Gebärmutterentfernung vaginal

T?ini7x7


Mein Mann will das alles garnicht wissen, sagt er! ;-D

Er meinte - Abwarten, das wird schon wieder. Und ich vermisse ihn auch schon wie verrückt. Naja, ich hab ja Hoffnung das alles gut geht. Dauert eben noch so lange, bis ich ihn wieder ganz nah bei mir haben, aber vieleicht kann ich ihn zu einem Abschiedsschäferstündchen überreden. Schließlich sind seit der Koni jetzt schon 3 Wochen vorbei und bis ich wieder unters Messer muss sind es noch mehr als 2 Wochen. Also stehen die Chancen gut nochmal Sex zu haben, bevor ich wieder mind. 6 Wochen warten muss. |-o

bweax43


tini FÄ auch schon eine HE ??? ??? ? die wahrscheinlichkeit ist gering, also woher will sie das wissen ":/ ":/

ich kann mich silberbraut nur anschließen, es ist alles bestens und der sex macht genauso viel spaß wie vorher! und das beste...frau kann jetzt immer!!! ;-D ;-D also freu dich drauf, offiziell sollte ich auch 6 wochen pausieren, aber.. |-o |-o :=o :=o

teufelchen der sieht ja schick aus der stab dann kann es ja bald losgehen! :)^ :)^

Hs mit denbauchmuskelübungen wäre ich noch sehr zurückhaltend , ehrlich gesagt würde ich es noch lassen, fange mit beckenbodenübungen an , da spannt man ja auch schon die bauchdecke an und fährt "Fahrstuhl"!das reicht fürs erste!

wühlmaus na dann hören wir schon am samstag von dir :)^ prima, wir werden alle an dich denkenund dir die daumen drücken!! :)* :)* :)*

ich habe für ein zweibettzimmer 26 euro pro tag dazu bezahlt , ich finde das ist ok und eine gute alternative zum 4 bett zimmer in das ich vorher sollte :-o :-o trotzdem lag ich 3 tage allein weil das bett einfach nicht besetzt war, :)^

Cliunder)ellaAOngexla


@ Tini *:)

sorry musste eben ein bischen schmunzeln bei Deiner Frage :-D nicht bös gemeint :|N ;-)

Auch ich kann nur bestätigen , das Allesnoch paßt :)z :)^ :)=

Und der Sex ist nach wie vor schön :) x:) |-o z also kein Grund zur Panik :|N

An Alle *:)

ist es bei Euch auch so stürmisch ???

Liebe Grüße *:) *:) *:)

_QBlCizzxa_


hab ich noch nichts davon gehört, dass der Penis anschließend nicht mehr vollständig pennetriert werden kann.

silberbraut,

Ich fürchte, ihr macht da (seit Jahren?) was falsch :-X :-X :-X

ICH kenne es so, dass die Scheide vom Penis penetriert wird ;-D ;-D ;-D ]:D

Sorry, das mußte jetzt sein ;-D

snilbe]rbrauxt


Blizza, |-o |-o |-o gedacht hab ich aber in die richtige Richtung :)z :)z :)z ]:D ]:D ]:D

_UBlizzxa_


Tini,

Mir ist völlig schleierhaft, wie die dich beratende Gyn zu so einer Aussage kommt. Bei invasivem Krebs wird je nach Tumorgröße eine Scheidenmanschette entnommen , so dass die Scheide tatsächlich 1-2 cm kürzer wird. Aber dies dann im Zusammenhang mit einer Wertheim-OP! Also einem großen Eingriff unter Entnahme von Gebärmutter, Eierstöcken und Lymphknoten.

Bei einer normalen HE wird sich an der Scheide nichts verändern, warum auch? Dir wird die Gebärmutter entfernt und nicht die Scheide :)_

Meine Scheide ist jedenfalls wie die aller Mädels hier unverändert. Und mein Süßer merkt gar keinen Unterschied beim SEX oder auch beim Penetrieren 8-) ;-D x:)

TQinti7x7


Na das hört sich doch gut an. Und wird sich sicher auch gut anfühlen. Hoffe ich? :-p

Sie haben mich wieder gefragt, ob ich mir sicher bin die HE durchzuführen?

Da habe ich ihnen nochmals erklärt, das ich das für mich mache bzw. auf Nummer sicher gehen will. Ich war total abgenervt, weil ich 4 Std. für die Untersuchung und dann noch mal 1,5 Std. auf den Anästhesisten gewartet habe. Also habe ich denen klar gemacht, das der Kinderwunsch da war, aber mir meine Gesundheit aufjeden Fall vor geht. Und man könnte dann auch nicht mehr schwanger werden. ACH NEE?? Ich war bissel zickig gewesen. Ist mir aber relativ schnurz gewesen. ]:D

Aennikxi


Blizza du bist ja heute witzig drauf ]:D ...aber recht hast du ja ;-D ;-D ;-D

Morgen noch ein Tag und dann ist die Woche endlich um :)^ Wird aber auch Zeit. Mein Termin beim Osteopathen war wieder sehr schmerzhaft :-( Angeblich soll das ja normal sein, aber mir kommt das irgendwie komisch vor ":/ Mir war danach richtig schlecht und ich war total erschöpft. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich normal ist. Am unangenehmsten ist es, wenn er das Zwergfell lockert, welches wohl auch irgendwie durch die Verwachsungen verspannt ist, weil die Nerven da durch laufen ??? ??? Und die Blasenbänder tun auch höllisch weh. Wie gesagt, wenn es normal ist und dann irgendwann eine Wirkung eintritt, halte ich es aus. Aber heute ist es wirlich eher schlechter als vorher :-(

Silberbraut Danke für die Sonne gestern. Heute hatten wir leider wieder Hochwasser und Sturm :(v Aber ab dem Wochenende soll es Winter werder :-o Winter, was ist das ??? ??? ??? ???

T1ini7x7


ist es bei Euch auch so stürmisch ???

Ich denke, bei wochenlanger Abstinenz, darf es ruhig stürmig sein. :-p :)z

spilbierbrauxt


Cinderella,

ist es bei Euch auch so stürmisch

Ja, hier fliegt auch alles weg.

HS, ich kann Bea nur zustimmen. Lass das mit dem Bauchmuskeltraining noch bleiben. Erst müssen die kleinen Strukturen wieder in Ordnung sein.

Tini, hatten dir die Ärzte im KH dir nicht selbst zur HE geraten? ":/

Anniki, was ist denn ein

Zwergfell

wenn ich fragen darf :-p ;-D ich will auch mal penibel sein ]:D

T;inix77


Doch, das habe ich ihm auch gesagt. Er wollte auch nur noch mal wissen, ob ich mir das gut überlegt habe. Weil, ich zitiere: Ohne Gebärmutter können sie dann keine Kinder mehr bekommen. Und eine künstliche Befruchtung ist dann auch nicht möglich! Was ein schlauer Doc. :)= Aber wie gesagt, hätte er zu mir gesagt, das auf dem Parkhausdach ein grüner Frosch sitzt, hätte ich ihn auch in der Lust zerissen.

T@inix77


äääähm in der Luft! hihihihi :-p

_yBliXzzax_


Anniki, *:)

Bei meinem Ostoepathie-Termin wurde auch das Zwerchfell gelockert, das weiß ich noch. Und das war völlig schmerzfrei. Überhaupt sagte mir die Osteopathin, dass die Behandlung generell schmerzfrei sei..

Das war zwar VOR meiner OP, aber trotzdem finde ich es irgendwie merkwürdig, dass dir dabei so wehgetan wird :°_ Darf das denn wirklich sein? Dürfte man nicht nur sanft und schmerzfrei lockern?

Hmm...

Hoffentlich geht es dir bald besser :)* :)* :)* :)* :)*

bBe-a4x3


ich lach mich hier schlapp, es ist zu schön hier mit euch mädels!!

die zwerge haben felle und der penis wird penetriert!!!! :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D

hier ist richtig sturm!!!!!!wir fliegen bald weg hier an der küste!!!

b6ea4_3


ein grüner frosch auf dem parkdeck,hätte mehr sinn ergeben, als seine doofen bemerkungen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH