Gebärmutterentfernung vaginal

s4ilb erbrmaxut


Bea,

hb und eisen hängen ja unmittelbar zusammen und nicht immer wenn der hb noch im rahmen ist heisst es auch, dass eisen un d ferritin in ordnung sind

Das habe ich schon ganz oft gelesen. Nur hier bei uns hat noch nie ein Arzt nach dem Ferritin geguckt. Die hantieren alle nur mit dem Hb-Wert, sogar bei der Blutspende. Es ist schade, dass es da keine einheitliche Vorgehensweise gibt.

Teufelchen, bei mir wurde der Hb-Wert 3 Tage vor meiner Entlassung aus dem KH nochmal überprüft und mein FA hat 4 Wochen post-OP erneut eine Kontrolle gemacht. Hier wird da offenbar sehr viel Wert drauf gelegt, dass die Werte schnell wieder i.O. kommen.

Als mir mein FA den Wert dann mitteilte, hab ich ihm grinsend gesagt: "Och da kann ich doch schon wieder Blut spenden gehen." Daraufhin erklärte er mich für ein bisschen verrückt ;-D ;-D ;-D


Ich wünsche euch allen einen schönen Silversterabend und einen beschwerdefreien Start ins neue Jahr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k5epx62


Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2012 mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Aber vor allen Dingen bleibt bzw. werdet schön gesund.

Vielen Dank für die liebe Unterstützung in 2011!

Ich hoffe, meine Internetprobleme sind jetzt behoben (wir haben einen neuen Router), so dass ich wieder regelmäßig reinschauen kann!

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr ward und seid einfach super!

bneQa43


teufelchen die beiden medikamente hintern einander die aufnahme ins blut und somitist keine wirkung da!!!

silberbraut

ja ich verstehe das mit den kontrollen auch nicht, wieso die nicht einheitliche schienen fahren ":/ ":/ aber es passiert ja viel bockmist!!!!

o ich werde noch ein wenig schmücken und dabei ein paar weihnachtsdekos wegpacken!, der baum bekommt luftschlangen und zum essen gibt es raclette. :)^ :)^ :)^ leeeecker!!!

was macht ihr heute abend??

KpobovlduAnd&Hxexe


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Viel Glück und vor allem Gesundheit. :)* @:)

Allen denen es nicht so gut geht, eine gute Besserung. :-x

Allen die diese OP noch vor sich haben kann ich nur sagen,

Ihr braucht keine Angst haben. :)_

Meine OP ist jetzt 4,5 Wochen her.

Heute feiern mit Freunden ins neue Jahr.

Ich wünsche mir das mein WF langsam aufhört

und das am Montag bei der Untersuchung alles Ok ist.

Also einen guten Rutsch !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg Andrea *:) *:) *:)

pCeEtcorx48


** Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich gute wünscht Euch eine alte Häsin *:)

M?ainw+itcxh


Hallo Ihr Mädels hier !!!

Ich bin auch eine von den alten Häsinnen und wünsch Euch und Euren Lieben einen

** superguten Rutsch ins 2012 !!! :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

Fallt net auf die Nase oder Schnauze und feiert schön !!!

Alle Krankheiten, Schmerzen, Leiden, Auas, Wehwehchen und Sorgen sollen verschwinden.

[[]]

Hokuspokus Hexenkraut

daß Negatives jetzt abhaut.

Vom Krötenschleim ein ganzes Pfund

Kranke werdet schnell gesund.

Kunterbunte Herzen

gegen quälende Schmerzen,

ein giftgrüner Hummer

vernichtet Sorgen und Kummer.

Keine Hiebe sondern Liebe

sollt Ihr haben in großen Gaben,

Ein Glücksschwein mit Feuerstein

bringe Euch viel Sonnenschein.

Extra Zauberschnaps mit Rafiness'

nimmt Euch weg den Stress

Und ein großes Sternenstück

sorgt im Jahr fürs Lebensglück.

** HƎX – HƎX ¡¡¡ mit erfülltem Sex

[[]]

[[]]

** Auf ein tolles Neues Jahr !!! ..... PROST Mädels :)- :)- :)- :)D :)D :)D !!!

[[]]

[[]]

*:) *:) *:)

Liebe Grüße und Wünsche an ALLE

von der HARDCORE-HEXE

Axnnixki


** Einen ganz tollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 *:) *:) *:)

ptat067


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für alle Informationen die hier gesammelt sind und an alle die mir geholfen haben, mich auf diese OP gut vorzubereiten und meine Angst davor auf ein Minimum zu reduzieren. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, wenn ich auch nicht viel schreibe, so lese ich doch sehr viel hier.

Allen, die sie noch brauchen, schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zingibera, ich wünsche Dir viel Geduld und dass Du nicht mehr so lange auf deinen Termin warten musst.

Mir geht es inzwischen wieder richtig gut. Das einzige, was noch ein wenig zwickt ist meine Blase. Ansonsten muss ich mich regelrecht zwingen, auf der Couch zu bleiben. Am Montag werde ich mir mal einen Kontrolltermin bei meiner FÄ holen und hören, was sie sagt (und hoffen, das sie die drei Fäden am Bauch zieht, das juckt...).

Viele Grüße

_VBlizzzax_


Allen Mädels einen guten Rutsch :-)

[[** Und uns allen gute Gesundheit]] :)z

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

C=ind9ereella+Anxgela


Hallo *:) *:) *:)

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;-D *:)

Und ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 ;-D ;-D :-D :-D *:) *:)

Bei uns gab es vorhin auch Raclette, puh ich platze glaub ich bald :)z :-p

Hab mir dann meine drei Jungs geschnappt und einen Verdauungsspaziergang gemacht :)z :)z :)^ Mein Göttergatte zog es vor auf der Couch zu liegen ;-D

Leider regnet es jetzt sonst wären wir noch draußen :)z

Ich verteile noch mal :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an alle die es brauchen können :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr ;-D *:) *:) *:) *:) *:)

t^euffel?chxen09


** Happy New Year *:) *:) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s:iLlber-brauxt


** Euch allen ein glückliches Neues Jahr :)_ :)_ :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A9ngel0[290x4


Euch allen ein Frohes Neues Jahr ihr Lieben und viel Gesundheit

kOep62


** Euch allen ein frohes neues Jahr. Besonders viel Gesundheit soll es allen bringen

kfäfe0rlinae


** Allen hier ein gesundes, beschwerdefreies (gebärmutterloses) Jahr 2012!!!!! *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH