Gebärmutterentfernung vaginal

t4eufe=lcxhen09


Anniki grüß Käferline bitte ganz lieb von mir.

HS es freut mich das es dir so gut geht. Warst du nach dem Gassigehen sehr kaputt, oder ging es ???

silberbraut da habe ich gar nicht daran gedacht, dass jetzt der Zeitpunkt der Fadenauflösung ist.

kSäfezrline


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verbracht und es ging euch besser als mir. Mich haben nämlich die Noroviren ereilt (wie noch einige andere aus meiner Familie auch :(v ) Ich sag euch, eine bessere Diät gibt es nicht ]:D , noch dazu an Weihnachten.

Inzwischen geht es mir besser, muss aber viel nachholen, was an den Tagen liegen geblieben ist. Morgen kommt der Baum und die Weihnachtsdeko weg (ich mag das nicht mit ins neue Jahr nehmen, denn da geht es für mich immer gefühlsmäßig aufwärts ;-D ). Am Sonnabend noch die Party ein bisschen vorbereiten. Wir feiern mit ein paar Freunden und ich habe mich für die Bowle (mit viel frischen Früchten :)^ ) "eingeteilt". Ansonsten ist es ja leider nicht mehr als ein normales WE.

Hoffentlich geht es euch gut und es hat keiner Schmerzen. Ich bin leider noch nicht zum Nachlesen gekommen, möchte euch aber ganz dicke Extragrüße schicken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

txeuQfelchyen09


Hallo käferline ich hatte mir solche Sorgen um dich gemacht :)z .

Wir wussten nur das es dir nicht gut geht.

Zum Glück geht es dir aber wieder besser :)_

LG

s^ilb&erb$riaIuxt


Käferline, :°_ nun hattest du gar nichts von den freien Tagen, an denen du dich ja weiter erholen wolltest.

Mach schön langsam in den nächsten Tagen, damit du wieder zu Kräften kommst :)* :)* :)* :)*

bgea43


hallo ihr Lieben!!!

die feiertage sind vorbei und es war wie immer anstrengend!!!!

nun noch ins neue jahr gerutscht und dann fangen wir frisch neu an ,gell?? :)

käferline das tut mir sehr leid dass dich der norovirus erwischt hat, es wundert mich nicht dass es gelich mehrere von euch dahin gerafft hat!Dieser virus ist wirklich hoch ansteckend!! erhole dich GUT :)* !

teufelinchen hast du mal dein eisen und ferritin überprüfen lassen?? bei mir lag die lange erschöpfung daran das die eisenspeicher total leer waren!

andrea nutze wenigstens 6 wochen aus ,um dich zu erholen, du glaubst nicht wie auch langes sitzen mit eingeknicktem bauch anstrengend ist!!

wünsche allen gute erholung

ach ich habe heute 4 monate um !!!!! wahnsinn :)= :)=

H0.kS.


teufelchen

Nein, nach dem Gassigehen war ich nicht kaputt ich habe noch meine Wäsche gebügelt als ich nach Hause gekommen bin :)z Abgeschlagen bin ich eigentlich den ganzen Tag nicht egal was ich mache :)^ ich trete nur dann ein wenig kürzer wenn es im Bauch mehr zu zwicken anfängt >:( denn dann ist es Zeit wo ich mich ein wenig hinlegen muß :)z ich hab aber nicht lange Ruhe und überleg schon beim ausruhen was ich als nächstes machen könnte :|N ;-D

Bist du wohl noch immer gleich so kaputt ???

z6ingi6berxa


Hallo, Ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Vor ca. 3 wochen hat unser PC komplett den Geist aufgegeben, deshalb bin ich, was eure Beiträge der letzten Zeit betrifft, nicht ganz auf dem Laufenden.

Im Moment sitzte ich am Gerät einer Freundin und versuche, einige rückständige Dinge aufzuarbeiten.

Was meine OP betrifft, wäre die eigentlich schon seit 2 Wochen überstanden. Ist sie aber leider ganz und garnicht.

Am Abend vor dem geplanten Termin rief mich die Klinik an, weil einige dringende Notfälle dazwischen gekommen seien und ich deshalb verschoben werden müsse.

Nächste Woche erfahre ich hoffentlich einen endgültigen Termin für Januar und gedulde mich weiter und warte.....

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr und allen denen es nicht so gut geht im Moment ganz herzlich gute Besserung.

_$BliTzza_


bea, Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum @:) :)_ Es sind echt schon vier Monate? Wo bleibt bloß die Zeit?

Ich erinner mich noch genau daran, wie silberbraut in deinem Faden schrieb und dich quasi hierher einlud :)^

Und jetzt bist du selbst schon lange ein ALTER ]:D Hase [[http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/16017438/view/1/producttypecolor/6/type/png/width/190/height/190/alter-hase-shirt_design.png]]

Käferfrauchen

Du machst ja Sachen – rufst du immer zu laut HIER, wenn Beschwerden verteilt werden? :°_ :)_

Unser Baum bleibt übrigens immer bis zu meinem Geburtstag stehen o:) o:) o:) habe im Januar

Liebe Grüße an alle Mädels *:)

t.eufe/lche*nx09


bea von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum @:) @:) @:) @:) @:)

Mein Eisenwert ist leider total im Keller und der FA meint darum sollte sich der HA kümmern. Das Problem ist das er zur Zeit Urlaub hat und ich erst am 6.1. einen Termin zur Blutabnahme habe. Bei meinen Medis habe ich aber noch Eisentabletten vom letzten mal gefunden und die nehme ich seit einer Woche. Ich vertrag ja nur Ferro Sanol, von den anderen bekomme ich tierische Magenschmerzen und bin hartlaibig.

HS ich freue mich für dich das es dir schon so gut geht, aber übertreib es nicht.

Ich bin leider immer noch sehr schnell erschöpft, mache aber schon mehr im Haushalt.

bea hat mich aber auf die richtige Fährte gebracht. Woran ich nicht gedacht habe, wenn der HB Wert im Keller ist, ist man ja auch schlapp.

**zingibera ** das tut mir wirklich leid und ich habe gedacht das du die OP schon hinter dir hast, du im Moment aber nicht dazu kommst dich zu melden.

LG an Alle *:)

kYäferzline


Da ich morgen bestimmt nicht dazu komme, wünsche ich euch schon mal einen superguten ,lustigen Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und persönliches Glück.

Das neue Jahr wird sicher toll ohne die lästigen GM-Beschwerden! :)^

Allen, die noch Erholung brauchen :)* :)* :)* und zingiberra, die Wartezeit kriegst du auch noch rum und dann wird alles besser :)* :)* :)* .

An dieser Stelle nochmal vielen Dank v.a. an die "alten" Hasen (silberbraut, blizza) für die nette "Begleitung" während der Genesungsphase. Undf auch an alle, die immer an mich gedacht haben (anniki, teufelchen, H.S., bea, nixe).

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte laut HIER schreien, dann hole ich die persönlichen Grüße nach.

sDilbeBrbrauxt


Bea, 4 Monate :-o Es ist echt unglaublich. Ich gratulier dir nachträglich @:) @:) @:) @:) @:) ganz herzlich.

Teufelchen, bei mir wurde damals schon vom KH aus an den FA mitgeteilt, das ich unbedingt was für meinen HB-Wert tun muss hatte ja durch die Komplikationen so viel Blut verloren. Wenn das nicht passiert wäre, wäre ich im grünen Bereich geblieben.

Zingibera, :°_ das ist ja M***, wenn du nun noch gar nicht genau weißt, wann du operiert werden kannst. Was haben die denn für eine Planung in dem KH?

Käferline, ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Und natürlich für alle, die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gebrauchen können, lass ich genügend davon da.

bqea4A3


blizza u silberbraut vielen dank für alles , die einladung von silberbraut hierher war ein glücksfall für mich;)

danke für die auszeichnung zum "alten HASEN" der ist sehr süß ;-D ;-D

teufelchen hb und eisen hängen ja unmittelbar zusammen und nicht immer wenn der hb noch im rahmen ist heisst es auch, dass eisen un d ferritin in ordnung sind, bei mir ist es so gewesen! 6 wochen nach der op war mein hb auf 10 und mein eisen auf 5.( bei entlassung hb 11!) das brachte mir 2 weitere wochen krankschreibung mit der neuen diagnose- erschöpfung bei eisenmangelanämie. die klinik richtet sich nur nach dem hb und sagte ich brauche kein eisen nehmen, falscher fehler!

ich nahm auch ferro sanol 2x100mg am tag, ich vertrage es am besten 1-2 std nach dem essen! und nicht zusammen mit schilddrüsenmedikamenten nehmen falls du so etwas nimmst!

ich denke bei dir wird es ähnlich sein denn diese symtome die du hast kommen mir verdammt bekannt vor!

ich fühle mich inzwischen gut , kontrolle ist erst im febr.

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, auf das es für uns alle ohne probleme verläuft

allen die noch schmerzen haben sende ich viele :)* :)* :)* :)*

und zigibera viel geduld und ganz viel innere ruhe! :)* :)*

A:nnikxi


Auch von mir schon mal einen ** guten Rutsch ins Neue Jahr *:) *:)

Kann mich allen nur anschließen, es war ein Glücksfall euch hier im Forum gefunden zu haben :)z Mit sonst keinem konnte ich so gut über all die Dinge sprechen wie mit euch :)* Und immer gab es Ratschläge wenn man mal nicht mehr weiter wusste oder auch medizinische Tips (Bea als Fachfrau ist wirklich immer eine große Hilfe) :-D Ich hoffe, wir schreiben noch lange miteinander, denn ich möchte nicht mehr darauf verzichten :|N ;-D

Ganz liebe Grüße und das alle eure Wünsche für das Neue Jahr in Erfüllung gehen :)* :)*

Hd.JSx.


Da kann ich mich Annikinur anschließen :)z ich weiß nicht ob ich ohne euch das alles durchgezogen hätte, da ich ja sehr oft am überlegen war ":/ laß ich es machen oder nicht :-/ aber durch eure Erfahrungsberrichte wurden mir meine Zweifel und Ängste genommen :)z heute bin ich froh das ich es gemacht habe :)z :)^ bleibt so wie ihr seid :°_ :)^

Ich wünsche allen alles gute fürs neue Jahr ;-D Es kann nur noch besser werden :)z :)^

tye}ufehlchexn09


** Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit gaaanz viel Gesundheit, Glück und Zurfriedenheit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bea was passiert wenn man Eisen Medikamente mit den Schilddrüsenhormonen gleichzeitig nimmt ??? ich habe es bisher immer so gemacht

silberbraut ich wusste ja schon vor der OP das mein hb Wert im Keller ist, aber es wurde bisher noch keine weitere Kontrolle vorgenommen.

Alle ich kann mich Anniki und HS nur anschliessen, es ist toll das ich hier gelandet bin. Jeder hilft jedem und ich finde es super, dass die alten Hasen immer noch hier schreiben.

Auch wenn ich wieder fit wie ein Turnschuh bin, werde ich diesen Faden weiterhin besuchen und hoffe, dass ich anderen Mädels auch so helfen kann wie ihr mir. Nochmals vielen vielen Dank Euch Allen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH