserung!!!

Ich wünsche allen Mädels hier ein frohes Weihnachtsfest!!

ganz lieben Gruß

scubys

ptat6x7


Guten Morgen an alle :)D

Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Mir geht es heute morgen noch besser als gestern. Gerade war ich duschen und habe endlich die ganzen Reste der OP abgewaschen. Keine roten Spuren mehr zu finden ;-)

Allen, die mit mir auf der Couch liegen, wünsche ich heute wenig Langeweile. Allen, die schon fit sind, viel Spaß und wenig Arbeit.

Blizza: eine Woche im Krankenhaus hätte ich nicht ausgehalten!

sziltbercbryaut


Hallo Mädels *:)

Pat, organisatorisch ist es ja nicht so toll bei dir im KH gelaufen >:(

Ich musste mir meine Strümpfe übrigens auch alleine anziehen. Da war gar keine Hilfe für vorgesehen.

Insgesamt war ich 11 Tage im KH, weil ich erst am 6. Tag nach der letzten Nach-OP entlassen wurde. Ich hatte zwar nachgefragt, ob es nicht früher möglich wäre. Aber die Ärzte waren angesichts meiner Probleme nicht zu erweichen. Dafür war das Personal sehr nett. Die Bitten von Patienten wurden zeitnah erfüllt (Kassenpatientin).


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und lass euch viele Gedulds- und Heilsternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H>.S.


Hallöchen *:) *:)

Jetzt muß ich doch mal was blödes fragen |-o hat schon jemand von euch selbst gefühlt wie sich das von innen so jetzt anfühlt und wie weit man rein kommt ??? vorher hat man ja nur den GMH gefühlt und jetzt ist innen alles einsam und leer ;-) mich würde das interessieren aber ich trau mich nicht :-|

sWivlberb#raut


HS, ich habe meinen GMH nie fühlen können :|N hab aber auch nicht besonders oft in mir rumgestochert

Einige Wochen nach der OP war ich der Meinung eine Naht zu ertasten, aber nicht quer sondern längs bin ja sozusagen geliftet. Mach dir also keine Gedanken! Das passt schon noch alles :)z :-D

__Blnizzax_


HS,

ich hab meinen GM-Hals früher ab und zu ertastet, aber ich vermisse ihn nicht ;-)

Das Ende meiner Scheide hab ich seit der OP noch nicht fühlen können – die Scheidenwände liegen ja auch sehr dicht beeinander, ich komm da gar nicht ran bis zum Ende (meine Scheide ist laut Ärzten auch ziemlich lang). Und mein Süßer ist auch noch nirgends angestoßen |-o x:) , falls du dir darum Sorgen machst :)_ Er merkt GAR KEINEN UNTERSCHIED zu vorher. :)z

Trau dich ruhig, wenn es dich so interessiert, mal nachzufühlen.

b@eax43


also ich habe gefragt und es fühlt sich nicht anders an als vorher ;-)

KmoboeldundHxexe


Ich hoffe Ihr habt alle

die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.

Ja nach dem vielen Essen macht mir

mein Stuhlgang wieder zu schaffen.

Diesen nervigen Wundfluß bin ich immer noch nicht los.

Aber vielleicht waren die letzten drei Tage doch zu anstrengend.

Doch es war sehr schön im Kreise der Familie zu feiern.

HalloPatschön das du wieder zu Hause bist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ruhe dich aus. :)* :)* :)*

Auf der Couch liegen und sich bedienen lassen ist nicht schlecht.

Nur mich nervt das Nichtstun mittlerweile ganz schön.

Und ich bin gespannt was meine FA am 2.Januar sagt.

Hoffentlich findet sie nach Silvester

noch das Blut im Alkohol. Kleiner Scherz. Hihihi....

Lg Andrea

:-D :-D :-D *:)

He.S.


Hoffentlich findet sie nach Silvester noch das Blut im Alkohol. Kleiner Scherz. Hihihi....

Den Satz muß ich mir merken ;-D cool :)^ wobei sowas bei mir nicht zutreffen kann ;-)

psa_tx67


Hallo an alle, ich war gerade ganz gemütlich spazieren. Das war so schön! Jetzt liege ich wieder brav auf der Couch.

Viele Grüße und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tVeu2felc.hen09


Hallo,

ich wollte mich doch mal schnell melden.

Mir geht es mal wieder nicht so gut, habe aber auch selber Schuld |-o

Schwiegermutter ist ja im KH, wir sind jeden Tag stundenlang bei ihr gewesen. Die Schmerzen sind täglich mehr geworden, ich hatte aber auch kaum Ruhe, es war alles stressig. Heute habe ich meinem Mann gesagt, dass ich sie erst mal nicht mehr besuchen werde. Er versteht es und meinte das ich erst mal an mich denken soll. Ach, mein verfluchtes Helfersyndrom :-|

Nachgelesen habe ich hier nicht, aber ich schicke Allen die sie brauchen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s}ilbwerb(raut


Teufelchen, :°_ dein Mann hat Recht. Denk jetzt erstmal an dich. Ich denke, deine Schwie.-mu wird Verständnis dafür haben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pat, immer schön vorsichtig bewegen, bei dir ist ja alles noch gaaaaaaaanz frisch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hi.AS.


Ich merke auch noch ziehmlich schnell meine Grenzen habe vor den Feiertagen im Haushalt gewütet, saugen auf glatten Boden geht ganz prima bei Teppichen wird es schon anstrengender aber ich hab zum Glück überwiegend Laminat und PVC Boden nur 2 Teppichläufer im Flur das geht dann schon :)z aber den Boden wischen :-o ich dachte mich haut es um ,wie man da seine Bauchmuskeln mit einsetzten muß :(v wie soll das nur nächste Woche gehen wenn ich wieder Arbeiten gehen soll, da muß ich ca.200qm Obergeschoß und 300qm Untergeschoß wischen :-/ :-(

txeuf`elchxen09


silberbraut meine Schwiegermutter ist ein totaler ich Mensch. Sie tut zwar als ob sie Verständnis hat, aber kurz danach drückt sie auf die Tränendrüse und ist nur am jammern. Mir ist es jetzt egal, sie hat mich schließlich nicht einmal besucht, als ich im KH lag und ich war bisher jeden Tag bei ihr.

HS meinst du wirklich, dass du nächste Woche schon arbeiten kannst ??? überschätz unsere Arbeit bloss nicht, du weißt wie anstrengend das ist. Lass es lieber noch sein, wenn du meinst es geht nicht.

Übrigens überlass ich das saugen und wischen noch meinem Mann, ich versuch aber so weit es mir möglich ist im Haushalt was zu machen.

Heute hat es mich auch von den Beinen gehauen :)z . Ich hatte einen Zahnarzttermin, dann bin ich noch zur Bank, anschließend zu meiner Mutter Tabletten packen und danach habe ich ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Beim gehen merkte ich wie ich immer langsamer und schlapper wurde. Zuhause habe ich mich erst mal wieder auf meine Couch geschmissen. Es erstaunt mich immer wieder wie schnell man doch kaputt ist. Die Schmerzen sind aber fast weg :)^ . Ab und zu haut es nochmal richtig rein und es ziept und piekt auch immer, aber das wird bestimmt noch eine Weile andauern.

Wie heißt es so schön ??? Unkraut vergeht nicht :)^

H>.S.


teufelchen

Ich muß so langsam wieder anfangen am 1. Januar sind 8 Wochen vorbei :)z aber in der 1 Woche muß ich ja nur 2 Tage arbeiten und da werde ich vielleicht meine kleine mitnehmen zum Saugen :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH