Gebärmutterentfernung vaginal

Csinde}relglaAnOgelxa


Hallo Mädels *:)

Konnte den ganzen Abend hier nicht rein gucken Weil wir Besuch hatten, der hat sich nun um 0.20 uhr aus dem Staub gemacht, dann hab ich meine Küche wieder auf Vordermann gebracht und nun musste ich meinen "kalten Entzug" von Euch wieder beenden. ;-D

Wühlmaus *:)

Gratuliere zur gut überstandenen OP @:)

Hier gibts jetzt extra viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nur für Dich :)z

Für alle anderen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Nun wünsche ich allen eine Gute Nacht :)^ *:) *:) *:) *:)

Cgin~defrel%laA'ngelxa


Morgem Mädels ;-D ;-D *:) *:)

Das gibts ja garnicht, heute Nacht war ich hier die letzte und nun bin ich die Erste ]:D

Bin um 1.20 Uhr in mein Bett gekrochen, dann hab ich noch eine halbe Stunde gelesen und um 6.00 Uhr bin ich wieder aufgestanden :)z

Ich beneide jeden der gut schlafen kann %:|

Falls doch schon jemand auf ist, stell ich mal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bitte bedient Euch :)z

Und nun werde ich mich mal ganz leise wieder davon machen, will ja niemanden wecken :|N :=o

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag *:) *:) *:) *:)

Cninde&rellaxAngela


Tausche m gegen nbei Morgen :)z ;-D

HL.S.


Einen wunderschönen guten Morgen *:) naja eigentlich ist ja schon bald Mittag ;-)

Mit schlafen hab ich kein Problem :|N ist mein zweites Hobby ausser essen :-q und das nutze ich am WE immer aus das ich bis mind. 9 Uhr im Bettchen bleibe auch wenn ich nicht mehr so richtig schlafen kann, dann höre ich ein wenig Musik und überlege was ich so den ganzen Tag anstellen könnte :)z und wenn mein Bauch dann zu knurren anfängt stehe ich soooooo langsam auf :)z ;-)

käferline wie geht es dir eigentlich ???

Wünsche allen einen schönen Sonntag :)_ :)_

tVeujfelcwhxen09


Einen schönen Sontag wünsche ich Allen @:)

Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt.

Ich finde es ja immer schön wenn die Sonne scheint, aber nicht das man dann die schmutzigen Fenster sieht :|N

Am Wochenende bleibe ich auch gerne länger im Bett liegen, ich schlaf zwar nicht mehr, aber träume so schön vor mich hin :-)

Es gibt dann immer ein ausgiebiges Frühstück, lecker mit Ei und Milchkaffee :-q

Mein Mann ist bei der Kälte los zum Angeln eingepackt in Thermozeug , die Meerforellen sind seit dem 1.1. wieder freigegeben und er versucht nun sein Glück.

Mal sehen ob er nachher als Eis am Stiel wiederkommt ;-)

So, dann will ich mal meiner Lieblingsbeschäftigung dem Bügeln nachgehen ]:D

Ich guck nachher nochmal rein.

H}.VS.


teufelchen darf ich dir meine Wäsche auch bringen ;-) ist nicht viel :|N aber ich werde es heute nachmittag auch wegbügeln denn wenn es immer so viel ist habe ich garkeine Bock :|N

_OBli1zzaax_


[will Blizzas Hasswort nicht benutzen]

Danke ]:D

Mama Lischen,

mir wurde es in der Uni-Klinik und von meiner Gyn so erklärt, dass ja vor der OP der GM-Hals in die Scheide ragt

[[http://www.frauenaerzte-im-netz.de/media/orig/FiN/grafiken-interaktionen/zervix.jpg]]

und die Scheide dadurch quasi etwas "verkürzt", bildlich gesprochen. Wenn der GM-Hals dann weg ist, und das Scheidenende vernäht wurde, hat Frau die gleiche Scheidenlänge wie vorher bzw max.5mm weniger, wenn sehr straff oder wie auch immer vernäht wurde..

So gesehen bleibt die Scheidenlänge also -theoretisch bzw rechnerisch ;-D – gleich.

Aber wie auch immer, Fakt ist, dass Männer größtenteils keinen Unterschied zu vorher bemerken :-), da sind wir uns ja einig ;-)

Wünsche allen Mädels einen schönen Sonn 8-) -Tag! Man könnte glatt meinen, dass der Sommer gekommen ist :)=

T.iniO7x7


Hi Blizza,

ja bei uns scheint auch die Sonne wie verrückt. 8-)

Ich habe mir gerade die Haare gefärbt und dann geh ich mal raus bissel mit dem Hund spatzieren.

Geht es oder ging es Euch auch so, das man bevor man ins KH muss, alles zu Hause noch auf Vordermann bringen will? Bin wie blöd am Wäschewaschen und will alles noch bevor ich mich dann ins KH lege, alles schön sauber machen und nichts liegen lassen. Fenster hab ich schon geputzt. :)z

Darf ich Euch eigentlich mal fragen, **Wie alt ihr seit und woher ihr kommt?**

Würde mich mal interessieren. Vielleicht kommt jemand aus dem Rheinland. Dann könnte man sich ja auch mal treffen.

Ich komme aus der nähe von Mainz. Zwischen Alzey und Worms.

Mein Alter: **34**

Gruss und Euch auch einen schönen Sonntag noch.

T/inix77


Sorry - sei(d)

]:D

HQ.S.


Frage zu BB Training ???

Ist dieses normale anspannen und entspannen wo man eigentlich überall machen kann auch gut oder sollte man richtiges BB Training machen ???

sJcubxys


Huhu Ihr Lieben

habe mich leider schon sehr lange hier nicht mehr gemeldet, habe immer mal reingeschaut aber nicht so wirklich Zeit gehabt mitzuschreiben. Schön das es euch allen soweit ganz gut geht, ich wünsche allen frischoperierten auf diesem Wege gute Besserung!!!!

Mir geht es auch ganz gut, hatte nur gerade eine Pilzinfektion, keine Ahnung wo ich dran gekommen bin. Habe ich normalerweise nur wenn ich Antibiotika nehme, habe ich aber nicht. Habe fleißig Zäpfchen und Creme genommen, jetzt scheint es wieder gut zu sein.

Ich werde jetzt wieder öfters hier reinschauen und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag

ganz lieben Gruß

scubys

rNomxy_8s


Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß ich mich die letzten Wochen nicht mehr hier blicken ließ... aber Weihnachten, Urlaubsvorbereiten, Urlaub selbst und jetzt ist es am Montag schon soweit, daß ich operiert werde.. :-o

Freitag waren die Voruntersuchungen und eben habe ich auf Station angerufen... ich komme als dritte dran. Die Schwester meinte, das wäre so gegen 10 Uhr und ich soll um 8 Uhr in der Klinik sein. Oh je... kein Kaffee/kein Frühstück und sooo lange warten :°_

Tini77

Lese gerade, daß Deine OP auch kurz bevorsteht.. wünsch' Dir alles Gute!

Ich bin ürigens 43 und komme aus dem Saarland..

LG an alle, einen schönen Restsonntag und drückt mir die Daumen für morgen

C}indZererllaAngxela


Tini *:)

Komme aus der Prignitz und werde am 6.2. 43 Jahre.

Am 14.2. hab ich dann 2jähriges Jubiläum.( Gebärmutterfrei ;-D )

Romy *:)

Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wer war das noch mit dem Bügeln ??? ":/

Iiiiiicccchhhh hab auch noch was :)z ;-) Bügeln finde ich sooooo bäh... :(v

liebe grüße *:) *:) *:) *:) *:)

s.ilbe8rbkraut


Wühlmaus, nun hast du deine OP auch gut überstanden :)^ Erhol dich schön!

Ich schick dir ganz viele Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, es ist doch beruhigend zu wissen, dass deine Beschwerden mit dem Wetter zusammen hingen. Auch wenn das ganz unangenehm ist, so ist es zumindest keine Komplikation :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KoboldundHexe, hat sich dein WF nun wirklich von dir verabschiedet? Das wäre echt toll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Cinderella, mit Schlafen an sich habe ich keine Probleme. Nur leider laufe ich erst am Abend richtig warm und komme demzufolge erst sehr spät ins Bett. Ich habe einen gestörten Schlafrhythmus seit ich mal einige Jahre Schichten gearbeitet habe.

Scubys, eine Pilzinfektion kann sich ja im Prinzip nur breit machen, wenn das Scheidenklima nicht sauer genug ist. Ich führe inzwischen nur noch alle paar Wochen Milchsäurezäpfchen ein. Wobei ich selber noch nie Pilzprobleme hatte.

Vielleicht wäre das ja eine Option dem in Zukunft vorzubeugen

Romy, für morgen sind meine Daumen ganz fest gedrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HS, um die BB-Muskulatur richtig zu erspüren, wäre anfangs vielleicht ein richtiges BB-Traning nicht schlecht. Wenn du aber weißt, wo genau du was anspannen musst, sind diese Immer-und-überall-Übungen besser als gar nichts.


Einen schönen Sonntagabend für euch alle und wer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* braucht, bedient euch! :)_

t=eufelch(enx09


romy ich wünsche dir für deine OP alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe das dein Magen nicht zu sehr knurrt.

CinderellaAngela das mit dem Bügeln war ich. Ich habe mich aber erfolgreich davor drücken können ;-D , es stand plötzlich Besuch vor der Tür ich war wirklich froh. Nun habe ich es auf Morgen verschoben vielleicht kommt dann ja wieder was dazwischen :=o

Einen schönen Abend noch und alle die sie brauchen schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH