Gebärmutterentfernung vaginal

gaabyg^arteCnfxan


danke

dann brauch ich ja kein schlechtes gewissen zu haben ... @:) @:)

cEumte;100x5


BABS 2105 + Gabigartenfan

BABS, dann ist also dein 2105 auch dein Geburtsdatum ??? ??? @: ) Wie meins: Dann haben aber viele hier im April/Mai Geburtstag. Und ich will dich natürlich nicht drängen *:) aber ich hab die GM an meinem Geburtstag schon raus :-) Ein Geschenk meiner FÄin, wie sie sagt :-) :-) :-)

@ Gabigartenfan:

Es ist besser wir sehen dich kurz vorher wieder und auch für dich ;-) Ich an deiner Stelle würde hier im Moment auch verrückt werden ;-)

b;lau3e tuelpxe


@ heike

;-D :-D ;-) mails bestätigt

H I E R S I N D N U R T O L L E F R A U E N , D I E A L L E S S C H A F F E N W A S S I E S I C H V O R N E H M E N ;-D ;-D ;-D

Bhabsu2105


gabygartenfan

ich bin seit heute mittag immer wieder mal in diesem Forum, aber von Dir habe ich keinen Beitrag gelesen.

Ich finde man hat mir hier Mut gemacht, die "Nebenwirkungen" müssen ja nicht unbeding bei uns auftreten.

Ich hatte auf jeden Fall auch Spaß hier. Denn auch auch Quäntchen Humor tut immer gut.

Dir weiterhin alles Gute und denke nicht ständig an Deine bevorstehende OP , das Leben hat auch schöne Sachen zu bieten.

b^öhsQetanrtxe


gabygartenfan

welche beiträge haben dir angst gemacht??

kannst auch eine pn schreiben.

lg carola.

ggabNyghartuexnfan


habe am wo-ende einige beiträge geschrieben

und dazwischen immer wieder nur gelesen... ich habe ja eigentlich momentan keine fragen ... war hauptsächlich froh, frauen mit denselben problemen hier im forum anzutreffen ...

trotz allem ... :)^ :)^ :)^ bleibt alle stark und werdet bald wieder fit...

bis demnächst

*:) *:)

B~abss2105


cute1005

Ja, 2105 ist mein Geburtstag, Deins dann wohl 1005.

Wenn ich noch vorher einen Termin bekomme, werde ich den wohl wahrnehmen. Zu feiern werde ich dann vielleicht zwei gute Gründe haben.

Mal sehen was meine FÄrztin zu sagen hat.

g,abyCgartexnfan


@böhsetante

was dann doch noch eventuell hinterher alles sein könnte ... ich weiß ja, daß immer kleinere oder größere komplikationen auftreten können, aber zum jetzigen zeitpunkt möchte ich eigentlich nichts mehr darüber lesen ... in ein paar wochen sehe ich das hoffentlich wieder etwas entspannter ... jetzt muß ich aber wirklich auschecken...

bis bald ... ich freue mich in ein paar wochen wieder auf euch ... ganz bestimmt.

herzlichste grüße

gaby

B+abs2a100x5


gabygartenfan

mach Dir ein paar schöne Wochen, bis bald *:)

cAuteq1:0x05


Babs 2105

meine FÄrztin meint auch, es gbt dann zwei Mal was zu feiern :-)

Bespreche es bald mit deiner, sie ist ja sowieso dafür, toi, toi, toi :-)

Bwab5s2x105


cute1005

so langsam muß ich mich von Euch verabschieden.

Meine Family schreit nach Essen ! Also werde ich meine Pflicht tun.

Ich pflichte blauen tulpe bei: HIER SIND NUR TOLLE FRAUEN !

Ich schaue morgen nochmal rein, um nachzusehen, was hier noch geschrieben wurde.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend, und wer kann tollen Sex !

Eure Barbara

h9eikKe 3x9


stimmt kann der blauen tulpe nur bei pflichten ,hab hier ne menge gelesen und auch ne menge gelernt. diese seite ist echt super

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

_ASaErah


@biggi

ich schau noch mal kurz hier rein. will dir aber gerne eine antwort geben. Weil ich es wichtig finde, für alle nachfolgefragerinnen.

ich habe angst davor die gm entfernen zu lassen, weil es nicht nötig ist.

frauen in meinem stadium wird aber gesagt, dass es wichtig sei. so koalieren nun meinungen... ich komme mit.. hey, hier bin ich mit meiner gm und da hocken die die andren, mir ihrer nicht gm. das ist lustig, ja, geb ich zu.

LG

Sarah

_-Sa8r?axh


und eigentlich hab ich keine lust

ihr seid geil drauf gebärmütter-entfernt zu sein, das steht in unserer demokratie jedem frei. mir ist es egal. und mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn Frauen ihre Gebärmütter entfernen wollen, was soll ein normaler mensch noch dazu sagen.

Außer ... mey, mach, was dir beliebt.

Ich lösch jetzt meinen account, ich kann mit soviel dings einfach nicht umgehen.

lang und schmal der frauen qual

gra"biKl]ein


Guten Abend

ich war nur mal kurz im Kino in Ice Age 2 und schon muß ich 3 Seiten lesen :-o Irre.

@ heike,

daß mit der Narbe tut mir leid. Jetzt heilt nur die Zeit, die mußt Du Dir halt lassen. Drück Dich mal :°_ Alles Gute!

@ ute,

wie mehrere schon gesagt haben, warte mit Arzt nicht so lange, erscheint mir irgendwie spanisch, wenn Du so starke Schmerzen hast. {:( Gute Besserung

@ angi,

ich hatte auch anfangs das Gefühlt,daß die linke Seite meines Bauches angeschwollen ist. Ich denke mittlerweile ist mein Bauch wieder "normal" dick |-o |-o

@ gabygartenfan,

falls Du noch da bist, Du hast ganz recht, wenn Du Dich erstmal ausklinkst. Du hast noch ziemlich viel Zeit, vielleicht machst Du Dich sonst zu verrückt! Bis bald

@ sarah,

falls Du doch noch liest, Du hast recht, verabschiede Dich aus diesem Forum, Deine negative Einstellung allen Andersdenkenden gegenüber paßt nicht hierher! Ich wünsche Dir trotzdem für Deine bevorstehende OP alles Gute.

So, gute Nacht

GAbi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH