Gebärmutterentfernung vaginal

smilbe=rb{rauxt


Belaty, die Blase ist nach der OP ein wenig gereizt. Dass kann durchaus dazu führen, dass es vor oder beim Pipi machen, piekt. Das dauert noch eine Weile :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pTat6x7


Hallo,

allen Neuen ein herzliches Willkommen, den frischoperierten alles Gute und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin bereits seit Montag wieder arbeiten und ich muss sagen, es läuft fast besser, als ich dachte.

Heute kam mein Schwingstab, morgen werde ich ihn gleich mal testen :)z Ihr habt mich wirklich angesteckt!

Heute war ich im Yoga und anschließend in der Sauna. Das war so schön!

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und angenehme Träume!

Viele Grüße

sLilbserbrauxt


Dank meiner Langzeit-ND habe ich völlig es vergessen...

Romy, schön, dass du die OP überstanden hast. Das war ja ein stolzes Gewicht deiner GM hast du den Arzt wenigstens für seine schmerzenden Fingerchen bedauert? ;-D

Erhol dich jetzt schön und genieß das Betüteln :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich musste übrigens bei den ersten Malen nach der OP auch beim Abführen nachhelfen :°_

bfea4x3


romydas abführen hat hier fast allen zu schaffen gemacht, ich bekam tropfen im krankenhaus und obwohl ich nur die hälfte der empfohlenen menge nahm, hattE ich den ganzen tag durchfall, na schönen dank. aber wenigstens war ich es los!

BELATYdas blasenpieksen hatte ich bestimmt noch 5-6 wochen nach op bei gefüllter blase und auch direkt nach blasenentleerung,wie silberbraut schon sagt ist das ganz normal, die herrschaften sind nicht besonders rücksichtsvoll mit der blase bei der op! :|N

es geht alles vorbei!!!

patcool dass du auch mitschwingst!!! :)= :)= :)=

wünsche allen eine gute nacht!!! *:) *:) *:)

ö#m;elch?e<n02


Einen guten Morgen an euch alle,

Ich hab nach zwei schlaflosen Nächten es doch mal geschafft min. 6 std am Stück durch zuschlafen....

Jetzt geniesse ich ein ausgiebiges Frühstück und er @:) @:) *:) :)* :)* ledige nich das ein oder andere und tja dies ist der letzte Tag mit meiner Gebärmutter und der hässlichen blinddarmnarbe...

Ich hoffe ich kann mich in den nächsten 24 std nochmal melden,

Wenn nicht wünsche ich euch alles liebe u gute und ganz viel Kraft ......

Bis dahin eine jetzt recht nervös werdende jana .....

Knuddel euch alle nochmal und danke für die tolle Unterstützung hier.....

ö"melichenx02


UPS da sind mir aber die smilys total verrutscht.....

Sorry....

@:) @:) *:) *:) :)* :)*

So sollte es doch sein......

W0uehlmauEs8x8


Ömelchen ich wünsche Dir ganz viel Kranf für Deine OP morgen und das Du ebenso tiefenentspannt da rein gehst wie ich, ebenso keine Schmerzen haben wirst, ebenso tolle Krankenschwestern und eine nette Zimmernachbarin :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute

buel@axty


lieben dank für die antworten. na da werde ich mich noch ein bischen "zurücklegen "und abwarten :-)

ich wünsche auch allen anderen eine gute besserung :)^ :)^

glg belaty

H^.S.


ömelchen

Ich wünsche dir alles gute für deine OP :)^ :)z Du schaffst das :)_

Allen anderen einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hat jemand was von käferline gehört :-/ sie meldet sich garnicht mehr :-/ wird doch wohl alles in Ordnung sein ":/

bqea4x3


ömelchenmir ging es wie wühlmausich war am op tag die ruhe selbst, ein phänomen!!hoffe es wird dir genauso gehen!! drücke dir fest die daumen , es wird alles gut!! nein , es wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser!!!!! :)^ :)^ :)^

ich habe Montag meinen 2. termin zur nachuntersuchung, dann sind es 5 monate nach op , unfuckingfassbar ;-D ;-D ;-D

tFeuf}elchben0x9


ömelchen ich habe das Haus vor der OP auch auf Vordermann gebracht, hatte sogar Essen vorgekocht und es eingefroren. Ich bin ganz entspannt ins KH gegangen und hatte überhaupt keine Angst.

Habe aber auch im Vorfeld hier sehr viel gelesen. Du wirst das auch alles schaffen und dann wird es dir besser gehen.

** Ich wünsche dir für deine OP morgen alles Gute und schicke dir eine riesige Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

belaty herzlich willkommen in dieser Runde @:) @:) @:)

Ich bin am 23.11. abdominal 2kg GBoperiert worden und habe bisher auf Sex mit meinem Partner verzichtet.

Erstens habe ich noch diesen fiesen WF, der bei mir immer stärker wird, sowie ich etwas mehr tue und dann will ich ihm das Gematsche nicht zumuten. Heftige Schmerzattacken habe ich auch noch öfter und dann steht mir der Sinn wirklich nicht danach. Zum Glück ist mein Mann in dieser Hinsicht sehr verständnisvoll.

Übrigens habe ich nach jeder Untersuchung beim FA auch wiederstärkeren WF und das ist für mich ein Zeichen das noch nicht alles verheilt ist.

Heben darf ich seit Montag bis 10kg, keine Getränkekisten schleppen, sowie nichts tun was auf die Bauchmuskulatur geht. Mit Sport darf ich auch anfangen, muss aber die BM auslassen.

Wie gesagt sind es Anordnungen die für mich gelten, wegen der riesigen inneren Wundfläche.

Bei dir wird es vermutlich anders sein, ich denke die andere Mädels können die da genauere Auskunft geben.

Bestimmt haben sie es schon ;-) , bin gerade dabei die Beiträge zu lesen.

Tini wäre es nicht schön mal eine ganze Nacht durchzuschlafen zzz . Da träume ich von. Alle 14 Tage nehme ich eine halbe Schlaftablette, damit ich wenigstens ab und zu ein paar Stunden Schlaf bekomme.

Man ist ja auch tagsüber gar nicht fit, wenn einem soviel Schlaf fehlt.

Wuehlmaus da hast du großes Glück. Mein Mann hat mich zirka 2-3 Wochen nach der OP gefragt, wann ich denn endlich mal wieder was im Haushalt machen kann. Die Mädels hier waren alle total entsetzt :)z Es hat verdammt viele Gespräche, auch von Aussenstehenden gebraucht, bis er der Ernst der Lage kapiert hat. Da ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen bekam, habe ich dann ab und zu etwas gemacht und es hat sich auch gleich gerächt. Durch die Schimpfe von den Mädels hier, bin ich aber vernünftig geworden :)z

romy schön das du die OP nun hinter dir hast. Ich schick dir natürlich auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsch dir gute Besserung.

pat wie schön das du jetzt auch zu den Schwingstabmädels gehörst :)= :)= :)=

bea du hast erst jetzt, 5 Monate nach der OP den zweiten Nachsorgetermin ???

Ich war schon zweimal beim FA und muss in 3 Monaten wieder hin. Vermutlich macht es jeder FA anders, aber schon merkwürdig diese Unterschiede.

Alle falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein.

LG euch Allen @:) @:) @:) und zum verteilen noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HX.Sx.


Was den Sex angeht hatte ich leider auch noch nicht :°( trau mich nicht :-/ habe Angst das noch irgendwas Kaputt gehen könnte :-/ mit anderen Zärtlichkeiten habe ich kein Problem :)^ :)z ist wunderschön |-o

Meint ihr ich soll es mal vorsichtig Testen :-o

b!elzaxty


also was den sex angeht: wie schon gesagt: ich hatte ja auch erst ein schlechtes gewissen als das "erste mal" wieder war. aber ich hätte es auch nicht getan, wenn der arzt nicht "grüneslicht" gegeben hätte. sie sagte halt das wir die kondome benutzen MÜSSEN wegen der infektionsgefahr UND wir halt auch nicht stürmisch sein sollen. aber wenn wir vorsichtig sind würde nichts dagegen sprechen. und wie schon gesagt: mein wf ist minimal. vielleicht über den tag verteilt so 1- 1/2 ml ( schätzungsweise) nur nach dem gv ist es halt etwas mehr. aber von "gematsche" oder ähnlichen kann ich gott sei dank nicht reden :-D. ich fands einfach sehr schön meinen partner nach wochen mal wieder ganz für mich zu haben und ihn spüren zu dürfen. er hat mich weder dazu geträngt noch sonst was- ehrlich gesagt war es eher anderstrum :=o .

glg

H>.Sx.


Ich hatte ja nur nach der OP 2 Tage ganz leicht WF seitdem keinen Tropfen mehr :)^ :|N von meiner FÄ habe ich ja auch schon grünes Licht bekommen 8 Wochen nach der OP jetzt sind schon 11 Wochen vorbei habe aber immer noch Schißdas vielleicht was aufreißen könnte :-/ In der hinsicht bin ich ein alter Angsthase und übervorsichtig :)z mein Mann gibt mir aber auch die Zeit bis **Ich **soweit bin :)^

sFilb;erbr}auxt


Ömelchen, ich schicke ganz viele Beruhigungssterne für dich auf die Reise :)* :)* :)* und noch mehr gute-Wünsche-Sterne für morgen :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, durchschlagende Erfolge sind nach der OP sicher genauso unangenehm wie Verstopfung :-(

HS, nach 11 Wochen kann da bestimmt nix mehr kaputt gehen. Ihr könnt ja vorsichtig antesten, bis du Sicherheit gewonnen hast, dass auch nichts weh tut :)* :)* :)* Vorm ersten Mal hatte ich diese Bedenken auch, aber da tat nichts weh. So lange wie du hätte ich es ohne gar nicht ausgehalten |-o


Ich lass für alle noch reichlich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. Erholt euch gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH