Gebärmutterentfernung vaginal

t]eufe[lch$en0x9


Tini von mir auch ein verspätetes herzlich willkommen @:) .

Hier werden alle deine Fragen beantwortet und es ist immer jemand da, der dir helfen kann.

HS ich drück dir die Daumen das der erhöhte Kretinin Wert von Schmerzmedikamenten nach der OP kommen und er sich bald wieder normalisiert hat :)z

silberbraut leider habe ich schon immer Rückenprobleme gehabt und durch den Sport konnte ich es fast immer im grünen Bereich halten. Dadurch das ich jetzt nichts machen darf, habe ich wieder große Probleme.

Gudii auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 6 monatigen Jubiläum @:) @:) @:)

KoboldundHexe genieß morgen deinen letzten freien Tag und übernimm dich nicht am Dienstag. Ich freu mich schon, wenn ich auch wieder loslegen darf :)z

Übrigens fang ich mir wirklich alles an Krankheiten ein, selbst wenn jemand 10 Meter von mir mit einem Infekt steht, ich bekomme ihn auch ]:D

So, ich bekomm HUnger :p> und geh jetzt in die Küche Abendbrot essen.

Einen schönen Abend noch @:) @:) @:)

Txini7x7


Hallo @ all,

schön das ihr mich alle so nett begrüßt. Ist ja wie beim Kaffeeklatsch. :)D

Ich werde mir sämtliche Fragen aufschreiben und die Ärzte am Donnerstag damit löschern.

Hoffentlich kommen sie mir nicht wieder mit so viel fachchinesisch. Kann mir die Worte doch nicht so merken. ??? ":/

Naja, wird schon alles gut werden.

Ich freu mich bei Euch zu sein. Hier fühle ich mich echt gut aufgehoben.

ALLES WIRD GUT. Bin ja ein Optimist. :)^

Gute Nacht an alle. Ich hau mich jetzt auf die Couch und kuck Promi-Koch-Arena.

*:)

s\ilb`erbrauxt


Teufelchen,

leider habe ich schon immer Rückenprobleme gehabt und durch den Sport konnte ich es fast immer im grünen Bereich halten. Dadurch das ich jetzt nichts machen darf, habe ich wieder große Probleme.

Ich weiß, wovon du sprichst. Nach der OP hatte ich zwar erstaunlich wenig Probleme, aber die fehlende Bewegung macht sich nach einer Weile auch bei mir bemerkbar.

Tini, wenn der Ärzt mit Fremdworten rumschmeißt, lass es dir erklären! Das ist seine Aufgabe!

Bea,

warum hat mir keiner gesagt ,wo ich überall muskeln habe

Ich dachte du wüsstest das :=o :)_

Koboldund Hexe + Cinderella, meine Muskeln verkraften das ganz gut. Ich dachte zuerst auch: Das kann ja heiter werden. Aber es tut nix weh.

bjeax43


so komme gerade von der matte :)^ :)^ ich glaube die heizung hätte ich vorher runterdrehen sollen , man ist mir warm..aber es fühlt sich gut an alles mal wieder durchzubewegen ! wenn ich die cd durchturne bin ich 45 min beschäftigt.cool!!ist wirklich anstrengend, so denke ich wird es auch was bringen, mal sehen ich denke ich werde es mit aerobic kombinieren , tag um tag! irgendwo hatte ich doch so eine cd ":/ ":/ ":/

also bei den bauchübungen bin ich ja etwas skeptisch..zieht schon aber wahrscheinlich, weil nichts mehr an muskulatur da ist :=o :=o ich hoffe es liegt daran, kaputtgehen wird ja wohl nach 4 monaten nichts mehr,oder??

silberbraut klar weiß ich wo meine muskeln liegen aber ich hab es lieber ich spüre es nicht ;-)

egal ohne fleiß keinen preis und das letzte halbe jahr bin ich echt eingerostet und ein paar pfunde müßen auch purzeln, da ist ein neues jahr der richtige zeitpunkt dafür! :)^ :)^

K|o6boldu[ndH`exxe


Wie bea sportlich, sportlich.

Super!!!

Ach ich hab jetzt schon das Gefühl ich bin total eingerostet.

Manchmal wünsche ich mir, das die Zeit schneller vergeht.

Darf zur Zeit nur BB-Gym. machen.

Und alle sagen ich muß Geduld haben.

Aber das ist gar nicht so einfach.

Wenn ich dann ab Dienstag wieder arbeiten gehe,

habe ich wenigstens etwas Ablenkung.

Dieses Nichtstun geht ganz schön aufs Gemüt.

Das war bei euch sicher auch so, oder?

Ja jetzt habe ich wieder ein Buch zu Ende gelesen.

Und finde wieder mal keine Ruhe.

Ich Schlafe in letzter Zeit dermaßen schlecht.

Was kann ich da tun, außer zu später Stunde noch im Forum

unterwegs zu sein?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also gute Nacht ihr lieben Leute.

Bin noch nicht zzz

Lg Andrea ":/ *:)

bbea43


andrea einen abendspaziergang und warme milch mit honig;) :)_

stonsnensch4eixn65


Guten Morgen @ all,

ich habe die letzte Zeit nichts geschrieben, aber fleißig mitgelesen.

Allen Neuen Mädels ein herzliches "Grüss Gott", und bleibt brav liegen wenn ihr eure OP schon hinter euch habt, und denen die es noch vor sich haben drücke ich die Daumen und es wird alles gut!

Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Leider geht es mir seit ein paar Wochen nicht so toll, ich habe Zysten in der Brust, ja ich weiß die sind nicht bösartig, aber dennoch macht mir das alles ziemlich zu schaffen. Ich hatte da nie Probleme,nach Mammographie und Ultraschall wurde mir auch gesagt dass diese Zysten hormonbedingt sind und sich im Normalfall wieder zurückbilden, ich bekam von der Ärztin auch ein Hormongel. Da ich in Sachen krank sein sehr labil von der Psyche her bin habe ich ein Problem, bei den kleinsten Ungereimtheiten, gesundheitlich gesehen, krieg ich voll die Panik.....

Vor einer Woche habe ich eine Schulung angefangen, die mir weiterführend einen guten Job einbringt. Wenn da nur die blöde Psyche nicht wär, die mir grad nen Strich durch die Rechnung macht. Ich trau mir nichts mehr zu und würde mich am liebsten verkriechen. :-( :-( ":/ :°(

Von der OP-Seite her geht es mir recht gut, ich hab jetzt fast die 4 Monate voll und hier und da ziept es ein bisschen im Bauch wenn die Eierstöcke mal wieder beleidigt sind. Mit Sport möchte ich auch so langsam mal anfangen....doch leider fehlt mir die Motivation.....wer kennt das nicht von Euch ???

Sorry dass ich über ein anderes Thema geschrieben hab, aber ich musste das mal loswerden.

Allen noch einen schönen Tag

HX.:S.


Hollöchen *:)

Ich war heute nochmal beim Arzt wegen meiner Nierengeschichte, ich habe jetzt 24 Stunden-Urin abgegeben das Ergebnis erhalte ich in einer Woche :)z

Leider habe ich wieder etw. Blut und Leukos im Urin habe aber keinerlei beschwerden, das hatte ich schon mal und dachte das kommt von meinen ständigen Zwischenblutungen aber jetzt ist es ja schon wieder :-/

Nach der OP im KH haben die ja auch Urintest gemacht und er war alles in Ordnung :-/

Das belastet mich jetzt schon wieder, ich dachte jetzt gehts aufwärts und jetzt das :°( :°( :°(

W;uehlpmafusx88


Hallo @ alle, heute früh war ich wegen meiner gestern einsetzenden Periode beim meinem Gyn und nun muss ich ab Mi. Gelbkörpertabletten nehmen damit die Blutung unterdrückt wird. Soll ja am Freitag nichts dazwischen kommen. Die PDA habe ich abgelehnt und wenn ich nun auch noch das Einzelzimmer bekomme bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Auch meinte mein Gyn nach meiner Frage was das Aufstehen betrifft, das sie mich noch am Tag der OP aus dem Bett werfen werden und ich auch nicht nur liegen soll. Komisch irgendwie aber ne Freundin von mir war auch da und durfte auch hreumlaufen... aber keine Treppen

s/ellWix60


@ sonnenschein65

erstmal: du musst dich hier nicht entschuldigen, wenn du ein anderes Thema ansprichst. Das gehört auch zu dir. :)z

Da ich in Sachen krank sein sehr labil von der Psyche her bin habe ich ein Problem, bei den kleinsten Ungereimtheiten, gesundheitlich gesehen, krieg ich voll die Panik.....

Wenn da nur die blöde Psyche nicht wär, die mir grad nen Strich durch die Rechnung macht. Ich trau mir nichts mehr zu und würde mich am liebsten verkriechen.

Hast du darüber schon mal mit deinem HA gesprochen? Das Problem scheinst du ja nicht erst jetzt zu haben. Es wäre aber wichtig das anzugehen, sonst behindert es dich immer weiter. :)*

Was den Sport angeht – was hast du vor der OP gemacht? Kannst du dich evtl. einer Gruppe anschließen, dich bei einem Kurs anmelden mit festen Zeiten? Das hilft den Einstieg wieder zu finden. :)*

WBuehl]maus8E8


sonnenschein65 Ich denke auch Du solltest mal Deinen Hausarzt besuchen und ihm von Deinem psych. Problem berichten. Hatte auch schon mal so eine Phase. Konnt nicht schlafen und hätt mich den ganzen Tag in eine Ecke setzen können und heulen. Das war auch zu dieser Jahreszeit, denn da es nie so richtig hell wird schleicht sich gern mal eine kleine Depression bei manchen ein. Ich bekam also etwas damit ich einschlafen konnte und gleichzeitig Stimungs aufhellende wirkte und ruckzuck ging es mir wieder gut. Andererseits, wenn Du andauernd neue Dinge an Dir entdeckst wie zB die Zysten usw kann ich gut verstehen wenn du so langsam mal genug hast. Wünsche Dir alles Liebe und schnelle Besserung :)*

b7e8ax43


sonnenscheinwo ist dein strahlen?? ich schicke dir eins aus meinem herzen, denn der himmel ist hier auch bewölkt!!! :)* :)* :)* ich habe bis jetzt auch keine lust zum sport gehabt und bei mir sind es 4 monate seit der op.

nun ist ein neues jahr da und wir fangen alle neu an! lass dich anstecken , wir alle hier sind im schwingstabfieber!!

mach mitdas tut dir gut , man fühlt sich wohler und dann geht es deiner psyche auch besser!!lass dir durch die zysten nicht die laune verderben! freu dich auf deinen neuen job, den frühling und ein blutungsfreies leben!!! :)_ :)_ :)_

wühlmaus das finde ich ja doof, dass du hormone schlucken sollst wegen der blutung :|N :|N hab ich so noch nicht hier gehört ":/ ":/

ich durfte bis zum nächsten morgen liegen bleiben , und ich war seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhrr froh darüber!!!!!! :)^

KZoboBldubndHdexe


Hallo sonnenschein wir sind hier für alle Themen offen.

Ich würde auch mal mit dem Hausarzt darüber sprechen.

Auf jedem Fall brauchst du da Hilfe.

An deiner Stelle würde ich mich auch einer Sportgruppe anschließen.

Denn die Gemeinschaft ist wichtig.

Wenn ich wieder Sport machen darf,

gehe ich wieder in meine Sportgruppe.

Darauf frei ich mich schon richtig.

Hallo H.S. für deine Nierengeschichte wünsche ich dir alles Gute.

Hoffentlich ist der Befund dann in Ordnung.

Hallo wuehlmaus für deine OP wünsche ich dir alles Gute.

Ein Einzelzimmer wäre mit zum langweilig.

Ist aber vielleicht für die Genesung ganz gut.

Ich war in einem Vierbettzimmer.

Mit dem schlafen war es da manchmal etwas schwierig.

Aber es gab auch sehr lustige Gespräche.

Aufgestanden bin ich schon ein paar Stunden nach der OP.

Spätestens am nächsten Tag mußt du aufstehen,

dafür sorgen die Schwestern schon.

Ja also alles Gute.

An alle heut ist mein letzter freier Tag.

Morgen ist wieder arbeiten angesagt.

Wollte mich eigentlich noch etwas ausruhen.

Stattdessen war ich heute früh einkaufen, dann bei meinen Eltern zum Mittagessen.

Gerade habe ich Wäsche abgenommen.

Eigentlich müsste ich auch noch bügeln.

Na mal sehen.

Werde dann erstmal meine BB-Gym. machen.

Ich fühle mich ganz gut.

Nur eins nervt mich total.

Nach 6 Wochen immer noch dieser WF.

Ich lese jeden Tag hier.

Melde mich später nochmal.

Lg Andrea :=o :=o *:)

WJuehlTmaus*88


die hormone muss ich ja nur ein paar tage nehmen, da die gebärmutter sonst zu stark durchblutet ist bei der OP denke ich. Einzelzimmer... 1. schnarche ich und das will ich keinem zumuten. 2. bei meinem Pech bekomme ich wieder eine Türkin mit ins Zimmer und die haben erfahrungsgemäß seeeehr viel Besuch und man kommt gar nicht zur Ruhe. Ich hab ja auch Lappi und Handy mit also werd ich mich schon beschäftigen. Mein DVD Player und die Twilightsaga werden mich auch begleiten. Also wenn das nicht erholung pur ist weiß ich es auch nicht ;-D

_iBliAzza_


:|N Wühlmaus, ich hatte zwar ein 2-Bett-Zimmer, hatte aber das Glück, fast die gesamte Zeit allein zu sein :)^ – und hab das sehr genossen. Ich bin eh nicht der Typ, der gern mit wildfremden Leuten in einem Raum schläft %:|

sonnenschein, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, auch wenn es dir nicht so gut geht. Hier kannst du ruhig von deinen Sorgen berichten :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH