Gebärmutterentfernung vaginal

boea4H3


ups ,das war für tini ;-)

sEilb_er7brRaut


Tini

Ohne Gebärmutter können sie dann keine Kinder mehr bekommen. Und eine künstliche Befruchtung ist dann auch nicht möglich!

Das ist offizieller Bestandteil der OP-Aufklärung. Das steht irgendwo auch im Aufklärungsbogen. Und es gibt tatsächlich Frauen, die das nicht so detailiert wissen!

Bea, wir machen das Unmögliche möglich ;-D

A.nnxiki


Silberbraut ich glaube ich bin überarbeitet ;-D ;-D ;-D Aber was will man bei meinem Beruf schon erwarten, da haben wir ja schon mal drüber geschrieben. ;-D ;-D ;-D

Bea, ja ja, lach du nur. Heute hast du wohl deine gemeine Ader ]:D

Ich kenne mich da ja auch nicht aus. Sind meine ersten Besuche beim Osteopathen. Bisher waren beide sehr schmerzhaft. Wie gesagt, gerstern war mir richtig schlecht, nachdem er mein zwergiges Zwerchfell eingedürckt hat.

T&in/iW77


Die hatten mir auch erklärt, warum sie so dumm fragten. Ich bin noch ziemlich jung und da sollte ich mir das schon gut überlegen.

Wenn ein grüner Frosch auf dem Parkhausdach gesessen hätte, hätte ich ihn gerettet. :-D

ABnnixki


eingedürckt ]:D ]:D ]:D jetzt geht's los ;-D ;-D ;-D

bXea4;3


**anniki ein eingedürktes zwergiges zwerchfell** großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER ICH BIN UNSCHULDIG! silberbrauthat den zwerg aufgedeckt!! :)z

aber mal im ernst, es sollte nicht so weh tun und schon gar keine übelkeit hervorrufen!!! osteopathie überzeugt doch durch sanftheit!!

tinidu sollst ihn nicht retten , du sollst ihn küssen!!!!da hast du in deiner kindheit was gründlich missverstanden!,

aber das beste ist, dass es in dem märchen gar nicht vorkommt, sie wirft ihn nämlich an die wand!!!

T,inxi77


Oh ne, ich steh nicht auf Märchenprinzen. Bin in einer Gruppe: Vergiss den Prinzen mit dem Pferd - ich will einen Vampir mit Volvo. bzw. Forget princess - i want to be a vampire!!! ]:D ]:D ]:D

bRea4x3


kann ich verstehen,tini vampire sind geheimnisvoller und werwölfe haben auch was..siehe twilight ;-)

T_inix77


ICH LIEBE TWILIGHT! :)= :)= :)=

_>Blizxza_


Ich nicht :-X

_4Bl$izTza]_


Dafür liebe ich [[http://www.cineclub.de/images/1998/12/blade-p.jpg Blade]]

- DAS ist ein echter Vampirfilm x:) :)^

Tiin%i7x7


Blade ist halb Mensch halb Vampir!!! :-p

b=ea4x3


auch lecker!!! :-p

KHobold|undHe~xe


HiHiHi.... Mädels.

Da liest man mal ein paar Stunden nicht mit,

und es tanzen hier Zwerge mi Fell durch das Forum.

Ich hab mich gerade kaputt gelacht. ;-D

Konnte gar nicht weiterlesen.

Tini super was es für richtig schlaue Ärzte gibt.

Aber den Frosch hätte ich auch nicht gewollt.

Anniki,Silberbraut,Bea ihr habt hier ein echt schönes Gespräch geführt.

In diesem Forum zu lesen und eure Infos sind eine echte Bereicherung für mich.

Eine Gebärmutter-OP ist nicht ganz ohne und auch andere Wehwehchen sollte man nicht unterschätzen. Da tut etwas Spaß immer gut.

So jetzt hoffe ich das sich nicht auch bei mir der ** Fehlerteufel eingeschlichen hat. ]:D

Ich wünsche allen eine traumhaft schöne Nacht!!!

Lg Andrea :=o ;-D *:)

KSobol3duEndHexxe


Hoppla, da hab ich doch ein t vergessen.

Zu später Stunde lässt die Konzentration nach.

|-o :)z :)z

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH