Gebärmutterentfernung vaginal

sCilbe2rbxr0auxt


Cinderella,

hab nicht das Problem das er auseinander geht beim schwingen, sondern mein Problem ist , das ich ihn danach nicht mehr auseinander bekomme,

Du schüttelst also das Gewinde fest ;-) und das auch noch ohne Muskeln ;-D :)=

13 Vollnarkosen

:-o :-o :-o die ist bestimmt chronisch ;-)

HS, ich hab es nicht beleidigend anderen gegenüber aufgefasst. Mach mir nur Gedanken, dass du dich unter Druck setzten könntest!

KoboldundHexe, Schlager sind so gar nicht mein Ding. Am liebsten mag ich [[http://www.youtube.com/watch?v=8nnL_FP1MP4&feature=related sowas]]

Hq.Sx.


Nein :|N Ich hab mir schon auch gedacht das es noch von der Schwellung kommt :)z wenn es bis zu 6 Monate braucht soll ich dann auch so lange noch mit Sport machen warten ???

sUil'berbrxaut


HS,

soll ich dann auch so lange noch mit Sport machen warten

So lange würde ich nicht warten, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wann es beim Bauchschnitt problemlos (und natürlich mit langsamem Beginn) möglich wäre. Ich bin sicher, wenn du deinen FA nochmal anrufst, gibt er dir gerne Auskunft :)z Sicher ist sicher.

K"obolOdSundHxexe


cinderella wir sind immer alle da.

Auch wenn wir nicht ständig schreiben.

Ich hoffe alle anderen stimmen mit zu.

Wenn ich Zeit habe lese ich jeden Tag hier.

Manchmal fällt einem halt nichts ein.

Du hörst auch Schlager. Endlich noch jemand, die dazu steht.

In meinem Bekanntenkreis werde ich dafür auch immer belächelt. :-D

Aber ich steh dazu. Der Musikmarkt bittet ja für jeden etwas.

Übrigens Musik trägt auch zur Heilung bei und ist gut für dir Seele.

Ich wünsche allen eine gute Nacht !

Lg Andrea :)^ *:)

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die es brauchen.

Ich geh jetzt auch schlafen.

b]ea4x3


also mädels da ist mir doch was passiert...ich schreibe hier so schön an euch und da stelle ich meinen beitrag in den falschen faden ,nur weil ich einen gelesen habe dessen überschrift ich nicht verstand!! wie peinlich!!!

dann muss ich das jetzt nochmal hier schreiben , ich bin sooooo doof!!!

also..silberbraut ich kann mich kaum zurückhalten bei deiner musik nicht um meinen wohnzimmertisch herumzutanzen ;-D ;-D aber schön ist sie!!

teufelchen mein schwingstab ist aus einem stück und von lidl, der ist klasse, nur finde ich die übungs cd nicht so glücklich , es werden immer die übungen gezeigt und dann machen sie stopp und ich muss ständig vorklicken, um die nächste übung zu sehen, mal sehen ,ob ich irgendwo nochmal eine vernünftige finde!

muskelkater hatte ich überwiegend in schulter, nacken und oberarmen , alles andere war nur zu merken tat aber nicht so weh , auch wenn ich ordentlich gejammert habe ;-D ;-D ;-D

wühlmaus ich wünsche dir für morgen alles gute und erwarte dich nächste woche gut gelaunt zurück ;-) :)* :)*

HS mach mit dem sport noch ein wenig langsam, ich habe nach meinem kaiserschnitt damals nach 8 wochen mit der rückbildung angefangen glaube ich, vielleicht machst du erstmal ein bisschen beckenbodengymnastik nach anleitung!? die Krankenkassen zahlen die kurse doch zu 80 % , dann bist du auf der sicheren seite!, nicht nach 8 wochen sit- ups machen!!!!! :|N

wünsche allen eine gute nacht!!! *:) *:) *:)

Wgu'eqhlZmauxs88


Hallo Ihr Süßen, vielen Dank für die lieben Wünsche. Aber wieso lesen wir nächste Woche ? So ich denn kann, werde ich mich am Samstag bei Euch melden wie es war. Bei soooo viel Unterstützung von Euch bin ich dazu ja nun fast verpflichtet ;-D Aber echt mal... fühl mich von Euch super aufgenommen und toll beraten. Euch bis Samstag alles Liebe und sonnige Tage :)_

t;eufelc;hen09


** Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich habe nochmal im www nachgesehen und bei Amazon, sowie den gleichen Anbieter bei ebay, von Swingstcks gefunden. Der Stab wird von einer Übungsleiterin als sehr gut empfunden, beinhaltet eine DVD (die ebenfalls super sein soll) und Tasche. Bei ebay bieter er ihn sogar 5 Euro billiger an, für 24,90. Leider ist nicht beschrieben ob er einteilig ist. Ich habe ihn gestern mal kontaktiert den Anbieter und nicht den Stab ;-D und hoffe das er schnell antwortet.

Einteilige sind mir persönlich ja auch sicherer und sie sollen wesentlich besser schwingen.

Dann will ich mich auch mal outen. Schlager sind nicht ganz so mein Ding, von den deutschen Sängern mag ich zur Zeit Michy Reincke und Philipp Poisel sehr gerne. Ich höre wie silberbraut Indian Spirit, dann Soul, ab und zu Pop, sowie Rock und haltet euch fest; Klassik, aber nur wenn ich ihn Stimmung bin :)^

Ich bin eigentlich ein Querbeethörer ;-D

*:)

tZeufelzchenx09


Hallo,

ich habe eine Antwort erhalten, der Swingstick ist einteilig. Habe ihn sofort bestellt, falls jemand interesse hat

[[http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=%09+Bodystick+Schwingstab+inkl.+DVD+und+Tragetasche%2C+165+cm&_sacat=See-All-Categories]]

LG

HQ.,S.


Hab heute mal bei meiner FÄ nachgefragt wegen Sport und sie sagte es wäre alles erlaubt :-o ich fragte nochmal allesauch Bauchmuskeltraining und sie meinte JA :-o

Tri7ni*77


Hallo zusammen,

ich komme gerade auch dem KH von der OP-Vorbesprechung. Ich war dort von 8:30 bis 14:15. Gott bin ich jetzt geschlaucht. >:(

Aber naja. Meine OP ist am 01.02. um 08:00 Uhr. Hoffe dieser Termin ist dann pünktlich. :-( :-/

Am 31.01. muss ich schon rein.

Jetzt habe ich an Euch ne Frage.

Wie sieht es mit dem GV danach aus? Die Ärztin meinte, das er nicht mehr so wäre wie vorher. :°(

Der Penis würde dann nicht mehr so weit rein gehen. |-o

Ich könnte ja mit allem leben, aber wenn der SEX danach drunter leidet, wäre es schon blöd.

Ich bitte Euch hier um Info.

Die OP wird übrigens versucht vaginal durchzuführen. Falls es aber Verwachsungen mit dem Darm gäbe, würde während der OP dann doch ein Bauchschnitt gemacht. Hoffentlich geht alles gut.

Ich habe mich auch mal informiert was ein Einzelzimmer an Zuzahlung kostet. 58,- € pro Tag. OK, dann ziehe ich Gesellschaft doch vor. Obwohl ich schon gerne alleine liegen würde. Naja, ich steck mir den IPod ins Ohr und schalte mich ab. :=o

Meinen Laptop mit Funkstick darf ich mitbringen. Also kann ich Euch noch vom KH berichten (sofern es mir gut geht)

Also bitte um Info wie das mit dem GV ist.

Danke und Grüsse

s6ilber$braut


Wuehlmaus, ich schick dir alle guten Wünsche ins KH und halte dir die Daumen gedrückt.

Schwingstabmädels, bei uns in der Gegend sind die Leute anscheinend recht faul. Hab heute noch mehrere Exemplare solcher Stäbe bei Lidl rumstehen sehen.

Tini, außer bei OPs wo Krebs bereits als gesicherte Diagnose bekannt ist (da wird dann die Scheide tatsächlich verkürzt), hab ich noch nichts davon gehört, dass der Penis anschließend nicht mehr vollständig pennetriert werden kann. Mein Mann hat jedenfalls das Ende noch nicht erkunden können. Es funktioniert alles wie vorher.

Du kannst ja gerne Blizza nochmal dazu befragen, aber lt. ihrer Auskünfte gibt es auch bei ihr keine Abstriche.

Die Ärzte halten sich übrigens IMMER die Option offen, auf einen Bauchschnitt umzusteigen. Ich wurde sogar über 3 OP-Methoden aufgeklärt, wobei die vaginale favorisiert wurde.

TKini7x7


Bei mir wird die Scheide wohl verkürzt. Aber von Krebs wurde nichts gesagt. Eben nur von der Vorstufe. Auch würde der Orgasmus nicht mehr so sein wie bisher. Wann hattest Du den ersten GV nach der OP?

Ab wann bist du wieder Auto gefahren?

Gruss

KKobowldundHexxe


Hallo tini mach dir nicht zu viele Sorgen.

Die Ärzte in der Klinik haben mir gesagt, mit dem GV ist es wie vorher.

Allerdings habe ich noch nicht wieder gesext.

Bei mir ist die OP erst 6 Wochen her und ich habe noch diesen Wundfluß.

Darf oder sollte auch noch nicht Baden und noch kein Sport außer BB-Gym.

Autogefahren bin ich gleich wieder als ich aus dem KH zu Hause war.

Manche Mädels sind selbst von der Klinik nach Hause gefahren.

Allerdings kommt es such darauf an, wie man sich fühlt.

Aber ein Verbot lt. FA gab es nicht.

Lg Andrea *:)

siilbegrbrauxt


Tini, ich habe bisher noch nichts davon gehört, dass beim CIS (auch CIN III genannt) die Scheide verkürzt wird. Wieso wollen die das machen? Das CIS ist doch eine Krebsvorstufe und noch nicht invasiv.

Den ersten GV hatte ich nach 6 Wochen (Orgasmen aber schon vorher) |-o Der erste O. war, ich will es mal so ausdrücken, sehr flüchtig. Aber das hat sich schnell wieder auf die gewohnte Intensität gesteigert. Klar die Kontrktionen der GM kann man dann nicht mehr spüren (die spüren aber auch nicht alle Frauen mit GM). Meiner Erfahrung nach ist der Sex aber genauso schön wie vorher. Ich such dir mal die Seite heraus, auf der ich mich mit einer anderen Frau darüber ausgetauscht habe.

Selbst Auto gefahren bin ich nach knapp 4 Wochen wieder. Vorher bestand keine Veranlassung dazu.

szilberWbrjaut


Tini, auf Seite 2428 unten findest du Beiträge zum Thema Sexeln. Das ist aber nicht das, wonach gesucht habe. Vielleicht finde ich es noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH