Gebärmutterentfernung vaginal

a+pfelikis2te


Ohne Gebärmutter können sie dann keine Kinder mehr bekommen. Und eine künstliche Befruchtung ist dann auch nicht möglich!

Im August bekam ich meine Gebärmutter raus per Lash, ist alles super gelaufen. Im September bekam ich eine andere Krankheit, so das ich auf die Strasse gebrochen habe und meine Nachbarschaft die zum Teil von meiner Op nichts wußten verdächtigen mich schwanger zu sein. Da sagte ich es wäre ein echtes wunder wenn ich schwanger sein sollte.

t>euf^elch2en0x9


Ihr seid wirklich klasse und ich musste so lachen, als ich eure Beiträge las :-D :-D :-D

Ohne Gebärmutter können sie dann keine Kinder mehr bekommen. Und eine künstliche Befruchtung ist dann auch nicht möglich!

Den Spruch habe ich tatsächlich auch von meinem FA zu hören bekommen :)z

Ich dachte in dem Moment nur: Hält der mich für blöd ???

Vor allen Dingen, gab es für mich keine andere Alternative, nach Aussage von 3 verschiedenen FA.

Es kann natürlich wirklich sein, dass es Frauen gibt, die darüber nicht Bescheid wissen.

Als meine Mutter vor ca. 30 Jahren ihre GM los wurde, war sie mit einer im Zimmer die fragte, ob sie denn jetzt noch ihre Periode bekommt :-o

Im August bekam ich meine Gebärmutter raus per Lash, ist alles super gelaufen. Im September bekam ich eine andere Krankheit, so das ich auf die Strasse gebrochen habe und meine Nachbarschaft die zum Teil von meiner Op nichts wußten verdächtigen mich schwanger zu sein.

apfelkiste ja,ja, die lieben Nachbarn, die wissen einfach alles ]:D . Das kenn ich auch zur genüge.

Man sollte sich sagen, solange die Leute über einen reden, ist man noch interessant für sie ;-D

Persönlich ignoriere ich Tratsch und Klatsch einfach.

Bea ich freu mich auch schon sehr, wenn ich wieder mit Sport anfangen darf und den Schwingstab ausprobieren kann.

Anniki es tut mir leid das du solche Schmerzen nach der Behandlung hast :°_

Ich hoffe das es ganz schnell besser wird :)z

Tini mein FA erlaubte mir nach 4 Wochen, trotz abdominaler OP, noch vorhandenem Wundfluss, rest Pilzinfektion und Schmerzen, Sex mit meinem Partner. Ich habe es natürlich nicht umgesetzt und auch jetzt gedulden wir uns noch, da ich immer noch WF, sowie ab und zu Schmerzen habe.

Entsetzt war ich aber schon genau wie andere in diesem Faden auch, die Erlaubnis in dem Zustand zu bekommen.

Jetzt schicke ich allen eine große Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KioboldxundH=exe


Hallo Mädels sind echt super hier.

Teufelchen da muss ich dir zustimmen.

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte sind.

Du hast nach 4 Wochen für alles das ok bekommen.

Obwohl dir noch nicht danach ist.

Meine Ärztin sagte so lange ich WF habe, sollte ich nicht Baden und Sexen.

Im Moment ist mir auch nicht danach.

Ich habe jetzt meine erste Arbeitswoche geschafft.

Ist noch ziemlich anstrengend.

Gestern mussten wir den Notarzt rufen.

Mein Vati hatte einen Kreislaufkolaps.

Solchen Stress kann ich nicht brauchen.

Aber da muss man durch.

Gott sei Dank bin ich jetzt auf meiner Couch.

Das Wetter ist zum abgewöhnen.

Windböen und Schneeregen. Eben Sch...wetter!!!

Hallo Silberbraut es kommt zwar etwas spät.

Aber die Musik die hörst klingt cool

Bin immer offen für schöne Dinge. :)^

Ja apfelkiste die Nachbarn setzen manchmal irre Gerüchte in die Welt.

Ich war auch schon schwanger oder hatte schon einen jungen Freund, obwohl ich bald Silberhochzeit habe. Mit Kindern das hat nicht sollen sein und jetzt ohne GM ist das ja sowieso vorbei. Die Leute brauchen immer was zum reden.

Lustig !!! :-D :-D :-D

Hallo Anniki ich glaub nicht das die Schmerzen bei deinen Behandlungen normal sind.

Ich wünsch dir alles gute.

Liebe wuehlmaus ich hoffe du hast die OP gut überstanden.

Wünsche dir viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Andrea *:)

K`obolAdun4dHexe


Hoppla schon wieder ein Fehler.

Hallo = Die .

Sorry

Lg ]:D

aLpfe_lkijstxe


apfelkiste** ja,ja, die lieben Nachbarn, die wissen einfach alles ]:D . Das kenn ich auch zur genüge.

Man sollte sich sagen, solange die Leute über einen reden, ist man noch interessant für sie ;-D

Persönlich ignoriere ich Tratsch und Klatsch einfach.

Ich wundere mich das ich nicht noch den ruf bekommen habe Alkoholikerin zu sein weil ich den Gleichgewichtssinn rechts verloren habe und wochenlang draussen durch die gegend gelaufen bin, sehr langsam und schwankend von rechts nach Links. Ich trinke keinen Alkohol.

Ja apfelkiste die Nachbarn setzen manchmal irre Gerüchte in die Welt.

Ich war auch schon schwanger oder hatte schon einen jungen Freund, obwohl ich bald Silberhochzeit habe. Mit Kindern das hat nicht sollen sein und jetzt ohne GM ist das ja sowieso vorbei. Die Leute brauchen immer was zum reden.

Ohne Gebärmutter geht das wirklich nicht.

Sex hatte ich ziemlich spät vier Monate danach weil es mir durch eine andere Krankheit nicht gut ging. Ich denke die Op und der verlust der Gebärmutter hat meinen Körper so gestresst das ich noch eine andere Krankheit bekommen habe. war mit den 2 Krankheiten 9 Wochen krank und direkt danach 3 Wochen Urlaub.

t3eufegl2chenx09


apfelkiste

es sind nicht nur die lieben Nachbarn, sondern können auch Arbeitskollegen sein. Eine kam vor Jahren mal zu mir und behauptete eine gemeinsame Kollegin wäre Alkoholikerin. Sie kam darauf, weil sie so ein verquollenes Gesicht hat. Ich war sowas von sauer und habe sie ungespitzt in den Erdboden gerammt ]:D .

Die besagte Kollegin hatte nähmlich eine Allergie und litt fürchterlich darunter.

Alle heute tut es wieder mehr weh, ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder ich mal wieder zuviel getan habe.

Mein Schwingstab ist übrigens auch schon unterwegs :)^

a`pf]e\lkistxe


teufelchen09

es sind nicht nur die lieben Nachbarn, sondern können auch Arbeitskollegen sein.

Mein Chef und meine Arbeitskollegen waren froh das ich wieder da war und niemand hat sich am anfang über das schwanken lustig gemacht. Heute schwanke ich nicht mehr

sqilbecrbr3aut


Anniki, vor lauter lustig-Macherei habich gestern gar nichts zu deinen Beschwerden bei der manuellen Therapie geschrieben |-o Mir hat mal ein Physiotherapeuth gesagt: "Eine Massage darf nicht weh tun!" Daraus schließe ich, dass das bei der man. Therapie auch nicht sein darf.

Geht es dir inzwischen besser?

KoboldundHexe,

Anniki,Silberbraut,Bea ihr habt hier ein echt schönes Gespräch geführt.

[...]

Eine Gebärmutter-OP ist nicht ganz ohne und auch andere Wehwehchen sollte man nicht unterschätzen. Da tut etwas Spaß immer gut.

Zum Glück ist Lachen nach der OP nicht verboten, obwohl ich es anfangs etwas unangenehm im BB gespürt habe (also gleich nach der OP).

Ich höre übrigens auch andere Musikrichtungen, aber das ist mir das liebste.

Bea, wenn du stilecht um deinen Tisch tanzen willst zu dieser Musik: Im Handel gibt es grad die passende Kopfbedeckung dazu ;-D

Apfelkiste, oh ja, die Leute wissen mehr über einen als man selbst. Ich bin auch schon mehrfach geschieden ;-D

Teufelchen, och menno – es wäre so langsam an der Zeit, dass auch deine Beschwerden geringer werden :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wenn es wirklich auf das Wetter zurück zu führen ist, hättest du wenigsten eine Schuldige ausgemacht. Nämlich die Elfriede – so heißt ja dieses Tief


Für alle, die welche gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

WNueh0lmma^uHs88


Koboldhexe ja danke, hab gestern op gehabt und es geht mir blendend. blasenkatheter ist schon gezogen, tamponade kommt morgen raus. kaum schmerzen. eher ein leichtes ziehen wie bei der regel 1 tag zuvor. heut früh gab es knäcke und zum mittag ein süppchen. rauchen war ich auch schon ]:D weiss aber der doc nicht

Moama L9ischxen


Hallo Mädels,

jetzt muss ich doch mal klugscheißen kommen.

Also, unsere Scheide ist, sofern der Gb-Hals auch entfernt wurde tatsächlich 1 - 2 cm kürzer, als vorher. Je nachdem wie lang sie vorher war, wird entweder die "hohe Peritonealisierung (Venähen am Bauchfell) oder die sakro-spinale Fixierung (Vernähen im Kreuzbeinbereich) gemacht. Daher kommt auch der von Blizza so verhasste Begriff "Scheidenstumpf".

Fakt ist aber auch, dass in über 99 % der Männer tatsächlich keinen Unterschied merken. Eher gibt es für die Männer ein angenehmeres Gefühl, weil die restliche Scheide will Blizzas Hasswort nicht benutzen sich wegen dem Vernähen während des Gv nicht mehr so aufblähen kann. Sie bleibt also enger, als bei einer Frau mit Gb.

@ Anniki,

ich habe auch gerade eine osteopathisdche Behandlung.

Mir geht es danach auch total bescheiden, aber inzwischen auch deutlich besser. Ich habe auch ganz massive Probleme mit dem Zwerchfell. Bei mir äußerte es sich vor der Behandlung mit massiven Kopfschmerzen, Zahn- und Ohrenschmerzen. Ich hatte außerdem eine Blockierung der Kopfgelenke, was vermutlich in Zusammenhang mit der Op steht.

Wenn Du mehr wissen willst, dann frag einfach. Ich muss erst einmal auf die Baustelle und anschließend pflichtshoppen.

*:)

tle<uf.elchyenx09


Wuehlmaus ich freue mich das es dir so gut geht und du die OP hinter dir hast.

Wenn dir die erste Zigarette schon geschmeckt hat, bist du ja richtig gut drauf :)^

Hoffentlich hast du nette Zimmernachbarn und nicht so ein Pech wie ich.

Für evtl. Schmerzen schicke ich dir sicherheitshalber ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut es lag an Elfriede, heute geht es mir wesentlich besser.

Man könnte wirklich neidisch werden, wenn man liest das andere mit den OP Folgen und der Heilung viel schneller durch sind als ich. Zum Glück bin ich kein Neider und freue mich wirklich für jeden. Lasst Euch mal ganz doll :)_

Alle mein Schwingstab ist heute angekommen, ist ein schönes Teil. Habe ihn schon ein bisschen zum Schwingen gebracht :=o , bringt richtig Spass. Mal sehen wann ich offizell wieder Sport machen darf und dann geht es los.

@:) @:) @:)

tqeufMelchsen09


KoboldundHexe ich habe gar nicht gefragt |-o , wie gweht es eigentlich deinem Vater ???

Hb.S.


teufelchen

Gib dir noch ein wenig Zeit :)z du hattest ja eine schwere OP :)_ :)_ es wird jeden Tag besser :)z

Ich darf ja schon Sport machen, bin aber auch noch etwas vorsichtig und zum Stabschwingen muß ich sowieso alleine zuhause sein, da reh ich die Discomusik auf das die Fensterscheiben wackeln dann macht es richtig Spaß :)^ :)z

Ich freu mich schon darauf mit meiner Schwester in die Disco zu gehen zum Tanzen :)^

Wuehlmaus freut mich das du die OP gut überstanden hast :)^ jetzt heißt es schonen schonen schonen :)z

All den anderen wünsche ich einen schönen Tag und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an alle die welche benötigen :)_ :)_

Hat jemand von euch gestern Dschungel gesehen ??? War das wieder EKLIG ]:D

tJeu<felch<en0x9


HS nicht das die Nachbarn irgendwann sagen, aufpassen die Fensterscheiben fliegen gleich wieder raus ;-D :-D

Ich weiß bald wird auch mein Tag gekommen sein, an dem ich wieder alles machen darf :)^

Dschungelcamp habe ich nicht gesehen, da ich mir zur Zeit die ganzen Folgen von 4400 ansehe, ich finde es ist eine tolle Serie.

LG

KFoboldu^ndH$exe


wuehlmaus es freut mich das du die OP gut überstanden hast.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel :)* :)* :)* , das du schnell wieder auf die Beine kommst.

teufelchen danke für deine Nachfrage. Meinem Vati geht es etwas besser, aber in dem hohen Alter ist das alles nicht so einfach.

Wie geht es dir denn? Ich hoffe das du auch bald wieder richtig fit bist.

Mir geht es ganz gut und ich glaube mein WF verschwindet langsam.

Sieht jedenfalls im Moment so aus.

Hoffentlich!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Morgen sind wir unterwegs. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag.

Ich melde mich dann wieder.

Lg Andrea :=o ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH