Gebärmutterentfernung vaginal

sCilbeErbraxut


Bea,du warst bei der vorherigen Liste schon nicht mehr namentlich aufgeführt. Aber die Seite deines OP-Berichts ist noch in der unteren Zeile mit eingefügt :)z

fettverbrennung hört sich klasse an !!!!

Gegen so ein paar verbrannte, fette Zellen hätte ich auch nichts einzuwenden ich bin zwar schlank, aber wer ist schon zufrieden mit sich ;-D

bIe1a43


na man kann nicht alles haben ;-) ich verzichte auf den namen und bin lieber alter hase ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

na wenn kein fett da ist zum verbrennen dann strafft es , auch cool :)^ :)^

CUinvdereRllaAxngela


Guten Morgen *:)

Silberbraut *:) Danke für den Link :)_ hab mir die PDF gleich runter geladen und werde sie mir bei Gelegenheit genau durch lesen :)=

Ach und da ich ja nicht geizig bin kann ich Dir auch ein bischen Fettvon mir abgeben :)z bin zwar nicht sonst wie dick, aber so 5-6kg hätte ich schon im Angebot, die ich abgeben könnte. ;-D

Oder bin ich nur zu klein für mein Gewicht... ":/ ??? ;-D

Liebe Grüße *:) *:) *:)

ö_melcrhen0x2


einen wunderschönen guten morgen an euch,

danke für euer mutmachen..... ich weiß auch nicht warum ich so hibbelig bin, hab 3 mädels zur welt gebracht, eine blinddarm op während der ersten schwangerschaft überlebt und mehrere ausschabungen.... :(v :-(

aber das nun... auch wenn die ärtzin sehr nett war und sich zeit genommen hat..je mehr ich darüber nach denke um so schlimmer...

ich sag mir zwar immer das schaffst du und danach gehts dir unter garantie tausendmal besser....

gut das ich kommende woche noch ins büro geh, ein bisschen ablenkung tut bestimmt gut...

ganz liebe grüße an euch.... @:)

und na klar werde ich euch auf dem laufenden halten.....

s$ilberb|rauot


Ömelchen, deine Gedanken und Gefühle sind ganz normal. Die haben wir alle hier erlebt :°_ Das Warten auf die OP ist das Schlimmste.

Vielleicht beruhigt es dich, wenn du dir die OP-Berichte durchliest. Mir hat das damals sehr geholfen und ich habe das Positive daraus mitgenommen. Es war eine gute gute Vorbereitung.

Ich lass dir zusätzlich noch ein paar Mut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

W7ueh-lmaus(88


Hallo Ihr alle... heute war ich beim Narkosearzt und nu is mir erst richtig übel. Der hat mir nämlich erzählt, er würde eine kombi Narkose anwenden. PDA und Vollnarkose. Das bedeutet für die, die es nicht wissen das ich meine Beine nicht mehr merk wenn ichwach werde. Obwohl ich hoffe, daß die Narkose länger anhält als die PDA sonst dreh ich nämlich durch. Als ich ihm sagte das ich immer ein wenig Kontrolle brauche meinte er nur grinsend: dann machen wir nur ne PDA dann sind sie life dabei. Darüber konnt ich gaaaar nicht lachen. Er fand es jedoch witzig und meinte nur er wird mich so zudröhnen das ich von dem ganzen Kram eh nix mitbekomm und schon war er wieder mein Freund ;-D naja... heut in 1 Woche um diese Zeit könnt Ihr mal an mich denken wenn Ihr ein klein wenig Zeit habt. Da schlafe ich dann gerade meinen Narkoserausch aus.

s?ilberrbrauxt


Cinderella, ich pack meine 3 – 4 kg, auf die ich verzichten kann, zu deinen 5 – 6 dazu... gleich hier so in der Mitte des Tisches... wer sie braucht, kann sie mitnehmen ;-D

Wühlmaus,

Obwohl ich hoffe, daß die Narkose länger anhält als die PDA

Ich hatte zwar keine PDA, aber wenn mich nicht alles täuscht, dauert es eine ganze Weile über die VN hinaus, bis die abgebaut ist.

_"Bli(zzTaQ_


Wühlmaus, eine PDA hält viele Stunden länger an als eine Vollnarkose. Du kannst nach der PDA nicht aufstehen, da deine Beine gelähmt sind (bzw taub sind) – aber nach einer HE mußt du eh nicht sofort aus dem Bett raus ;-D

Ich hatte eine gyn. OP unter PDA, erst abends hab ich meine Beine wieder etwas gespürt, ansonsten war ich zufrieden mit dieser Narkose-Art. Es gibt aber Menschen, die davon starke Kopfschmerzen bekommen, wenn der Anästhesist nicht genau spritzt – bei mir ging aber alles glatt :)^

Auf jeden Fall solltest du dich nicht darauf einlassen, die HE nur unter PDA zu machen- das wurde mir nämlich auch angeboten, und ich hab nach reiflichem Nachdenken eine Vollnarkose genommen.

Je nach Klinik wird man nämlich bei einer HE mit dem Kopf nach unten gelagert, die Beine werden aufgehängt – das muß man sich echt nicht antun, dabei wach zu sein.

KgobolKdundHxexe


Hallo an alle habe mir heute auch so einen "Schwingstab" gekauft.

Ja so 5 Kilo hätte ich auch noch abzugeben.

Oder bin ich nur zu klein für mein Gewicht.

In 14 Tagen werde ich dann versuchen mich mit dem Flexi-Fun

etwas fit zu halten.

Ich möchte ja nicht die 10 Kilo

die ich in 2011 abgenommen habe

wieder zunehmen. Das Couching und dazu das Essen

ist echt gefährlich. Darf aber außer BB-Gym. noch nichts machen.

Heute zwickt es wieder ganz schön im Bauch.

Hoffentlich lösen sich bald die verdammten Fäden.

Ja nächste Woche geh ich dann wieder arbeiten.

Dann war ich 6 Wochen krankgeschrieben.

Habe aber keine körperlich schwere Arbeit.

Aber 8h auf dem Bürostuhl, mal sehen wie das wird.

Lg Andrea ;-D *:)

H1.S.


Hallo ihr lieben *:)

Hab gerade wieder nachgelesen was alles so geschrieben wurde :)z

teufelchenbitte schone dich :°_

käferlinewie geht es dir ???

Den beiden Mädls die die OP noch vor sich haben wünsche ich alles gute :)^

Und all den anderen eine dicke fette :)_ :)_ :)_ :)_ und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

WnuehlCmaxus88


Blizza also wenn das so ist wie Du schreibst, dann kann der Narkosearzt sich das mit der PDA abschminken!!! aber aufgehängt werde ich sicher nicht, denn die machen die OP auf ner Art Gynstuhl. Muss am Montag erst mal meinen Doc anrufen wegen der PDA. Mir ist gerade mega übel bei dem Gedanken ich hab taube Beine, das geht gaaaaaaaar nicht

:(v

_gBlizizax_


Wühlmaus, ich würd dir auch raten, da nochmal nachzufragen – denn wozu sollst du 2 Narkosen gleichzeitig bekommen? Ist deine Gebärmutter ungewöhnlich groß? Zwei Narkosen belasten ja auch den Kreislauf mehr..

Wir hatten hier mal eine Userin, Fischly *:) , die wegen ihrer sehr großen GM einen Bauchschnitt bekam und wegen den zu erwartenden starken Schmerzen gleichzeitig PDA und Vollnarkose. Sie hatte dann nach der OP die PDA noch für längere Zeit und konnte das Schmerzmittel dadurch selbst dosieren. Vielleicht ist diese Art PDA dann auch schwächer und lähmt die Beine nicht so stark..

Jedenfalls würde mir das einleuchten, wenn du wegen sehr großer GM auch zusätzlich die PDA bekommen sollst. Aber da du vaginal operiert wirst (wenn ich jetzt richtig liege laut Liste), wozu soll dann die PDA gut sein, wenn du sowieso parallel unter Vollnarkose bist?

Viel Glück, es wird alles gutgehen, egal welche Narkose letztendlich angewendet wird :)*

k+äkferlWixne


Wochenende, Mädels *:) *:) *:)

Die erste Woche im neuen Jahr ist schon wieder rum. Irgendwie rennt die Zeit.

H.S.

Bei uns ist es schon wieder 2 Monate her :-o :-o Es geht mir eigentlich gut, ab und zu zwickt es natürlich noch. Wie geht es bei dir auf Arbeit?

Am meisten merke ich das Schieben und Lenken von einem Supermarkteinkaufswagen. Das geht irgendwie total über den Bauch (oder ich mach da was falsch ":/ )

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, macht was draus ;-D

pLetcoPr48


Es meldet sich mal eine Alte zu Wort, bei mir wurde auch die OP Vaginal durchgeführt und ich habe auch eine PDA und eine Vollnarkose bekommen. Das hatte mein Narkosearzt vorgeschlagen weil Sie das bei uns im Krankenhaus so machen, ich hätte auch nur eine PDA bekommen können aber das wollte ich nicht. Alles gute für die nächsten OP´s hier und gute genesung für die frisch operierten *:)

CMindewre0lla~Angela


Hey Mädels bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Schwingstabes :)z

Ja und das macht sogar SSSSppppaaaaßßßß ;-D :)^

Kann ich nur weiter empfehlen :)z :)z aber wo bekomme ich denn noch ein paar Anleitungen dafür her ":/ bei mir war nur ein Zettelchen mit 11 Übungen dabei , aber das kann doch nicht alles gewesen sein ":/ ???

Silberbrauthattest Du nicht geschrieben das Du schlank bist ??? Was für Kilos legst Du denn dann auf den Tisch ":/(oder verwechsel ich hier schon was ??? ) das ist unfähr ich hab meine Kilos zuerst angeboten, also bitte meine zuerst nehmen ;-D ;-D *:) :=o

Liebe Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH