Gebärmutterentfernung vaginal

s=i{lbermbrauxt


Teufelchen

Es war übrigens kein helles Blut sondern ganz helles.

:-o Ist das ein Vertippsler? Ganz helles Blut wäre nämlich nicht so toll.

Wuehlmaus, keine Angst, du wachst wieder auf! Ich bin schon 5 mal wieder aufgewacht. Die Ärzte wissen was sie tun!

tqeuYfmelchnen09


silberbraut es war ein Vertipper :=o . Es war dunkles Blut.

K6obol3dudndHexxe


teufelchen es tut mir leid, das es dir nicht so gut geht.

Ganz helles Blut klingt nicht so gut.

Meine Ärztin sagte mir wenn helles Blut kommt

soll man sofort zum Arzt.

Aber ich will dir keine Angst machen.

Es kann ja auch sein, das es wirklich mit den Fäden zu tun hat.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach.

:)* :)* :)* :)_

Lg

K7obold5undxHexe


Oh sorry, teufelchen jetzt war ich wieder zu schnell.

Habe nicht alles gelesen.

Gott sei Dank dunkles Blut.

Lg

s,ilbxerbfraxut


Teufelchen,

Es war dunkles Blut.

Jetzt bin ich beruhigter Wo ist hier der Erleichterunggsmiley? Leg weiter die Beine hoch und lass die Geschichte zur Ruhe kommen!

bSea4x3


hallo ihr lieben alle

ich war heute bei meinem patenkind in HH , sie wurde 3 Jahre und es war wirklich sehr süß!!

Nun sitze ich gemütlich auf meiner couch und lese mit besorgter miene deinen bericht teufelchen!!

da ein faden mit dabei war ist es zu erklären dass du was merkst aber ich finde es ein wenig zu massiv für meinen geschmack. starke blutungen , fieber und schmerzen.... hmmm, ich würde es sehr begrüßen, wenn du morgen zur vertretung deines gyn gehst!!! von migräne bekomt man doch kein schüttelfrost! ":/

lass es bitte abklären!

gute besserung und hoffentlich eine ruhige nacht :)* :)* :)* :)*

WtuehlYmaxus88


silberbraut ich hatte auch schon ein paar OP´s. also insgesamt ist das nun auch die 5. Vollnarkose bei mir. Aber ist doch immer ein doofes Gefühl anderen ausgeliefert zu sein und da ich immer alles im Griff haben muss (denke das geht vielen so) fällt es mir natürlich besonders schwer. Hoffe nur, das ich wieder diesen äußerst atraktiven Narkosearzt habe wie beim letzten Mal ;-) da schlummert es sich noch mal so gut ;-D

Teufelchen ich bin zwar kein Arzt, habe aber 15 Jahre Pflegeerfahrung und eins kann ich Dir sagen: wenn Due Fieber und Schüttelfrost hast, ist das definitiv ein Zeichen. Kann natürlich ein harmloser Infekt sein, möglich ist aber auch eine Wundheilungsstörung. Kann Dir wirklich nur raten einen Arzt aufzusuchen. Ich bin auch eher der Freund von Selbstheilung usw aber wenn ich sowas hab gehe ich doch lieber zu nem Fachmann als abzuwarten das es schlimmer wird.

t[eufelcjhen09


Bea und Wuehlmaus wie kommt ihr darauf das ich Fieber hatte ???

Ich hatte zwar Schüttelfrost, aber gottseidank keine Temperatur dabei.

Zum Glück ist soweit alles überstanden, die Schmerzen sowie Blutungen sind weniger geworden und mir geht es besser. Migräne habe ich zwar immer noch, aber ich denke das liegt am Wetter.

In der Nacht habe ich geträumt, dass ich nochmal operiert werden musste und mein FA zu mir sagte das ich mich mehr schonen soll. Als Antwort gab ich ihm dann: oh nein, dann geht die ganze chose von vorne los. Zum Glück bin ich dann aufgewacht :)z

Heute habe ich noch viel Couchzeit eingeplant und hoffentlich sind die Schmerzen und Blutungen dann Morgen ganz weg.

silberbraut entschuldige wenn ich dich durch den vertipper verunsichert habe. Schieb es auf die ND, meine Schilddrüse und die Migräne. Hab ich es gut, ich habe drei Ausreden auf einmal :-D ;-D

So, mein Kopf braucht wieder Ruhe.

Bye *:) *:)

W>u%ehlTmaus8x8


Teufelchen keine ahnung woher ich das hab. stand da auf einmal. Migräne ist fies. Hat meine Mama auch aber sie hat rausgefunden was sie vermeiden muss damit die weg bleibt. z.B. Lakritze ist bei ihr ein Auslöser ebenso Wein

b3eax43


teufelchen schüttelfrost ist ein zeichen ansteigender körpertemperatur, daher komme ich darauf !einen anderen grund kenne ich nicht! hast du denn gemessen? ???

toeufeElchenx09


bea ich hatte die Temperatur gemessen und sie war normal. Trotzdem hatte ich merkwürdigerweise Schüttelfrost :-o

Das ist jetzt aber Schnee von gestern :)z

GLG

tie\ufeZlchxen09


bea oder hatte ich zu dem Zeitpunkt vielleicht noch kein Fieber ??? ":/

sfilbe$rbxraut


Teufelchen, ich hab mir schon gedacht, dass der Vertippsler eine Form von schwerster ND ist ;-D :)_ Kein Problem.

Ich wünsche dir weiter gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wuehlmaus, ich habe normaler Weise auch Probleme mit Kontrollverlust. Bei dieser OP allerdings hat es mir gar nichts ausgemacht, die Kontrolle anderen zu überlassen. Wahrscheinlich war ich mental so gut vorbereitet, dass ich in Bezug auf die Narkose selbst keinerlei Ängste mehr hatte.

Bea

ich war heute bei meinem patenkind in HH , sie wurde 3 Jahre und es war wirklich sehr süß!!

x:) In dem Alter sind die Kleinen sooooo knuffig und vor allem noch nicht zickig :-X


Für alle, die noch ein paar gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Macht es euch damit gemütlich auf der Couch!

HI.3S.


Puuuh! der erste Arbeitstag wäre geschafft :)z aber ganz schön angstrengend :-o

ARnnixki


Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart :)z

HS, schön, dass du deinen ersten Arbeitstag gut hinter dich gebracht hast. Pass trotzdem auf, dass du dich nicht übernimmst und mach lieber etwas ruhiger ;-)

Ich war heute das erste Mal beim Osteopathen. Er geht ebenfalls von Verwachsungen zwischen Bauchdecke, Blasenbändern und Darm aus. Meint aber, dass die Behandlung die Beschwerden gut lindern kann. War allerdings ganz schön schmerzhaft :-/ Aber wenn es hilft ;-D

Euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH