Gebärmutterentfernung vaginal

KYobZoldunydHexe

Heute früh hatte ich den Eindruck das der WF endlich weg ist.

Doch heute Abend ist er wieder da. So eine Sch.....!

Zuviel Stress ist wohl doch nicht gut.

Jetzt muss ich mich erstmal um meine Nymphensittiche kümmern.

Melde mich später nochmal.

Bis dann.

Lg :-D *:)

tjeufeCl5ch$en09

Hallo KoboldundHexe schön das du den ersten Arbeitstag geschafft hast. Mach nicht zuviel aufeinmal, sonst wirst du wieder außer Gefecht gesetzt, außerdem dankt dir das kein Mensch.

Genieß den Feierabend und erhohl dich gut.

Den WF habe ich leider auch immer noch, aber die Blutungen haben aufgehört :)^ und ich brauch deswegen nicht nur auf der Couch zu liegen. Heute habe ich mich sogar in der Stadt rumgetrieben.

Ich bin ja gespannt was mein FA am 16.1. sagt.

*:) @:)

H^.xS.

teufelchen

Ich hab mir am Sonntag im Lidl Onlinshop einen Schwingstab bestellt 9.99 mit CD schau doch mal rein vielleicht gibt es noch welche ;-)

H..SY.

Es gibt noch welche hab eben mal geschaut :)z

Hx.S.

Sorry, hab nicht richtig gelesen |-o Online ist er leider Ausverkauft >:(

p/at6x7

Hallo,

ab morgen gibt es die Schwingstäbe bei Tchibo. Allerdings kosten sie da 24,99... mit CD. Ich werde mich glaube ich auch anstecken lassen.

Am Donnerstag ist meine OP auch schon 3 Wochen her und ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Ich glaube, eine LASH ist tatsächlich um einiges schonender, als jede andere HE-Operationsmethode. Meine FÄ sagte, dass die Bänder alle intakt bleiben. Ich darf auch jetzt schon wieder alles machen. Sie sagt, ich würde es merken, wenn etwas zu viel wäre. Also war ich heute einkaufen (hatte meine Tochter dabei und habe fast nichts gehoben). Es ging eigentlich ganz gut.

An alle, die die OP noch vor sich haben: ich wünsche Euch alles Gute!

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für ale die sie brauchen können!

C[indber1e2llaAnJgelxa

@ H.S. *:)

Also ich mache mit dem Schwingstab auch Sit ups, da merkt man seine Bauchmuskeln auch gut.

Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt bei den Übungen.

Der Stab war letzte Woche im Aldi für 12,99 zu haben allerdings ohne Cd.

Liebe Grüße an alle *:) *:)

b?ea4x3

also mädels ich finde es großartig, dass wir jetzt alle zusammen die stäbe schwingen!!!!

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Waue<hlomau;s88

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Schwingstabmädels und die, die es noch werden wollen :-D Jetzt in 48 Stunden liege ich auf dem OP-Tisch und muss zugeben, so langsam wird mir komisch im Bauch. Angst habe ich keine aber man macht sich ja doch Gedanken. Wie ist das eigentlich mit Essen und Trinken? Bekommt man am OP-Tag was am Abend? Oder erst am nächsten Tag? Habt Ihr während Eurer "Schonzeit" viel zugenommen? Da ich gerade 8kg abgenommen habe, hab ich das nämlich nicht vor wieder drauf zu bekommen. Will ja noch weitere 6kg loswerden. Wünsche allen noch einen zauberhaften Tag mit viel Sonne wenn Ihr Glück habt

H$.S.

Wuehlmaus88

Das kommt darauf an um welche Uhrzeit deine Op ist, ich war um 13 Uhr wieder auf meinem Zimmer und ich hätte an abend auch was zu essen bekommen :)z im Dämmerzustand hab ich mitbekommen wie mich die Schwester gefragt hat ob ich Durst oder Hunger habe :)z ich habe's aber vorgeszogen zu schlafen ;-) somit habe ich den ganzen Tag verpennt |-o

Zugenommen habe ich auch nicht :|N habe mich erst gestern gewogen da ich immer denke mein Bauch sei dicker geworden ;-D aber ich habe immer noch 63,5 kg vor der OP war ich schon mal auf 65 kg obwohl ich sehr viel esse :-q :-q

H2.Sx.

Ab wann kann ich Anfangen wieder Sport zu machen ??? will der Speckrolle an meinem Bauch den Kampf ansagen :)z ;-)

Hatt ja schon vor der Op ein kleine Bäuchlein aber jetzt komm ich mir vor wie ein Hängebauchschwein(naja vielleicht nicht so ganz schlimm) ;-) aber oberhalb der Narbe ist der Bauch schon ganz heftig :)z Der kann doch nicht mehr geschwollen sein ???

W&uehlmOaus8(8

H.S. also da ich die Erste bin am Freitag, komme ich gegen 8:00 Uhr dran. Bin also so gegen 12:00 Uhr wohl wieder auf dem Zimmer (immer noch in der Hoffnung allein ;-D ) außerdem wäre ich über 63,5kg sehr froh, denn ich habe 72kg bei einer Größe von 176cm... Also Leute.... Ihr habt ne super Figur :)z

HW.S.

Wuehlmaus88 ich bin 1,68m groß ;-) vor meiner Schwangerschaft habe ich nur 50 kg gewogen und in der SS habe ich dann 20 kg zugelegt :-o ist nicht mehr alles weggegangen aber ich bin auch so zufrieden :)z ich bin der Meinung eine Frau sollte ein wenig weibliche Rundungen haben wenn man soo dünn ist sieht das nicht schön, da müssen die Männer zu sehr aufpassen damit nichts kaputt geht ;-D :)=

s+onnensc7heitn65

hallo @all

jetzt hat mich das Schwingstabfieber auch gepackt.....hab mir den von Tchibo geholt und freu mich schon drauf wenn ich loslege.

Da ist ja auch ne CD dabei und ich denk für das Geld ist das ok.

Könnt Ihr mir erzählen wie es euch dabei geht, muskelkatermäßig ???

Grüßle aus Südbaden *:) *:) *:)

bei schönem Wetter

Wtuehlmau=sx88

HS also ein Mann sagt auch er will mich nicht mit der Harke im Bett suchen müssen und auch im Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht das "Dachlatten" nicht so gern gesehen sind. Aber ich mags beim Mann auch lieber kräftig, bin selbst lieber schlank. Vor meiner SS vor 20 Jahren hatte ich 55kg danach 60kg. ab 30 Jahren dann immer 64kg und seit 2 Jahren und viel guteM Essen hatte ich dann 80kg aber dank weightwatchers hab ich in 9 Wochen 8 kg abgenommen und bin nun auf nem guten Weg ;-D. Soll keine Werbung sein. Ich zähl die Stunden, mach mich ein wenig verrückt (innerlich) und harre der Dinge die da kommen mögen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH